Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kent - En plats i solen

User Beitrag
noplace
01.07.2010 - 12:27 Uhr
neues album bereits erschienen
knobi
01.07.2010 - 13:29 Uhr
kann man irgendwo reinhören?
hanne
01.07.2010 - 14:43 Uhr
auf amazon.de, allerdings nur recht kurz. noch mehr tanz.
musie
01.07.2010 - 15:35 Uhr
mir gefiel das letzte album nicht, die neue single schon. die hat was euphorisches.
noplace
03.07.2010 - 19:59 Uhr
och, knobi. in zeiten von myspacko noch danach zu fragen, ist ein bisschen arm.
FrankTr
06.07.2010 - 08:10 Uhr
Hi,
hab mir die CD über bengans.se bestellt. Gefällt mir wesentlich besser als die RÖD...
musie
06.07.2010 - 08:44 Uhr
ich find sie auch wieder viel viel besser als röd, erfreulich.
knobi
06.07.2010 - 08:45 Uhr
@noplace: ja stimmt, sorry.
Ma2ko
09.08.2010 - 18:30 Uhr
Es gibt ein Paar gute Stücke aber ich finde es insgesamt zu glatt, zu gefällig. z.B. "Skisser för sommaren" fängt gut an und riecht nach Sommer, macht freude aber dann kommt sowas belangloses wie LaLaLa im chorus. Und teilweise wiederholen sie sich wie beim Opnener dessen synth Melodie wie bei "Igenting" klingt. Und bevor ich mir "Gamla Ullevi" gebe höre ich lieber "Dom Andra".
Und warum wieder so ein schmalziges Duett?
Damals auf Vapen & Ammunition war es was Neues und hatte einen angenehmen Sockeffekt.

Trotzdem gibts auch ein Paar feine Sachen drauf. "Ismael" hätte ich als Single gewählt.
"Ensam lång väg hem" hat eine sehr schöne Atmosphäre, das ist wieder kent wie ich sie mag. Das gleiche gilt auch für "Minimalen", wobei hier die Harmonie in für kent Verhältnisse verspielte Sound Spielereien übergeht. Und diese Zeile "Du är en dröm under konstruktion" find ich super.

Normalerweise erwähne ich es am Anfang. Das Cover ist im Vergleich zu den Anderen das schlechteste.
Lily
15.12.2011 - 19:22 Uhr
This artlice keeps it real, no doubt.
ynzsibbsa
16.12.2011 - 10:20 Uhr
BMWBag hczxmwlvqsxl

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim