Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ólöf Arnalds - Við Og Við

User Beitrag
Bär
01.07.2010 - 04:04 Uhr
Island!!!!

Das perfekte Sommeralbum. Frau mit Ukulele spielt wunderschönen Folk und singt dazu auf isländisch.
Sufjan Stevens meets Joanna Newsom meets Múm, ist zwar schon wieder 4 Jahre alt aber wer es wie ich damals verpasst hat holt es halt jetzt nach.

Einfach mal in den Titeltrack (!!!!!) oder "Klara" reinhören, sind beide hier auf dem Myspace:
http://www.myspace.com/olofarnalds

Schnell, bevor der Fred wieder ins Nirvana rutscht!!! Los los los
Beefy
01.07.2010 - 07:22 Uhr
Das ist aber nicht der Olafur Arnalds, oder?
Internet
01.07.2010 - 11:22 Uhr
Wow, das Plattentest-Forum hat nach Jahren endlich das Facepalm-Ascii-Art gefunden.
mumm
01.07.2010 - 12:26 Uhr
ey wie geil ist das denn
Pelo
01.07.2010 - 16:17 Uhr
Ich hör mal rein! :>
Bär
03.07.2010 - 10:17 Uhr
Tu das!!!
noise
03.07.2010 - 13:56 Uhr
Man, man, jetzt loben die Newsom Jünger schon jede obskure Musik.
Geht überhaupt nicht!
Obrac
03.07.2010 - 14:04 Uhr
Gefällt mir auf Anhieb.
iceland groupie
28.10.2010 - 23:43 Uhr
neues album:

Innundir Skinni

recht angenehm bisher......
Bär
29.10.2010 - 12:43 Uhr
Das erste Lied ist auf Anhieb schonmal sehr groß und Surrender mit Björk auch
Pelo
29.10.2010 - 16:39 Uhr
Surrender ist in der tat sehr gut!
wirklich toll
29.10.2010 - 16:45 Uhr
Toll... eine Frau spielt Ukulele und krächzt dazu... WOW...
Heulender Vogel
29.10.2010 - 17:08 Uhr
das lied auf der myspace-seite hört sich gar nicht mal so gut an.
Obrac
13.11.2010 - 14:28 Uhr
Vielleicht noch ne Spur besser als die letzte Platte. Der Song mit Björk ist gut, wäre aber noch besser gewesen, wenn Björk die Fresse gehalten hätte.
Das Highlight ist für mich aber "Madrid". Solche düsteren Stücke hat sie besser drauf als die Trallalla-ich-spring-nackt-in-einen-Geysir-Songs.
Lennson
13.01.2011 - 15:19 Uhr
bäh. all die häme. so etwas hat die gute frau gar nicht nötig, das letzte album war top.

und ein neues konzert gibt's immerhin auch:

21.02.2011 - Berlin - Comet

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: