Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kvelertak

User Beitrag

Hoschi

Postings: 1829

Registriert seit 16.01.2017

11.04.2023 - 14:45 Uhr
Bin komplett bei Glufke.
Der Song ist seltsam unspektakulär.
Das letzte Album kommt bei mir direkt nach dem großartigen Debüt. Hab aber lange gebraucht um damit warm zu werden.
Allerdings gefällt mir der neue am Mic deutlich besser.
Der hat tolle Turbonegro Vibes.
Würde ihn gerne mal live mit den alten Sachen hören.

sizeofanocean

Postings: 1377

Registriert seit 27.01.2020

11.04.2023 - 15:03 Uhr
haben ihre besten Zeiten leider schon sehr lange hinter sich, neuer Song ist Hardrock-Poppunk-Stangenware.

fakeboy

Postings: 5074

Registriert seit 21.08.2019

11.04.2023 - 15:25 Uhr
Besonders das Intro-Riff ist einfach nur ärgerlich. Dieses abgelutschte Rock'n'Roll-Muster soll sich bitte wirklich jede Band einfach verbieten. In der zweiten Hälfte findet man dann doch noch ein paar bessere Riffs. Insgesamt dennoch ein höchstens durchschnittlicher Song.

Dagon

Postings: 231

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2023 - 08:08 Uhr
Das letzte Album war großartig. Der neue Song ist nicht überragend, wächst aber insbesondere in der zweiten Hälfte und vereint viel von dem, was ich an der Band so mag.
Live wird das sicher auch wieder ein Fest! ;)

fuzzmyass

Postings: 16009

Registriert seit 21.08.2019

12.04.2023 - 19:36 Uhr
Ich finde ja den neuen Song ziemlich geil als jmd, der sich bisher nie für die Band interessiert hat...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim