Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was passiert, wwenn ein vom Schiri abgefälschter Schuss ins Tor geht?

User Beitrag
Frage:
30.06.2010 - 20:55 Uhr
Kann er das dann zählen, oder nicht?
Frage:
30.06.2010 - 20:55 Uhr
Kann er das dann zählen, oder nicht?
Streber
30.06.2010 - 20:56 Uhr
ja das zählt! Im Regelbuch steht der Schiri wird "körperlich" wie Luft behandelt.

30.06.2010 - 20:58 Uhr
IS ja geil, der Schiri knnte also auch mit voller Absicht ein Tor schießen, weil das hätte dann die Luft geschossen, und es würde zählen...
Geile scheisse!!!
Arntown
30.06.2010 - 21:00 Uhr
Mafifas letzte Möglichkeit, Ghana ins Halbfinale zu bringen
El Marko
30.06.2010 - 21:21 Uhr
Wer wird dann eig. als Torschütze angezeigt?
Man kann wohl schlecht Luft als Torschützen anzeigen...
Und ich bin mir da auch nicht sicher, ob das bei einer WM zählen würde.
Bei der Bundesliga vielleicht, aber nicht bei der WM, kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn, der Ball wäre auch so ins Tor gegangen.
Fragula
30.06.2010 - 21:56 Uhr
Warum sollte ein Schiedsrichter einen Ball abfälschen?
MAFIFA
30.06.2010 - 21:56 Uhr
MAFIFA
Drace
30.06.2010 - 21:59 Uhr
Warum nicht?
Racken
30.06.2010 - 22:02 Uhr
Weil er der Scheidsrichter ist. Wenn er die Pille kicken will, wäre er doch Spieler geworden.
fifiosi
30.06.2010 - 22:04 Uhr
laut regelbuch ist der schiri, genau wie die eckfahne, unsichtbar. wenn der ball also daran abprallt geht das spiel ganz normal weiter, denn es ist überhaupt nichts passiert.
...
30.06.2010 - 22:09 Uhr
Wer ist dann Torschütze? Niemand? ;D
fleischiger Dieter
30.06.2010 - 22:10 Uhr
MEINE FRESSE! Der, der als letztes geschossen hat!?!? BHDRTNthread!
Heini
30.06.2010 - 22:15 Uhr
Die Eckfahne ist der Torschütze ??
matze
30.06.2010 - 22:16 Uhr
Tor; Anstoß
Launebär
30.06.2010 - 22:23 Uhr
Schiri ist Luft -> Tor zählt
kenner der sehne
30.06.2010 - 22:24 Uhr
indirekter Freistoß von der Trainerbank aus.
Castorp
01.07.2010 - 20:18 Uhr
Nein, von Steffen Simons Reporterkabine aus.
unfähiger animateur
01.07.2010 - 22:03 Uhr
hat nur indirekt was mit dem thema zu tun, anschauen lohnt aber.
http://www.youtube.com/watch?v=Llp1l7RSLn0
fräge
01.07.2010 - 22:22 Uhr
hat das tor von der ollen gezählt?
sssssss
02.07.2010 - 17:34 Uhr
wenn er den Ball selbstständig ins Tor schießt geht es mit einem schiedsrichterball im fünf meter raum weiter, unabsichtlich wird das tor gewertet
Der Frosch mit der Maske
02.07.2010 - 17:52 Uhr
wenn er den Ball selbstständig ins Tor schießt geht es mit einem schiedsrichterball im fünf meter raum weiter

Und mit der Schiedsrichterkarriere eher nicht so.
sssssss
02.07.2010 - 17:56 Uhr
selbstständig bedeuted laut regelwerk das er aus zwanzig meter entfernung z.B. den ball an den Kopf geschossen bekommt und dieser dann reingeht... ist da ne vage auslegungssache.
wenn er den ball absichtlich ins tor schießt ist das spiel dann sowieso hinfällig...
Ich machs im meinem letzten Spiel^^
rainy april day
02.07.2010 - 18:19 Uhr
Interessanter ist doch die Frage: Zählt ein Tor, wenn der Ball von einem Wasserball entscheidend abgefälscht wird? Antwort: Ja aber selbstverstädnlich :-)

http://www.youtube.com/watch?v=K5loeV-_4og
hacienda123
02.07.2010 - 20:56 Uhr
da hat der schiri zwar kein tor geschossen, aber trotzdem aktiv eingegriffen. Hlabfinale 1934 in italien, italien-österreich:
"Die Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte."
matti
02.07.2010 - 21:04 Uhr
Aber es ist doch letzlich der Schiri, der darüber entscheidet, ob er das Tor gibt, oder nicht? (siehe diese WM)
Das heißt, wenn er ein Tor schießt, kann er ja so tun als wäre es abseits oder als ob die Pille nicht hinter der Linie wäre.
dödel
22.08.2010 - 22:37 Uhr
selber hallo!
gzkbituzhh
22.08.2010 - 23:24 Uhr
Im Regelbuch steht der Schiri wird "körperlich" wie Luft behandelt.

moment mal! heißt das, dass man den schiri einfach einatmen darf?
judith inwiefernes
22.08.2010 - 23:29 Uhr
nur wenn er gefurzt hat.
Otti
22.08.2010 - 23:45 Uhr
treffer zählt...außer der schiedsrichter stand im abseits.

22.08.2010 - 23:48 Uhr
abseits? das zuspiel auf den schiri erfolgte doch nicht durchs eigene team
dödel
23.08.2010 - 00:34 Uhr
sehr theoretische frage. nen schiri geht eigentlich nie in den strafraum rein.
hab auch ne frage
23.08.2010 - 15:59 Uhr
darf ein schiri im 11m schiessen als neutraler torwart teilnehmen?? wenn er luft ist kann er sich mit in den kasten stellen.
DD
23.08.2010 - 16:11 Uhr
Was passiert, wwenn ein vom Schiri abgefälschter Schuss ins Tor geht?

Dann passiert irgendwas schlimmes mit dem Raum-Zeit-Kontinuum, vermute ich.

23.08.2010 - 16:47 Uhr
in erster linie würde sich dann eine horde vollidioten genötigt fühlen, dämliche sprüche und witzchen wiederzukäuen die kein schwanz lustig findet. moment mal...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim