Jahrespoll 2010 - Vol. 2
User | Beitrag |
---|---|
Armin |
30.06.2010 - 01:20 Uhr
Ausnahmsweise einen Tag zu früh eröffne ich hiermit die Halbjahres-Abrechnung 2010.Meine Toplisten lauten wie folgt. Alben: 1. The Avett Brothers - I and love and you 2. The Gaslight Anthem - American slang 3. Badly Drawn Boy - Is there nothing we could do? 4. Fanfarlo - Reservoir 5. Marina & The Diamonds - The family jewels 6. Dendemann - Vom Vintage verweht 7. Rocky Votolato - True devotion 8. Midlake - The courage of others 9. Stars - The five ghosts 10. Turbostaat - Das Island Manøver Songs: 1. The Gaslight Anthem – American slang 2. Fanfarlo - I'm a pilot 3. Rocky Votolato – Lucky clover coin 4. The Avett Brothers - Perfect space 5. Carolina Liar - Show me what I'm looking for 6. The Avett Brothers - Head full of doubt 7. The Avett Brothers - Kick drum heart 8. Badly Drawn Boy - Is there nothing we could do? 9. Owl City - Fireflies 10. Scumbucket – Call me anyone Leider noch nicht die ganz große Offenbarung dabei. |
Leatherface |
30.06.2010 - 01:48 Uhr
Alben1. Joanna Newsom – Have One On Me 2. The National – High Violet 3. Broken Social Scene – Forgiveness Rock Record 4. Laura Marling – I Speak Because I Can 5. Janelle Monáe – The ArchAndroid 6. Baths – Cerulean 7. Beach House – Teen Dream 8. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Before Today 9. Yeasayer – Odd Blood 10. Four Tet – There Is Love in You 11. The Knife – Tomorrow, in a year 12. Sleigh Bells – Treats 13. Nina Nastasia – Outlaster 14. Gayngs – Relayted 15. Laurie Anderson – Homeland 16. Los Campesinos! – Romance is Boring 17. Kate Nash – My Best Friend is You 18. Laura Veirs – July Flame 19. Spoon – Transference 20. Robyn – Body Talk Pt. 1 Songs 1. Joanna Newsom – Baby Birch 2. The National – Bloodbuzz Ohio 3. Los Campesinos! – The Sea is a Good Place to Think of the Future 4. The Knife – Colouring of Pigeons 5. Janelle Monáe feat. Big Boi – Tightrope 6. Broken Social Scene – Sentimental X’s 7. Robyn – Dancing On My Own 8. Sleigh Bells – Tell ‘em 9. Beach House – Zebra 10. Kelis – Acapella |
cds23 |
30.06.2010 - 02:02 Uhr
01. Conan - Horseback Battle Hammer02. Sabbath Assembly - Restored to one 03. Tocotronic - Schall & Wahn 04. Locrian - Territories 05. Harvestman/U.S. Christmas(Minsk - Hawkwind Triad 06. Clair Cassis - Clair Cassis 07. LCD Soundsystem - This is happening 08. Pantha Du Prince - Black Noise 09. Ural Umbo - Ural Umbo 10. Celeste - Morte(s) Nee(s) 11. Flying Lotus - Cosmogramma 12. Christian Scott - Yesterday you said tomorrow 13. Iroha/Fragment. - Bittersweet EP 14. Twilight - Monument to time end 15. Detritivore - Pakt 16. Joanna Newsom - Have one on me 17. Minco Eggersman - Hamden 18. Yrsel - Requiem for the 3 Kharites Bewegt sich alles bis auf die ersten 5 (9/10) so im guten 7er- bis starken 8er-Bereich |
kaisi |
30.06.2010 - 02:13 Uhr
1. The National - High Violet2. Local Natives - Gorilla Manor 3. Foals - Total Life Forever 4. Broken Social Scene - Forgiveness Rock Record 5. Beach House - Teen Dream 6. Owen Pallet - Heartland 7. The Whiskers - War of Currents 8. The Gaslight Anthem - American Slang 9. LCD Soundsystem - This Is Happening 10. Jonsi - Go / Liars - Sisterworld |
stativision |
30.06.2010 - 02:23 Uhr
armin linders musikgeschmack wird von jahr zu jahr schlechter.ich hab mir von diesem jahr noch keine cds gekauft. ach doch, newsom und tocotronic. 8 und 7. naja. |
Khanatist |
30.06.2010 - 03:26 Uhr
Alben1. B.each H.ouse - T.een Dre.am 2. C.lubr.oot - II: MMX 3. Alc.est - Écai.lles De Lune 4. Sle.igh Bel.ls - Treat 5. The Nati.onal - H.igh Vi.olet 6. Bu.rzum - Bel.us 7. Ca.ri.bou - Swi.m 8. An.ath.ema - We're He.re Beca.use We're He.re 9. Toc.ot.ron.ic - Sch.all & Wa.hn 10. Cry.stal Cast.les - Crys.tal Castl.es 11. Alt.ar of Pla.gues - T.ides EP 12. Fly.ing Lotu.s - Cos.mogram.ma 13. An Aut.umn For Cr.ipple.d Chil.dren - Lost 14. Fo.ur Tet - The.re Is Lov.e In You 15. Ikon.ika - Cont.act, Lo.ve, Wan.t, Ha.ve 16. Rin.oa - An Age Among Them 17. Mil.lionY.oung - Be So True EP 18. Mo.unt Kim.bie - Cro.oks And Love.rs 19. Yel.low Sw.ans - Go.ing Pla.ces 20. Aut.echre - Mov.e of T.en Songs 1. Vo.od.oo - Gew.icht So weit, so würg |
Khanatist |
30.06.2010 - 03:30 Uhr
Ich frage mich gerade wirklich, wie ich hier mal Beiträge mit 200 Verlinkungen gepostet habe, ohne die Schreibtischkante abzubeißen |
toolshed |
30.06.2010 - 03:40 Uhr
01_Anathema – “We’re Here Because We’re Here”02_The Unwinding Hours - "The Unwinding Hours" 03_Massive Attack - "Heligoland" 04_Alcest - "Écailles de Lune" 05_The Get Up Kids – “Simple Science EP” 06_Far – “At Night We Live” 07_ASMZ -"Kollaps Tradixionales" 08_Rosetta – “A Determinism Of Morality” 09_Four Tet- “There Is Love In You” 10_Eluvium – “Similes” 11_Clubroot – “II – MMX” 12_The National – “High Violent” 13_Deftones – “Diamond Eyes” 14_Ef – “Mourning Golden Morning”” 15_Circa Survive – “Blue Sky Noise” 16_Beach House – “Teen Dream” 17_Red Sparowes - "The Fear Is Excruciating, but Therein Lies the Answer" 18_Twilight – “Monument to Time End” 19_65daysofstatic – “Were Were Exploding Anyway” 20_Trentemøller – “Into The Great Wide Yonder” 21_Celeste – “Morte(s) Nee(s)” 22_Daughters – “Daughters” 23_The Destiny Program – “Gathas 24_Nadja / Troum – “Dominium Visurgis” 25_Vito – “Monumet” 26_Pantha Du Prince - "Black Noise 27_Mouth Of The Architect – “The Violence Beneath EP” 28_Demains – “Mute” 29_Souvenir’S Young America – “The Name Of The Snake” 30_Minus The Bear - “Omni” |
toolshed |
30.06.2010 - 03:44 Uhr
Altar Of Plagues, Yakuza und The Ghost Inside noch nicht gehört. |
Khanatist |
30.06.2010 - 03:54 Uhr
12_The National – “High Violent”Schon 'ne brutale Platte so, ne? |
toolshed |
30.06.2010 - 04:00 Uhr
Losing my breath, do do do do do do do do do do... |
Leatherface |
30.06.2010 - 04:01 Uhr
Das ist schön, dass der Khanatist Wohlklang für sich entdeckt hat. :-D |
toolshed |
30.06.2010 - 04:04 Uhr
Wohlklang? Sleigh Bells vor The National und Anathema nennst du Wohlklang? Ihr seid doch krank. :D |
Leatherface |
30.06.2010 - 04:05 Uhr
Aber er hat Beach House ganz vorne und Platz 2 klingt auch sehr gediegen. |
toolshed |
30.06.2010 - 04:09 Uhr
“High Violent”Ok jetzt sehe ich es auch. :D |
Khanatist |
30.06.2010 - 04:14 Uhr
Seit wann ist hier eigentlich um 4 Uhr nachts mehr los als um 4 Uhr nachmittags? :D |
Mixtape |
30.06.2010 - 06:22 Uhr
Alben01. Owen Pallett – Heartland 02. Gonjasufi – A sufi & a killer 03. CocoRosie – Grey oceans 04. Delphic – Acolyte 05. Marina & The Diamonds – Family jewels 06. Joanna Newsom – Have one on me 07. Justin Grounds – The dissolving 08. Scuba – Triangulation 09. Trentemøller – Into the great wide yonder 10. John Grant – Queen of denmark 11. Vampire Weekend – Contra 12. Josiah Wolf – Jet lag 13. Hot Chip – One life stand 14. Caribou – Swim 15. Yeasayer – Odd blood 16. The Black Keys - Brothers 17. Chew Lips – Unicorn 18. Jonsi – Go 19. Plan B – The defamation of Strickland Banks 20. LCD Soundsystem - This is happening Songs 01. Gisbert zu Knyphausen - Kräne 02. Jamie Lidell – Compass 03. Janelle Monáe – Cold war 04. Maximum Balloon – Tiger 05. Owen Pallett - Lewis takes off his shirt 06. Caribou – Odessa 07. Gonjasufi – Made 08. The Black Keys – Tighten up 09. Villagers – Becoming a jackal 10. Plan B – Prayin’ |
Gordon Fraser |
30.06.2010 - 06:28 Uhr
Alben:1. Northern Portrait - Criminal Art Lovers 2. Stornoway - Beachcomber's Windowsill 3. Fyfe Dangerfield - Fly Yellow Moon 4. Broken Social Scene - Forgiveness Rock Record 5. Built To Spill - There Is No Enemy 6. Surfer Blood - Astrocoast 7. Fanfarlo - Reservoir 8. Shearwater - The Golden Archipelago 9. Bye Bye Bicycle - Compass 10. MGMT - Congratulations 11. Cats On Fire - Dealing In Antiques 12. The Drums - The Drums 13. Vampire Weekend - Contra 14. Dum Dum Girls - I Will Be 15. Owen Pallett - Heartland Songs: 1. Fyfe Dangerfield - She Needs Me 2. Wild Nothing - Chinatown 3. Stornoway - Watching Birds 4. Ariel Pink's Haunted Graffiti - Bright Lit Blue Sky 5. Math And Physics Club - We're So DIY 6. The Radio Dept. - Heaven's On Fire 7. Northern Portrait - When Goodness Falls 8. Owen Pallett - Tryst With Mephistoipheles 9. Hot Chip - Take It In 10. The National - Bloodbuzz Ohio 11. Arcade Fire - The Suburbs 12. Surfer Blood - Anchorage 13. Built To Spill - Planting Seeds 14. Northern Portrait - New Favourite Moment 15. Two Bicycles - Violence |
Deaf |
30.06.2010 - 07:12 Uhr
Gonjasufi bisher mit der Platte des Jahres. Aber im 2. Halbjahr kommt bestimmt noch was brauchbares. |
Mendigo |
30.06.2010 - 07:53 Uhr
und ich hab schon gedacht der Thread kommt gar nimmer. Ein Tag vorher ist ja rekordverdächtig exakt, und dann noch von Armin persönlich.1. Flying Lotus - Cosmogramma 2. The Knife in Collaboration with Mt. Sims and Planningtorock - Tomorrow, in a Year 3. Cleric - Regressions 4. Extra Life - Made Flesh 5. Kayo Dot - Coyote 6. Ea - Au ellai 7. Janelle Monáe - The Archandroid 8. Gonjasufi - A Sufi and a Killer 9. Joanna Newsom - Have One on Me 10. Four Tet - There Is Love in You 11. Ufomammut - Eve 12. Erykah Badu - New Amerykah Part Two (Return of the Ankh) 13. Dark Time Sunshine - Vessel 14. The Hirsch Effekt - Holon : Hiberno 15. Toro y Moi - Causers of This 16. Univers Zéro - Clivages Von 9/10 (die ersten vier) bis gute 7/10 (die letzten vier). Was grad im Moment ganz oben auf der als-nächstes-mal-genauer-hören-Liste steht sind die Alben von Actress und The Roots und die zweite (!) von Autechre. und Lieder ein paar: Dark Time Sunshine - E.R. Joanna Newsom - Baby Birch A Silver Mt. Zion - There Is a Light Janelle Monáe - BabopbyeYa Gonjasufi - Sheep Cleric - Allotriophagy Kayo Dot - Whisper Ineffable The Knife in Collaboration with Mt. Sims and Planningtorock - Variation of Birds The Dillinger Escape Plan - Farewell, Mona Lisa |
Mendigo |
30.06.2010 - 08:05 Uhr
ahso: geiles Musikjahr und so, blabla. |
jürgen |
30.06.2010 - 08:52 Uhr
alben:1. new pornographers 2. the hold steady 3. tocotronic 4. get well soon 5. built to spill sonst hat mich noch nichts wirklich überzeugt |
23456789 |
30.06.2010 - 09:50 Uhr
@jürgen: ich weiß, warum dich das alles nicht mehr überzeugt: du hörst immer noch die gleichen künstler wie immer. alle die oben genannten sind schon okay und die alben auch, aber du solltest mehr auf entdeckungsreise gehen. |
sugar ray robinson |
30.06.2010 - 10:02 Uhr
Alben:01 The National - High Violet (10) 02 Joanna Newsom - Have One On Me (9) 03 Wolf Parade - Expo 86 (8) 04 Ariel Pink's Haunted Graffiti - Before Today (8) 05 Caribou - Swim (8) 06 Menomena - Mines (8) 07 Foals - Total Life Forever (7) 08 Beach House - Teen Dream (7) 09 Fang Island - Fang Island (7) 10 LCD Soundsystem - This Is Happening (7) 11 Stars - The Five Ghosts (7) 12 Band of Horses - Infinite Arms (7) 13 The Black Keys - Brothers (7) 14 Owen Pallett - Heartland (7) 15 Gonjasufi - A Sufi And A Killer (7) 16 Vampire Weekend - Contra (7) 17 Yeasayer - Odd Blood (7) 18 Spoon - Transference (7) 19 The Gaslight Anthem - American Slang (7) 20 Rufus Wainwright - Songs For Lulu (7) Songs: 01 The National - Terrible Love 02 Joanna Newsom - Ribbon Bows 03 Arcade Fire - Ready To Start 04 Wolf Parade - Palm Road 05 Interpol - Lights 06 Ariel Pink's Haunted Graffiti - Round & Round 07 Caribou - Odessa 08 Holy Fuck - Stay Lit 09 Yeasayer - O.N.E. 10 Sleigh Bells - Tell'Em |
night porter |
30.06.2010 - 10:17 Uhr
1. Goldfrapp – Head first2. Marc Almond – Variete 3. Hot Chip – One life stand 4. The Irrepressibles – Mirror Mirror 5. Brendan Perry – Ark 6. Xiu Xiu – Dear God I hate myself 7. Robyn – Body talk Pt. 1 8. The Golden Filter – Voluspa 9. Laurie Anderson – Homeland 10. Marina & the Diamonds – The family jewels 11. Kele – The boxer 12. Scissor Sisters – Night work 13. LCD Soundsystem – This is happening 14. The Knife in collabaration with Mt. Sims and Planningtorock – Tomorrow in a year 15. Moto Boy – Lost in the call 16. Kelis – Flesh tone 17. Gorillaz – Plastic beach 18. Janelle Monáe – The ArchAndroid 19. Crystal Castles – Crystal Castles II 20. Delphic – Acolyte Das Jahr darf in Sachen Veröffentlichungen gerne so weiter gehen. Größte Enttäuschung des Jahres: The Divine Comedy – Bang goes the knighthood |
Tubshell |
30.06.2010 - 10:51 Uhr
Alben:1. Flying Lotus "Cosmogramma" (9-10/10) 2. The National "High Violet" (9/10) 3. Four Tet "There is Love in You" (8-9/10) 4. Owen Pallett "Heartland" (8-9/10) 5. Marcell Dettmann "Dettmann" (8/10) 6. Pantha du Prince "Black Noise" (8/10) 7. Turbostaat "Das Island Manöver" (8/10) 8. Spoon "Transference" (8/10) 9. Local Natives "Gorilla Manor" (8/10) 10. Tocotronic "Schall und Wahn" (7-8/10) Singles, ohne konkrete Reihenfolge: Actress - Maze (Long Version) Fantastic Mr Fox - Sketches Floating Points - K&G Beat Hybris - The Cleaner James Blake - CMYK Joe - Level Crossing Marek Hemmann - Left Ramadanman - Glut Sepalcure - The Warning The xx - Islands (Untold Remix) |
Tubshell |
30.06.2010 - 11:01 Uhr
Ups, hab grad festgestellt, dass die Floating Points schon von 2009 ist... Dann nehm ich stattdessen Mount Kimbie - Maybes (James Blake Remix) mit rein... Aber vermutlich ist die Liste in ner Woche eh wieder obsolet, von daher... |
Er muss es wissen |
30.06.2010 - 12:35 Uhr
Deine Liste ist jetzt schon obsolet... |
kingsuede |
30.06.2010 - 12:42 Uhr
Alben1 Joanna Newsom - Have one on me 2 LCD Soundsystem - This is happening 3 Bonnie 'Prince' Billy and The Cairo Gang - The wonder show of the world 4 Krakow Loves Adana - Beauty 5 Beach House - Teen dream 6 Coco Rosie - Grey oceans 7 Jesca Hoop - Hunting my dress 8 Eels - End times 9 Broken Bells - s/t 10 The Hold Steady - Heaven is whenever |
Gordon Fraser |
30.06.2010 - 12:50 Uhr
Platz Drei gefällt mir. Der gelangweilten Rezension hier zum Trotz ist das ein gelungenes BPB-Album. Ich hab's noch nicht so lange, daher könnte ich es noch nicht in die Liste aufnehmen. |
kingsuede |
30.06.2010 - 12:52 Uhr
Songs:1 Joanna Newsom - Good intentions paving company 2 Karen Elson - The ghost who walks 3 The National - Bloodbuzz Ohio 4 Beach House - Norway 5 Hot Chip - One life stand 6 Coco Rosie - Lemonade 7 Yeasayer - O.N.E 8 LCD Soundsystem - One touch 9 The Hold Steady - The sweet part of the city 10 The Morning Benders - Excuses |
asd |
30.06.2010 - 13:33 Uhr
armins liste ist wirklich totaler plunder... :/ |
gawain |
30.06.2010 - 14:42 Uhr
Alben:1. Sam Amidon - I See The Sign 2. Josh Ritter - So Runs The World Away 3. Anais Mitchell - Hadestown 4. Joanna Newsom - Have One On Me 5. Nina Nastasia - Outlaster 6. Shearwater - The Golden Archipelago 7. Hans Unstern - Kratz Dich Raus 8. Gisbert Zu Knyphausen - Hurra! Hurra! So Nicht 9. Erland & The Carnival - Erland & The Carnival 10. Lone Wolf - The Devil & I 11. Tocotronic - Schall & Wahn 12. The National - High Violet 13. Ed Harcourt - Lustre 14. David Karsten Daniels & Fighting The Big Bull - I Mean To Live Here Still 15. Wovenhand - The Threshingfloor 16. Owen Pallett - Heartland 17. Jeffrey Luck Lucas - The Lion's Jaw 18. The Gilded Palace Of Sin - You BReak Our Hearts, We'll Tear Yours Out 19. These New Puritans - Hidden 20. Horse Feathers - Thistled Spring1. Songs 1. Gisbert Zu Knyphausen - Kräne 2. Nina Nastasia - This Familiar Way 3. Hans Unstern - Paris 4. Sam Amidon - How Come That Blood 5. Joanna Newsom - Good Intention Paving Co. 6. Josh Ritter - Folk Bloodbath 7. Lone Wolf - We Could Use Your Blood 8. Xiu Xiu - Dear God I Hate Myself 9. Jackie Oates - Hyperboreans 1o. Tocotronic - Die Folter Endet Nie |
jürgen |
30.06.2010 - 14:54 Uhr
@2345678:guter punkt. hab aber schon versucht mehr zu entdecken. war aber bisher nix dabei. die hier wiederholt genannten newsome, the natonal, gaslight anthem, broken social scene, knyphausen find ich nicht so gut (tw die alten alben deutlich besser). yeasayer, beach house, lcd soundsystem, mgmt, hot chip, goldfrapp usw geben mir gar nichts. gonjasufi auch nicht wirklich. broken bells ist ziemlich gut, aber nicht gut genug für ne liste. die neue new pornographers gefällt mir halt deutlich besser als alles andere das ich gehört habe dieses halbe jahr. die alten bands haben tw. halt richtig gute platten rausgebracht. |
... |
30.06.2010 - 14:58 Uhr
Tja, man wird halt älter... |
2345678 |
30.06.2010 - 15:07 Uhr
@jürgen: die goldfrapp ist auch ganz schlecht. vielleicht solltest du einfach mal einen radikaleren kurswechsel vornehmen und einfach mal das pantha du prince-album zwei tage auf schleife laufen lassen. dann ne woche pause und dann nochmal hören. oder check doch mal hiphop aus (declaime, open mike eagle, janelle monae, big boi).oder versuch es mal mit den amerikanischen indie-sachen wie morning benders, mole bonding, local natives etc.. da müsste doch auch was für dich dabei sein. |
hermit |
30.06.2010 - 15:09 Uhr
01. The National - High Violet02. The Roots - How I Got Over 03. Joanna Newsom - Have One On Me 04. Get Well Soon - Vexations 05. Laura Veirs - July Flame 06. Beach House - Teen Dream 07. Nina Nastasia - Outlaster 08. Massive Attack - Heligoland 09. The Tallest Man On Earth - The Wild Hunt 10. Broken Bells - Broken Bells |
fitzkrawallo |
30.06.2010 - 15:30 Uhr
1. Extra Life - Made Flesh2. Joanna Newsom - Have One on Me 3. Celeste - Morte(s) Nee(s) 4. Zs - New Slaves 5. Christian Scott - Yesterday You Said Tomorrow 6. Kayo Dot - Coyote 7. Tocotronic - Schall und Wahn 8. Harvey Milk - A Small Turn of Human Kindness 9. Dead Western - Suckle at the Supple Teats of Time 10. Locrian - Territoires |
Sounds like |
30.06.2010 - 16:19 Uhr
Alben1. F.rightened R.abbit - The W.inter Of M.ixed D.rinks 9 2. Six Gallery - Breakthroughs In Modern Art 8 3. Alkaline Trio - This Addiction 7 4. T.he G.aslight A.nthem - A.merican S.lang 7 5. So Many Dynamos - The Loud Wars 7 |
ohhhh |
30.06.2010 - 16:33 Uhr
einfach mal das pantha du prince-album zwei tage auf schleife laufen lassenaber nur wenn du deine schlafstörungen kurieren willst! zum musikhören doch lieber die four tet verwenden. |
J.R |
30.06.2010 - 17:03 Uhr
1. 65daysofstatic - were exploding anyway2. and so i watch you from afar - dto. auch gut 3. tocotronic - schall und wahn erwähneneswert 4. Beach House - Teen Dream 5. Portugal the man - american ghetto 6. coheed and cambria - year of the black rainbow und ganz nett waren auch 7. Vampire Weekend - contra 8. Dendeman - Vom vintage verweht |
Quadratvogel |
30.06.2010 - 20:11 Uhr
Alben1. Gonjasufi - A Sufi And A Killer 2. Pantha Du Prince - Black Noise 3. Beach House - Teen Dream 4. The Depreciation Guild - Spirit Youth 5. Musée Mecanique - Hold This Ghost 6. Vampire Weekend - Contra 7. Caribou - Swim 8. Black Rebel Motorcycle Club - Beat The Devil's Tattoo 9. The Drums - The Drums 10. Massive Attack - Heligoland Songs 1. The Depreciation Guild - My Chariot 2. Vampire Weekend - White Sky 3. Pantha Du Prince - Satellite Sniper 4. Frankie Rose & The Outs - Thee Only Love 5. The Drums - Best Friend 6. Musée Méchanique - Like Home 7. Tocotronic - Eure Liebe Tötet Mich 8. Lali Puna - Rest Your Head 9. Massive Attack - Paradise Circus 10. Caribou - Odessa |
Lars |
30.06.2010 - 22:15 Uhr
Album:01. The National. High Violet 02. Titus Andronicus. The Monitor 03. Radio Dept. Clinging To A Scheme 04. The Tallest Man On Earth. The Wild Hunt 05. 65daysofstatic. We Were Exploding Anyway 06. Joanna Newsom. Have One On Me 07. Hans Unstern. Kratz Dich Raus 08. Flying Lotus. Cosmogramma 09. Beach House. Teen Dream 10. Trentemoller. Into The Great Wide Yonder Song: 01. Los Campesinos. Coda A Burn Scar In The Shape Of The Sooner State 02. Memoryhouse. To The Lighthouse 03. The School. Let It Slip 04. Pantha Du Prince. Es Schneit 05. Best Coast. When I'm With You 06. Japandroids. Younger Us 07. Broken Bells. The Mall And Misery 08. Teen Dream. 10 Mile Stereo 09. Girls In The Eighties. Strange Lights 10. Magnetic Fields. You Must Be Out Of Your Mind |
Sheriff_Lobo |
30.06.2010 - 22:36 Uhr
01. Darkthrone - Circle The Wagons02. Locrian - Territories 03. Petrychor - Dryad 04. Vasaeleth - Crypt Born & Tethered To Ruin 05. Sylvester Anfang II - Commune Cassetten Sonst eigentlich nur uncoolen 80er Jahre Metal gehört dieses Jahr. Scusi. |
toolshed |
01.07.2010 - 02:51 Uhr
Ach übrigens,16. Rinoa - An Age Among Them Scheint eine sehr gute Platte zu sein (um die Wartezeit auf eine neue Envy zu überbrücken). "This Land Will Hold Their Wings" ist unglaublich, ich liebe es jetzt schon. |
3rd Eye |
01.07.2010 - 08:50 Uhr
Oneohtrix Point Never - ReturnalFlying Lotus - Cosmogramma Zs - New Slaves Kayo Dot - Coyote Autechre - Oversteps + Move of Ten Skullflower - Strange Keys To Untune Gods' Firmament Paul White - Paul White & the Purple Brain Nick Cave and Warren Ellis - The Road Sightings - City of Straw Sylvester Anfang II - Commune Cassetten Loscil - Endless Falls Yellow Swans - Going Places Actress - Splazsh Tim Hecker - Apondalifa EP Demdike Stare - Osmosis + Forest of Evil Oval - Oh |
sattgrün |
01.07.2010 - 09:01 Uhr
Alben:01. Zola Jesus – Stridulum 02. Thee Silver Mt. Zion – Collapse Tradixionales 03. Master Musicians Of Bukkake – Totem Two 04. Jozef Van Wissem – Ex Patris 05. Sylvester Anfang – Commune Cassetten 06. Trentemoller – Into The Great Wide Yonder 07. Wovenhand – The Threshing Floor 08. Across Tundras – Old World Wanderer 09. An Autumn For Crippled Children – Lost 10. Xiu Xiu – Dear God I Hate Myself 11. Yellow Swans – Going Places 12. Year Of No Light – Ausserwelt 13. Ufomammut – Eve 14. Menace Ruine – Union Of Irreconciliables 15. Danny Paul Grody – Fountains 16. Worm Ouroboros – Worm Ouroboros 17. LCD Soundsystem – This Is Happening 18. Kontrolorgan – Sun Shape Mirror 19. Grails – Black Tar Prophecies IV 20. Blood Of The Black Owl – A Banishing Ritual Songs: Menace Ruine – The upper hand Zola Jesus – Night Trentemoller – ...even though you're with another girl Thee Silver Mt. Zion – I built myself a metal bird |
Tubshell |
01.07.2010 - 09:57 Uhr
einfach mal das pantha du prince-album zwei tage auf schleife laufen lassenaber nur wenn du deine schlafstörungen kurieren willst! zum musikhören doch lieber die four tet verwenden. Nein und ja. Am besten wäre zum Einstieg für Jürgen aber Saturn Strobe vom PdP-Vorgängeralbum "This Bliss". Die neue braucht definitiv mehr Zeit, und wenn dir "Saturn Strobe" schon nichts gibt, brauchst du mit der neuen erst gar nicht anfangen... ;) Four Tets "Sing" wäre aber in jedem Fall auch einen Versuch wert, Link siehe oben. |
Tillsiter |
01.07.2010 - 10:55 Uhr
1.Four Tet – There is love in you2.Toro Y Moi – Causers of this 3.Robot Koch – Listen to them fade EP 4.Wavves – King of the beach 5.Herpes – Das kommt vom Küssen |
Robert K |
01.07.2010 - 10:56 Uhr
Robot Koch is in the house |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.