The Black Pacific

User Beitrag
Bonanza
29.06.2010 - 18:51 Uhr
Neue Band von ex-Pennywise-Sänger Jim Lindberg.
Zwei lieder kann man sich anhören und zwar auf: http://www.theblackpacific.com/

Damit wäre wohl geklärt,wer für den langweiligen Gleichklang bei Pennywise hauptverantwortlich ist.
Middleclassmanoncds
29.06.2010 - 18:55 Uhr
Hammer!
Bonanza
29.06.2010 - 19:35 Uhr
braucht kein mensch^^
Pänni Weiss
08.10.2010 - 16:10 Uhr
ein langeweile-hammer!

die haben sicher voll spass und so mit ihrer musik, erschreckenderweise wahrscheinlich leider auch publikum...
...
08.10.2010 - 16:11 Uhr
gehen die mit the black atlantic auf tour? wäre sicher ein lustiges tourplakat

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: