Tomte

User Beitrag
Der letzte große Wal
11.03.2013 - 12:20 Uhr
"TOMTE haben sich so gut wie aufgelöst, Thees macht solo weiter."

Nach der schwachen letzten Platte und den geringen Verkaufszahlen ist das ja jetzt kein großes Wunder.
Wird die nächste Kettcar da nicht deutlich erfolgreicher, hat es sich auch mit dem Grand Hotel.
So wie sich das label entwickelt hat, ist's auch nicht wirklich schade drum.

Die ganze Sache hat sich da deutlich überlebt.

Fast drei Jahre später kann man wohl sagen, dass dies das bisher dümmste Posting in diesem Thread war.

Mal abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, was ihr alle gegen "Heureka" habt.
Ceri182
11.03.2013 - 15:49 Uhr
So dumm ist das auch nicht was da geschrieben wurde,das Tomte noch mal wieder kommen ,ist sehr unwahrscheinlich,abgesehn von Thees ist doch praktisch auch niemand mehr in der Band,Simon Frontzek ist schon länger raus und Dennis Becker und Max Schröder haben genug andere Projekte zu tun.Ich persönlich bedauer das sehr.Aber rein finalziell gesehen wird die Solo Nummer wohl besser abgeschnitten haben.Das einzige was ich mir vorstellen könnte das Thees im laufe der Jahre noch Live Tomte Songs bringen könnte,momentan hat er aber soweit ich weiss mehr Bock auf das neue Zeug.
matti
11.03.2013 - 19:25 Uhr
Tomte sind Uhlmann und Becker. Solange die beiden nochmal was zusammen machen, bin ich glücklich.

Heureka war übrigens gut. Allein wegen "voran voran" und "Wie sieht's aus in Hamburg?". Nummer 11 ist auch toll.
Blanket_Skies
12.03.2013 - 19:31 Uhr
Och Thees, was soll denn noch son Soloalbum? Und warum wurde das eigentlich so gut in Deutschland aufgenommen? Textlich und musikalisch meilenweit dem letzten Tomtealbum unterlegen. Außerdem will ich endlich wieder Becker-Gitarrenmelodien hören.
Der letzte große Wal
13.03.2013 - 07:29 Uhr
Es ging mir auch nicht um die angedeutete eventuelle Auflösung von Tomte, sondern darum, dass der Verfasser des Beitrages sofort einen Untergang des Labels prophezeit und sich das offensichtlich sogar wünscht.
Komma
13.03.2013 - 07:30 Uhr
Lieber Ceri182, du darfst mich gerne benutzen, ich stehe da sogar ziemlich drauf, aber bitte füge doch jeweils, nachdem du mich benutzt hast ein Leerzeichen ein. Danke.
Ceri182
13.03.2013 - 09:50 Uhr
Liebes Komma,
du weisst wir kennen uns schon viele Jahre
in denen wir einander uns immer unterstützt und ordentlich behandelt haben, daher verzeih mir diesen einmaligen Fehler der mir in einer Eile unterlaufen ist.
Is klar
13.03.2013 - 10:41 Uhr
Is klar.
schröder
13.03.2013 - 20:10 Uhr
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article385937/tomte-trennung-im-stillen-vollzogen.html

Rote Arme Fraktion

Postings: 2692

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2019 - 18:50 Uhr
https://www.ghvc-shop.de/detail/tomte-vinyl-box

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: