Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Virginia Jetzt! - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt!

User Beitrag
eisbonbon
26.01.2005 - 13:03 Uhr
Virginia jetzt! sind große Klasse. Endlich Alben wo alle Lieder Kracher sind. Ihre Konzerte sing nur zu empfehlen
Vagina Nun!
23.11.2006 - 22:33 Uhr
Wer hat Angst vor Virginia Jetzt!?

ISCH!
Slajan
27.03.2010 - 23:14 Uhr
Gerade nach Jahren mal wieder rausgekramt und erstaunt, wie sehr mich die Platte immer noch in gute Laune versetzt. Hab mein Posting aus dem Juni 2003 hier entdeckt und ich muss mir im Nachhinein Recht geben: Irgendwie verbinde ich das Jahr 2003 immer noch automatisch mit diesen Songs. Hab die Karriere der Jungs danach nicht mehr so richtig verfolgt, kam da noch mal was ran?
@slajan:
27.03.2010 - 23:22 Uhr
danach kam nur noch gülle
musie
29.03.2010 - 08:58 Uhr
anfänger ist ein super lied. aber auch schon ein paar jahre her...
Raynes
29.07.2012 - 20:00 Uhr
ultram anxiety :PPP prednisone =[[[

Nummer Neun

Postings: 316

Registriert seit 14.06.2013

10.01.2022 - 15:01 Uhr
Weil ich nach meiner Booster-Impfung "Dreifach schön" im Kopf hatte - fragt euch nicht warum, ich tue es auch nicht - habe ich das dazugehörige Album mal wieder raus gekramt.

Klingt immer noch sehr nett und von einer Naivität, die man Jahrzehnte später nicht mehr unbedingt hat :D

Aber ich war etwas überrascht, dass der mächtige Plattentests-Such-Algorithmus noch einige Nachfolge-Alben ausspuckt. Offenbar war die Band damals schon sehr schnell an mir vorbei gegangen.

Hoschi

Postings: 803

Registriert seit 16.01.2017

10.01.2022 - 16:29 Uhr
Erst letzte Woche durch einen Zufall wiederentdeckt.
Nicht unbedingt schlecht gealtert, auch wenn auch der leichte Schlager Touch mitschwingt. Kann aber am Gesang liegen.
Die Naivität von damals hätte ich aber gerne wieder mit Ende 30. Davon ist so gut wie nichts geblieben :)
Songs wie dreifach schön, mein sein oder hier zu sein und das ganz normale Leben vom Nachfolger sind auch heute noch schön und erinnern mich an vergangene, bessere und unbeschwertere Zeiten .

jo

Postings: 3435

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2022 - 16:32 Uhr
Geht mir ähnlich, auch wenn ich das Album erst später wirklich für mich entdeckt hatte. Kann ich auch immer noch gut hören. Manche noch schlagermäßigeren Ausflüge der Nachfolger jedoch weniger.

musie

Postings: 3244

Registriert seit 14.06.2013

10.01.2022 - 16:51 Uhr
Fast wie von selbst

Robert G. Blume

Postings: 778

Registriert seit 07.06.2015

10.01.2022 - 17:18 Uhr
Dann bin ich scheinbar zu alt, ich fand sie nämlich immer scheiße. Hab sie damals für die gloriosen Weakerthans eröffnen sehen und mich nur gefragt MIT WELCHEM RECHT!?

Zum Glück waren sie letztlich nicht so erfolgreich, dass sie eine Schlagerdreck-im-Indie-Mäntelchen-Welle losgetreten hätten.

jo

Postings: 3435

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2022 - 21:15 Uhr
Ich fand sie anfangs ähnlich schlecht, wie Herr G. Blume. Aber dann merkte ich, dass die Weakerthans ja auch nur Schlager auf Englisch produzieren :D.

Nein, im Ernst: Hat sich einfach irgendwann - aber wirklich erst Jahre später - geändert.

Mr Oh so

Postings: 2002

Registriert seit 13.06.2013

10.01.2022 - 21:21 Uhr
Robert G. Blume

Zum Glück waren sie letztlich nicht so erfolgreich, dass sie eine Schlagerdreck-im-Indie-Mäntelchen-Welle losgetreten hätten.


Ich dachte immer, genau das sei äußerst beliebt heutzutage - auch hier im Forum.

Arne L.

Postings: 84

Registriert seit 27.09.2021

10.01.2022 - 22:49 Uhr
Das hat mich jetzt wiederum daran erinnert, dass ich Nino Skrotzki vor mittlerweile sieben Jahren noch mal interviewt habe. Kam als sehr angenehmer und bodenständiger Typ rüber.

https://www.musikexpress.de/lange-nichts-gehoert-von-nino-skrotzki-ex-virginia-jetzt-158095/

Für die Abschlussfragen schäme ich mich heute, also sorry dafür.

Francois

Postings: 284

Registriert seit 26.11.2019

10.01.2022 - 22:51 Uhr
Fand die eigentlich ziemlich gut ^^

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: