Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I-WOLF presents Soul Strata

User Beitrag
Dazer
27.04.2003 - 15:54 Uhr
ja, das muss sein, ganz klar. nach dem fantastischen letzten sofa surfers werk begibt sich wolfgang schlögl auf solo-pfaden, und legt eines der beeindruckensten debutes hin, welches ich in letzter zeit gehört habe. der sound ist dann auch gar nicht weit weg vom sofa-style, jedoch mit einer gehörigen portion soul angereichert, und das macht die sache dann auch so einzigartig! wirklich, die songs sind so intensiv, so ehrlich und können echt bewegen wenn man sich darauf einlässt. nicht umsonst album des monats im spex. hab' sie gestern bei mir in graz live gesehen, und das war die totale granate!!! jetzt bei euch in deutschland, unbedingt hingehen, alleine schon wegen dem dj-set danach.
das musste ich einfach mal loswerden, auch wenn's hier vermutlich keinen interessiert und der thread mit einem eintrag nach unten sickern wird.
conorockomusic
26.04.2009 - 19:25 Uhr
einfach immer noch ein fantasisches werk. ich verstehe nicht warum es hier nicht als solches angenommen wird
conorocko
28.04.2011 - 21:34 Uhr
manchmal muss man plattentests user nicht verstehen. an jedem spurlos vorrübergegangen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim