Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Admiral Fallow - Boots met my face

User Beitrag
Oliver Ding
27.06.2010 - 21:58 Uhr
Noch keine Meinung zu unserem ADW? Großartiger Folk ist das. Reinhören, ihr Freunde von Mumford & Sons oder Frightened Rabbit.
Ingwer
27.06.2010 - 22:03 Uhr
Oh, mit diesen Referenzen und der guten Bewertung kann das nur super sein. Freue mich schon darauf.
Lars
27.06.2010 - 22:04 Uhr
Werde definitiv mal reinhören!
rddvl
27.06.2010 - 22:36 Uhr
Weiß jemand wo man das Album kaufen kann? Bei Amazon gibt's die Scheibe ja nur als Import für 28€.
Kevin
27.06.2010 - 23:00 Uhr
:)

Gut gehyped, Oliver!

Gefällt tatsächlich!
Neighbourhood
28.06.2010 - 00:24 Uhr
Sogar sehr und verdient gehyped zu werden!
Oliver Ding
28.06.2010 - 16:39 Uhr
Man höre einmal hier rein.
sculti
29.06.2010 - 02:27 Uhr
höre gerade das erste mal rein
wie kann man auch nicht bei den referenzen

vermisse nur My Latest Novel in der liste, das höre ich da sogut wie überall raus

bisher gefällts
alles kla
29.06.2010 - 06:02 Uhr
alles ka
Heulender Vogel
29.06.2010 - 06:47 Uhr
Ganz nett. Mehr aber auch nicht.
novemberfliehen
29.06.2010 - 09:48 Uhr
Bis auf den ersten Song (der "ganz nett" übersteigt) sehr durchschnittlich. Sympathisch, ja, aber auch durchschnittlich. Man ist mit den Fleet Foxes, Frightened Rabb.it, Twilight Sad und Mumford & Sons aber schon ziemlich verwöhnt.
Eurodance Commando
30.06.2010 - 00:50 Uhr
Grad mal bei myspace reingehört (leider fehlt der link in der Rezi) . Klingt nicht schlecht.

Da weiß man wieder mal, was man an plattentests.de hat: Nämlich das die Bands in den Focus rücken, auf die man sonst nie gekommen wäre !
Oliver Ding
30.06.2010 - 09:20 Uhr
Die offizielle Seite leitet derzeit auf Myspace weiter. Die Seite fehlt also nicht.
Michael
01.07.2010 - 11:58 Uhr
Wirklich eine gute Band. Die Lieder gefallen mir eigentlich alle, aber das erste Stück "Dead againgst smoking" hat es mir besonders angetan.

Genau wegen solcher Tipps schaue ich hier regelmäßig rein. Danke.
Beefy
01.07.2010 - 14:12 Uhr
Gefällt mir ausgezeichnet. Immer wieder schön, wie die Redaktion hier für Tipps besorgt ist.
Azzarole
01.07.2010 - 17:51 Uhr
Auch Danke für den Tipp, sehr schönes Album :)
@rddvl:
01.07.2010 - 17:52 Uhr
Grad vergessen. Die Platte gibt's bei jpc für 14€!
Kyuss
01.07.2010 - 21:09 Uhr
Also,Track 9 ist großartig!
diggo
03.07.2010 - 09:08 Uhr
tolles album, grossartig auch der schottische akzent. endlich wiedermal eine band bei der man den die herkunft deutlich raushört :-)

übrigens, platte kann bei amazon uk für gerade mal £8 bestellt werden, wären dann rund 10 euro, gibt also keinen grund 28 euro für den import zu bezahlen ;-)
Denniso
07.07.2010 - 14:39 Uhr
Leider nicht so gut wie gedacht.
6/10 hätte auch gereicht meines Erachtens.
Aber ich mag auch die Avett Brothers nicht, vielleicht liegt´s daran.

rainy april day

Postings: 556

Registriert seit 16.06.2013

16.10.2014 - 23:33 Uhr
Noch mal ausgepackt und ich bin weiterhin zwiegespalten. Songs wie Squealing Pigs oder These Barren Years sind einfach wundervoll, aber sobald sie das Tempo rausnehmen wie in Dead against smoking sind sie fast schon langweilig.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2527

Registriert seit 14.06.2013

17.10.2014 - 12:16 Uhr
Hm, nee. "Old balloons" ist auch ruhig und sehr großartig. Mag beide Platten gleich gerne, wobei bei mir meistens auch eine Playlist aus ihren besten Tracks läuft.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: