Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SAW allgemein...

User Beitrag
DÄ_mmerLicht
27.06.2010 - 00:32 Uhr
ich habe mir heute mal eben alle 6 teile hintereinander angeschaut... und ich muss sagen:

ICH BIN IM MOMENT AUF DEM STAND EINES PSYCHOS...
(ich saß damals nicht umsonst mit einem notizblock im kino und habe mich gewundert, warum mich alle so seltsam angesehen haben...)

also... wer ähnliche probleme hat wie ich, der kann sich gerne melden und in diesem PSYCHO-THERAPIE-TREAD seine sorgen von der seele reden... (oder auch nicht)
keine sorge
27.06.2010 - 00:36 Uhr
du bist einfach nur der knilch einer möwe.
*facepalm*
27.06.2010 - 00:38 Uhr
Du hast 5 Teile zu viel gesehen.
sagehorn
27.06.2010 - 01:54 Uhr
lol.. ich hab mal morgens um 10 cape fear geguckt ohne die nacht vorher geschlafen zu haben. damals hatte ich noch bettlaken an den fenstern.. naja, gut dass die zeit vorbei ist. gute nacht
schüler aus der letzen reihe
27.06.2010 - 09:19 Uhr
hab ein video auf youtube gesehen, auf dem angeblich ein geist zu sehen ist. den größten teil der zwanzig sekunden passiert einfach nichts, man sieht einfach nur einen Abstellraum. Am Ende wackelt dann ein Schaukelstuhl, und urplötzlich sieht man die hässlichsts Fratze der Menschheitsgeschichte auf dem Bildschirm.
Das hat mich mehr abgefuckt als jeder Saw-Teil.
ich hab nicht mal Probleme mit Splatterfilmen, aber das hat selbst mir eine Woche lang Angst vor der Dunkelheit beschert.
marta
10.09.2010 - 12:43 Uhr
Neuer Trailer zu "Saw VII - 3D !!!!

http://is.gd/f3RVV
Ryan_Adams
11.09.2010 - 18:51 Uhr
Saw ? gott sind die filme mies .
der..
11.09.2010 - 22:06 Uhr
..erste war echt nicht schlecht, durchaus spannend und innovativ.
Nerz
12.09.2010 - 11:20 Uhr
wieso schaust du dir auch alle teile am stück an?! :)

der erste war hammer;wirklich sehr innovativ und kranke atmosphäre. zumal mit kleinem budget gedreht.
danach..naja,horror-film sequels eben. immer wieder einige sehr kranke ideen; da lebt jemand wirklich seine sadistische ader aus.
ww
23.12.2012 - 16:21 Uhr
kranke Filme für kranke Menschen
ww
23.12.2012 - 16:28 Uhr
dann doch lieber august underground, guinea pig oder irrevisible...
Velli
20.02.2013 - 08:50 Uhr
Der Gründer von SAW spendet sein halbes Vermögen!
A.chim
12.10.2017 - 15:21 Uhr
Einfach nur geil!

(A.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim