Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


VISIONS-Westend-Festival

User Beitrag
svenja
30.07.2003 - 10:35 Uhr
war auch erst kurz "verwundert", dass das publikum nicht so abging, wie man das von anderen festivals gewohnt ist. dann fiel mir auf, dass es am fehlen der limp bizkit/nirvana/che guevara-tshirt-träger liegen könnte ;-).
und spätestens bei therapy? sah auch alles wieder sehr gewohnt aus.
Sven
30.07.2003 - 11:47 Uhr
Selbst ist die Frau. ;-)
flink
30.07.2003 - 21:35 Uhr
J. K. Samson hat ja dasselbe Shirt an, wie aufm Foto inna Visions.
Ob er nur dies eine besitzt?!


jochen
07.08.2003 - 23:49 Uhr
ausführlicher bericht nebst galerie mit 91 fotos nun online auf noize.cc!

hier die direkt-links:
bericht
galerie

mIsland

Postings: 133

Registriert seit 16.04.2020

09.05.2020 - 23:14 Uhr
sitze hier gerade mit user smrr zusammen und wir erinnern uns gerne an diese fast schon surreale zeit. kettcar @ 10:40?! wtf!?

mIsland

Postings: 133

Registriert seit 16.04.2020

09.05.2020 - 23:17 Uhr
weiters:
danko jones
trail of dead
lusky
tomte
aereogramme
keith caputo
blackmail
ash
brmc
dredg
the cooper temple clause (@ Paul Paul)

wtf

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

10.05.2020 - 10:47 Uhr
ja, war ein tolles festivals damals. seltsam dass da nicht mehr in den jahren darauf folgte...

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

11.05.2020 - 13:11 Uhr
fantastisches Festival, allein die Shuttle Bus Verbindung vom Gelände zum Sabotage und zurück, ach herrlich

mrnovember

Postings: 179

Registriert seit 10.10.2019

12.05.2020 - 08:18 Uhr
mclusky!

Unvergessen auch ...Trail of Dead, die erst auf der Bühne und später im Hotelzimmer randalierten, hierbei einen Fernseher aus dem Fenster schmissen und letzteres dann Slut in die Schuhe schoben, die sich in der Folge vor der Dortmunder Polizei rechtfertigen mussten.

kingsuede

Postings: 4077

Registriert seit 15.05.2013

18.01.2024 - 18:40 Uhr
Großartiges Festival. Heute so undenkbar. McLusky, BRMC und TCTC. Yeah!

smrr

Postings: 429

Registriert seit 02.09.2019

19.01.2024 - 13:23 Uhr
Einfach das krasseste Booking der Visions. Und einfach so schade, dass das das Magazin quasi finanziell ruiniert hat. Wie bei einem solchen Line-up und einem solchen Preis das Festival nicht annähernd ausverkauft wurde (8000 anvisiert)...keine Ahnung. Vielleicht waren es einfach zu viele "gute" Bands statt einem leuchtenden Headlines. Rückblickend nur Verständnislosigkeit bei mir.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim