Sami Khedira

User Beitrag
seno
15.07.2010 - 13:03 Uhr
Ich fand ihn bei der WM gar nicht schlecht. Er ist halt nicht derjenige, der sich in den Vordergrund drängelt und er wurde nicht so hochgejubelt wie Özil, Schweinsteiger oder Müller.
Aber meiner Meinung nach hat er seinen Job ganz gut gemacht.
beng
15.07.2010 - 13:31 Uhr
Er ist halt nicht derjenige, der sich in den Vordergrund drängelt

er steht gar nicht auf dem platz.
seno
15.07.2010 - 13:45 Uhr
Ja, sehr originell. Den Spruch hatten wir jetzt schon ein paar Mal. Danke.
slowmo
15.07.2010 - 13:56 Uhr
bei der wm hat er wirklich nicht sich 100% entfalten können. es gab schon ein paar gute aktionen aber da muss aufjedenfall noch mehr kommen. in den paar spielen, bei dem ich ihm im vfb trikot gesehen hab, war er deutlich besser. in den vordergrund hat er sich häufig in den falschen momenten gestellt. noch ist er aber ja auch jung und kann sich ja weiter entwickeln und so enttäuschend wie ein gomez im sturm, ist er auch auf seiner position bei weitem nicht gewesen. vor allem muss er etwas sicherer im passspiel und stärker in der defensive werden.
Stefan -die Spinne- Tießler
15.07.2010 - 16:25 Uhr
"Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür." omg das erklärt einiges...so benimmt sich der spacko auch auf dem platz. naja hoffentlich verzieht der sich nach Balli`s comeback erstmal wieder schön auf die Bank wo er hingehört.
hä?
15.07.2010 - 16:42 Uhr
ist er dir nicht deutsch genug?
Stefan -die Spinne- Tießler
15.07.2010 - 16:43 Uhr
ne er spielt mir einfach zu kacke.
seno
16.07.2010 - 07:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/stuttgart-khedira-vor-wechsel-zu-real--vfb-dementi-/news/anzeigen_42755.html

Komisch. Und das, wo er doch so schlecht ist? Vielleicht solltet ihr nochmal mit den Verantwortlichen bei Real reden und Ihnen sagen, dass sie sich durch den Transfer ins Verderben stürzen würden.
Jessy King Banu
16.07.2010 - 08:05 Uhr
das wurde schon auf seite 1 erläutert du pfosten.
seno
16.07.2010 - 08:58 Uhr
Jessy King Banu
16.07.2010 - 08:05 Uhr
das wurde schon auf seite 1 erläutert du pfosten.

Erstens: Du hast das "Epic Facepalm"-Blabla vergessen.:-)
Beleidigungen von verbitterten Teenie-Forumprolls prallen an mir ab. Brauchst du gar nicht weiter versuchen. Beiträge, die nur in Kleinbuchstaben geschrieben werden, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.:-*

Zweitens: Ich wollte es nur nochmal erwähnen, da ja hier anscheinend ein Großteil der Leute der Meinung ist, mehr Ahnung und Sachverstand zu haben als die Verantwortlichen bei Stuttgart oder Real Madrid.
Mitesser
16.07.2010 - 09:14 Uhr
Beleidigungen von verbitterten Teenie-Forumprolls prallen an mir ab. Brauchst du gar nicht weiter versuchen. Beiträge, die nur in Kleinbuchstaben geschrieben werden, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.:-*


Dafür das es an dir abprallt, war es dir fast 4 Zeilen wert. xD

Epic Supernova Facepalm!!!


16.07.2010 - 09:24 Uhr
98 Spiele
14 Tore
12 Vorlagen

ganz schön dürftig für einen offensiv ambitionierten Mittelfeldspieler. Oder was Khedira auch immer sein will.
seno
16.07.2010 - 09:35 Uhr
Epic Supernova Facepalm!!!
Hehehehehe, ach Jungs, ihr seid besser als Fernsehen.:-)
Obrac
16.07.2010 - 09:37 Uhr
ganz schön dürftig für einen offensiv ambitionierten Mittelfeldspieler.

Da hast du irgendwas nicht verstanden. Z.B., dass Khedira vor der Abwehr spielt. Die Abwehr sind die, die immer ganz hinten sind.
Sami Khedira
16.07.2010 - 09:45 Uhr
Bin ich eigentlich überhaupt ein richtiger Deutscher? Mit dem Kacknamen und der Araberfresse?
Obrac
16.07.2010 - 09:50 Uhr
Du? Du bist einfach nur ein widerlicher Asi-Troll. Khedira indes ist Deutscher, ja.
Sami Khedira (der echte)
16.07.2010 - 10:08 Uhr
In erster Linie bin ich euer Knuffelbär.
Gump
16.07.2010 - 10:50 Uhr
"Obrac 16.07.2010 - 09:50 Uhr
Du? Du bist einfach nur ein widerlicher Asi-Troll. Khedira indes ist Deutscher, ja. "

Hehehehehehe!

Ich weiss gar nicht, was die alle haben! Khedira spricht auf jeden Fall besser deutsch als Lothar Matthäus.
dafür
16.07.2010 - 11:44 Uhr
kann loddar besser fussball spielen als dieser kevin kuranyi fürs mittelfeld.
...
19.07.2010 - 19:27 Uhr
Soll beim VfB bleiben! Ist für alle am besten.
Armin
19.07.2010 - 20:22 Uhr
Test-Posting.
Sami Khedira
19.07.2010 - 20:26 Uhr
Was labert ihr?
Armin
19.07.2010 - 20:43 Uhr
Neues Test-Posting.
schwaab
30.07.2010 - 15:19 Uhr
ist fix. wird es schwer haben in madrid, zumindest gute chancen als erster einwechselspieler auf seiner position und die zwei stammkräfte werden sicherlich nicht alle partien in einer saison bestreiten können.
slowmo
02.08.2010 - 00:08 Uhr
oh man, oh man. das war kein guter wechsel. der wird bei real doch kaum eine chance bekommen. befürchte, dass er ähnlich viele einsätze bekommen wird, wie metzelder vorher.
auf seiner position gibt es neben den gesetzten xabi alonso / l. diarra, noch viel zu viele nahezu ebenbürtige spieler, die ebenfalls dort spielen könnten. so z.B. granero, gago, m. diarra, canales... mal abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass mourinho groß herumwechseln wird, was die doppel6 betrifft. schade für ihn und für die deutsche nationalmannschaft.
Homer simpson
02.08.2010 - 04:21 Uhr
aber guat fürs Briefdäschle fom Herr Staudt, hehe
anmerker
25.11.2013 - 19:16 Uhr
interessanter kommentar über mir. ich prophezeihe, dass sami khedira nächste saison anstelle von jermaine jones auf schalke spielen wird.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14575

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2014 - 21:51 Uhr
Den Thread holen wir passend zur WM 2014 doch auch mal wieder hoch.

Ist er rechtzeitig fit?
Arnim von Stendal
28.05.2014 - 22:07 Uhr
Das wollen wir doch hoffen. Wenigstens einer, der sich reinhängt. Fahren dieses Jahr doch zu wenige von mit. Lahm ist doof und Schweinsteiger läuft doch auch seiner Form hinterher. Bei Bayern haben's doch in der vergangenen Saison überwiegend Ribery und Robben gerissen.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

29.05.2014 - 14:29 Uhr
so unsicher wie der im cl-finale gespielt hat, bezweifle ich arg, dass der irgendwas beisteuern kann. ich hätte ja gerne lars bender im mittelfeld gesehen. so wird es evtl. jemand ganz anderes (kramer?)

MopedTobias

Postings: 11344

Registriert seit 10.09.2013

29.05.2014 - 16:02 Uhr
Die Doppelsechs Schweinsteiger/Khedira hat sich in der Nationalmannschaft einfach bewährt, deshalb wird Löw wieder darauf setzen. Wobei ich persönlich sogar lieber Emre Can oder so anstatt Khedira mitnehmen würde.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 386

Registriert seit 15.05.2013

29.05.2014 - 20:17 Uhr
Ich glaube eigentlich nicht, dass er bei der WM ein Spiel über die volle Distanz machen wird - aufgrund der fehlenden Spielpraxis würde ich das auch gutheißen.
Da ich Lahm im DM sehe, wäre dann ja sowieso auch nur ein weiterer Platz frei.
Mantaplatte
29.05.2014 - 20:44 Uhr
Nach so langer Verletzung dauert es halt um wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Die ersten Spiele bei der WM werden sicher grottig von ihm, aber in den Finalspielen wird er immer stärker werden.

MopedTobias

Postings: 11344

Registriert seit 10.09.2013

29.05.2014 - 20:45 Uhr
Ne, Lahm soll mal schön RV spielen. Höwedes und Großkreutz gehören für mich nicht unbedingt in die Startelf und Boateng gefällt mir auf der Position auch nicht wirklich.

hubschrauberpilot

Postings: 5081

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2014 - 15:18 Uhr
warum stellt sich khedira eigentlich nach dem usa-spiel vor die kamera und meckert über fehlende geschwindigkeit im spiel? und löw pflichtet ihm auch noch bei? darf der sich denn alles erlauben, nur weil er löws lieblingsspieler ist?
Der Führer
30.06.2014 - 19:06 Uhr
Unter mir hätte es das nicht gegeben, hubi; unter mir nicht!
erneut am Knie operiert
10.09.2014 - 15:47 Uhr
Sami Khediras Leidensgeschichte nimmt kein Ende.
Hannah Honigkuchen
11.09.2014 - 22:11 Uhr
...rofl, "liebet emre can", urgur Tobi :-D

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

07.07.2015 - 20:49 Uhr
kommt jetzt das outing?

Achim.
Lena G-Punkt
07.07.2015 - 20:53 Uhr
Ich bin lesbisch!
Der schwoole Sami
07.07.2015 - 20:53 Uhr
Der Vertrag mit Fr. Gercke wurde nicht verlängert - die Verhandlungen sind gescheitert - wen interessiert jetzt noch der Grexit!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14575

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:55 Uhr
Zu jedem deutschen EM-Spieler ein Thread.
Cupido
19.02.2019 - 21:52 Uhr
*Pfeil abschieß*
Nach Herzrhythmusstörungen im Training
20.02.2019 - 14:45 Uhr
KHEDIRA
HERZ-OP!
Altes Sprichwort
20.02.2019 - 14:48 Uhr
Ballsport ist Mord!
Bitte löschen
05.04.2019 - 15:12 Uhr
Khedira ist ein elendiger Hund
ohne Ari hätt's du deine Lena nie gebumst
Bitte löschen
05.04.2019 - 15:18 Uhr
Ist doch heute leider so dass unsere schönen deutschen Frauen von dunkelhäutigen gebumst werden!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: