Sami Khedira

User Beitrag
Gobbo
24.06.2010 - 14:05 Uhr
Finde ich absolut enttäuschend und schlecht. Der konnte in allen drei Spielen keinen Meter überzeugen. Im Gegenteil. Den seh ich total selten mal am Ball und sowieso auf dem Platz. Wenn hinten Gefahr ist steht der scheinbar vorne rum und umgekehrt. Ballack wäre sicher auch nicht mehr die spielentscheidende Figur, aber auf jeden Fall viel besser für das Team als diese Gurke von Ersatz. Nun komm mal ausm Quark Sami!!!
Serbien muss sterbien
24.06.2010 - 14:19 Uhr
Absolute Zustimmung, zu zweikampfschwach für nen 6er, zu wenig Ballsicherheit für nen Spielmacher, zu torungefährlich für jemanden, der ständig in die Spitze rennt.
Aber Yogi hat sich ja entschieden, dass man den erfahrenen und immer bis an die Grenze gehenden Thorsten Frings nicht braucht.
Wenn Schweinsteiger jetzt ausfällt mit Kroos und Khedira im defensiven Mittelfeld?
Obrac
24.06.2010 - 14:27 Uhr
Absolut schlecht halte ich für stark übertrieben, aber auch ich bin enttäuscht von Khedira. Schweinsteiger ist deutlich stärker, Khedira spielt aber solide. Kickernoten waren 2,5 (Australien), 3 (Serbien) und 4 (Ghana). Muss man natürlich nicht unterschreiben, aber in der Tendenz schon nachvollziehbar.
Onkel Vati
24.06.2010 - 15:24 Uhr
Muss ich leider auch zustimmen, ist eigentlich mein Lieblingsspieler.
Jünther
24.06.2010 - 15:40 Uhr
Schlecht waren gestern Mertesacker und Podolski. Danach kam dann auch schon Khedira. In den Spielen zuvor war seine Leistung befriedigend bis gut (die Kickernorten treffen es ausnahmsweise mal ganz gut). Jetzt einem Frings hinterher zu heulen, halte ich für vollkommen überflüssig und lachhaft.
Tama
24.06.2010 - 16:30 Uhr
Allerdings hat er sich irgendwann nur noch auf den Boateng konzentriert, was ja ganz gut geklappt hat. Ansonsten nicht die überzeugende Leistung, die er in Stuttgart bietet. Nahaezu das Gomez-Phänomen. ;)
fleischiger Dieter
27.06.2010 - 22:42 Uhr
fand heute mal wieder nicht statt. wäre fußball icq, er wäre invisible

27.06.2010 - 22:44 Uhr
schleunigst nach hause schicken. lieber 11x gomez als einmal khedira
Obrac
27.06.2010 - 22:54 Uhr
Gehts noch? Khedira hat heute ein gutes Spiel gemacht. Defensiv stark, passsicher und ein Stabilisator in der Zentrale.
slowmo
27.06.2010 - 23:23 Uhr
heute fand ich ihn auch ganz ok. richtig enttäuschend fand ich ihn bisher nur gegen ghana. im prinzip muss man allerdings schon sagen, dass khedira schon bei weitem nicht die klasse hat, wie ballack oder einst frings. zu behaupten, dass frings jetzt aber soviel besser wäre, halte ich auch für sehr vermessen. er hat zuletzt selten noch starke leistungen gezeigt und ist viel zu langsam gegen schnelle und spritzige mittelfeldspieler. während khedira halt auch mehr offensiv ist. khedira rennt aber viel zu häufig bis in den gegnerischen strafraum und versucht sich als goalgetter. wenn kein anderer da ist, ist das auch ok aber das ist nicht seine aufgabe und auch nicht seine fähigkeit. daher sollte er da lieber anderen den vorrang lassen, anstatt sinnlos torchancen herauszuspielen und schließlich nicht zu verwerten.
Bernd früher genannt Beate
28.06.2010 - 02:29 Uhr
ich vermisse Ballack :/
Sami ist echt eine Nulpe und schwankt dauernd zwischen ausreichend und mangelhaft. Hinten hab ich den glaube ich noch nie einen wichtigen Zweikampf gewinnen sehen und vorne ist der alles andere als gefährlich. Höchstens mal ein guter Pass. Neben Mertesacker das derzeit deutlich schwächste Glied.
Da solltest du deine rosa-rote VFB-Brille wirklich mal einen Moment absetzen liebster Obrac.
nerfger
28.06.2010 - 07:39 Uhr
ferfer
Obrac
28.06.2010 - 08:10 Uhr
Sami ist echt eine Nulpe und schwankt dauernd zwischen ausreichend und mangelhaft

VfB-Brille hin oder her, was du schreibst, ist einfach absurd. Aber was soll man da groß diskutieren.

Hinten hab ich den glaube ich noch nie einen wichtigen Zweikampf gewinnen sehen

Allein das disqualifiziert dich schon als Mensch.
stativision
28.06.2010 - 08:40 Uhr
meinst du vielleicht homosexuelle?
Castorp
28.06.2010 - 15:41 Uhr
Homosexuelle sind besonders stark in der Manndeckung.
Paul
28.06.2010 - 17:52 Uhr
Besser als Durchschnitt war Sami nun wirklich in keinem Spiel! Selbst gestern war seine Leistung höchstens befriedigend. Wenn Deutschland wirklich was reißen will, muss er sich langsam mal steigern. Auch ich finde, dass er gerade im Vergleich zu den Anderen etwas hinterherhinkt. Er schließt die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr nicht wirklich und ist einfach unscheinbar.

---> Alle Schländer bis auf Khedeira und Mertesacker: weltmeisterlich
---> Sami und Merte: Gurken
SID
02.07.2010 - 21:10 Uhr
Bitte häng dich morgen mal rein, Sami! Gegen Messi und co. brauchen wir jeden Mann, auch wenn wir es bis hierin immer ohne dich geschafft haben. Aber morgen wird das mit 10 Mann nix werden. Bitte bitte wach auf Junge!!!!!
Obrac
02.07.2010 - 21:15 Uhr
Gibts hier im Forum eigentlich auch Leute, die sich die Spiele ansehen?
@Paul
02.07.2010 - 21:15 Uhr
Podolski weltmeisterlich? roflollo

02.07.2010 - 21:16 Uhr
Nein, wir lesen alle die SportBILD.
Stefan -die Spinne- Tießler
02.07.2010 - 21:27 Uhr
Kheideira ist der Gomez des zentralen mittelfeldes. ob das daran liegt dass beide ihre "ausbildung" in stuttgart genossen haben? dass der junge scheisse spielt kann man ja noch nicht mal sagen. er findet einfach nicht statt. er spielt nicht mit.
spacko
02.07.2010 - 21:32 Uhr
vielleicht wurden sie ja von der spätzle-connection vertauscht. khedira ist eigentlich stürmer und gomez ist eigentlich zentraler mittelfeldspieler. bayern wollte eigentlich den stürmer khedira, haben aber mittelfeldtranse gomez bekommen. das würde einiges erklären.
Obrac
02.07.2010 - 21:37 Uhr
er findet einfach nicht statt. er spielt nicht mit.

Ist ja ok, wenn man sich seine eigene Meinung bildet, aber ich finds trotzdem etwas komisch, dass einige User dieses Forums diese Meinung exklusiv haben. Ich habe noch nie einen TV-Experten gehört, einen Kommentator, einen Fachjournalisten oder einen Verantwortlichen, der behauptet hätte, Khedira würde "nicht mitspielen". Klar, die Meinung solcher Leute ist wohl alles andere als der Weisheit letzter Schluss, aber wenn man behauptet, der Spieler wäre ein Totalausfall, sollte man sich irgendwie schon fragen, warum er nach jedem Spiel gute bis befriedigende Noten bekommt. Klar, er ist lang nicht so präsent wie im VfB-Mittelfeld, hat aber doch genügend Ballkontakte. Dass man die übersieht, lässt mich so ein bisschen am Wahrnehmungssinn des einen oder anderen zweifeln.
Übrigens hat er erst sein viertes Länderspiel gegen Australien gemacht und erst sein zweites neben Schweinsteiger. Aber es ist natürlich eh wichtig, dass man zum Draufschlagen hat. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle gut wären? Außerdem ist der Merte so ein treuer Moppelbär.
Achtung
02.07.2010 - 21:39 Uhr
Obrac ist VFB-Ultra und alles andere als objektiv!
Facepalmin
02.07.2010 - 22:02 Uhr
Jaja, mit Obrac muss man vorsichtig sein. Der ist ein ganz zartes Pflänzchen... Außerdem ist er auch einer dieser selbsternannten Experten auf PT.
Obrac
02.07.2010 - 22:07 Uhr
Obrac ist VFB-Ultra und alles andere als objektiv!

Das stimmt absolut. Ich habe gerade mal ein paar Statistiken nachgesehen, anstatt mir das anscheinend doch ansehnliche Viertelfinale anzusehen, das gerade läuft:
Gegen England hatte Khedira die viertmeisten Ballkontakte im deutschen Spiel (nach Schweinsteiger, Lahm, Özil und Boateng) und die drittbeste Passstatistik (nach Schweinsteiger, Lahm und Özil). 52 Ballkontakte, 36 Pässe gespielt, 31 zum Mitspieler, 60% Zweikämpfe gewonnen.
Finde ich alles eigentlich ganz schön viel für jemanden, der gar nicht mitspielt.
Nicht der Rede wert
02.07.2010 - 22:09 Uhr
Du glaubst an die fiktive Kraft der Statistiken, was?
Stefan -die Spinne- Tießler
02.07.2010 - 22:09 Uhr
Statistiken sind was für Dilettanten.
Love Hater
02.07.2010 - 22:09 Uhr
Fünftmeisten und viertbeste müsste das heißen.
Obrac
02.07.2010 - 22:12 Uhr
Du glaubst an die fiktive Kraft der Statistiken, was?

Statistiken sind was für Dilettanten.


Allens klor.

Fünftmeisten und viertbeste müsste das heißen.

Stimmt.
Der selbsternannte Experte...
02.07.2010 - 22:18 Uhr
... bin hier immer noch ich!!!
Stefan Tießler (von Freunden "Spinne" genannt)
04.07.2010 - 05:22 Uhr
das erste gute spiel von dem kackstift! 2 gute aktionen hatte er!!!
Cabeza
04.07.2010 - 13:09 Uhr
Dieser Antisamitismus ist mal wieder typisch für dieses deutsche Forum!
schalker
04.07.2010 - 15:35 Uhr
tja, hätte man heftiger und früher um nuri sahin gebaggert, müsste man vielleicht jetzt nicht mit khedira spielen.
Stefan -die Spinne- Tießler
04.07.2010 - 16:44 Uhr
omg ne...ein deutsch-türke reicht nun wirklich
hmm
04.07.2010 - 16:55 Uhr
ist das nicht rassistisch? im übrigens gibts noch tasci im kader und in den jugendnationalmannschaften springen dutzende rum, du wirst also in zukunft eher wenige gründe für einen inneren reichsparteitag haben.
Castorp
04.07.2010 - 17:34 Uhr
Türkei? Tunesien.

Seid ihr Deppen.
häh?
04.07.2010 - 17:39 Uhr
es ging um nuri sahin, du pattiger depp.
fleischiger Dieter
08.07.2010 - 00:22 Uhr
...war heute nicht schlecht muss ich sagen. hat mir erstmals ganz gut gefallen eigentlich. vorallem in der ersten halbzeit... die bild-note 5 ist auf jeden fall dreist
fleischiger Dieter
15.07.2010 - 11:09 Uhr
Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet von einem Geheimtreffen in Madrid: Dort soll Sami Khedira (23) Gespräche mit Real Madrids Trainer José Mourinho (47) geführt haben.

Das wäre sein Untergang!! 2-3 Jahre reines Banksitzen angesagt!!
Obrac
15.07.2010 - 11:23 Uhr
Die Anzeichen, dass er tatsächlich zu Real wechselt, verdichten sich. Ablöse würde ich auf ca. 12 Mio. schätzen, was bei einem Jahr Restvertrag sicher ne gute Summe ist.
Aber schon erstaunlich, dass sich offenbar Mourinho für Khedira interessiert, obwohl dieser laut PT-Expertenpublikum ja praktisch bei der WM gar nicht auf dem Platz stand.
Einem wie Mourinho traue ich übrigens auch zu, dass er Khedira geduldig in die Stammelf integriert. Seine Transfers haben in der Vergangenheit immer Sinn gemacht. Aber mal schauen, was dran ist. Laut Marca soll der Wechsel ja heute noch bekanntgegeben werden. Ich würde aber eher noch mit ein paar Tagen Feilschen rechnen.
Volkmar
15.07.2010 - 11:33 Uhr
mal wieder eine überhebliche entscheidung der königlichen in zukunft nur noch mit 10 mann antreten zu wollen.
mei, de sami...
15.07.2010 - 11:39 Uhr
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705940,00.html

Bushido: Ganz ehrlich: Sami Khedira ist mir manchmal schon zu cool. Ich will mit dem über Fußball reden. Aber der interessiert sich einfach nicht dafür. Dann schickt er mir ein Foto von einem Mädchen und fragt: "Guck mal, wie findest du denn die? Ich glaube, ich werde mich mal mit der verabreden." Ich sage: "Alter, bist du bescheuert? Morgen spielt ihr gegen Argentinien!" Die benehmen sich wie im Freibad, gucken den Mädchen nach, und dann gehen sie auf den Platz, buddeln den Argentiniern eine Betongrube und werfen sie rein.


facepalm, kätiera.
zeiten ändern dich
15.07.2010 - 12:22 Uhr
Was ist daran jetzt schlimm? Er hat doch gegen Argentinien gar nicht mitgespielt, da kann er doch mal ein paar Bitches checken.
seno
15.07.2010 - 12:41 Uhr
Natürlich hat er mitgespielt.
Obrac
15.07.2010 - 12:50 Uhr
Sorry für meinen sachlichen Beitrag weiter oben. Ich dachte kurzzeitig, dies wäre nicht ein größtenteils von Hundehirnen bevölkertes Forum ;)
NAIN!
15.07.2010 - 12:50 Uhr
Er stand zwar auf dem Spielberichtsbogen, aber er hat definitiv nicht mitgespielt.
Gump
15.07.2010 - 12:52 Uhr
Ganz abgesehen davon, dass Khedira gegen Argentinien sehr wohl mitgespielt hat, wo ist das Problem, wenn er einen Tag vor dem Spiel noch SMS an Freunde schickt? Was soll man den bitte daraus ableiten?
Also spart euch eure dämlichen "facepalms" und ähnlichen Rotz.
Obrac
15.07.2010 - 12:57 Uhr
Er stand zwar auf dem Spielberichtsbogen, aber er hat definitiv nicht mitgespielt.

Klar, selbst mit führenden Pass- und Zweikampfstatistiken von beiden Mannschaften hat er auf keinen Fall mitgespielt. Hätte vielleicht noch ein paar Fallrückzieher machen sollen, damit auch das dümmste Asi-Kind staunt.
slowmo
15.07.2010 - 12:59 Uhr
khedira soll ja angeblich als nachfolger für ballack bei chelsea im gespräch sein. kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: