Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mars Volta - Drunkship of lanterns

User Beitrag
Raventhird
22.04.2003 - 16:58 Uhr
Kennt jemand schon den Song ? Der wurde kürzlich auf der Website veröffentlicht. Ich hab mich spontan in ihn verliebt.
Morpheus
22.04.2003 - 18:27 Uhr
jo, the mars volta rulen,wohl´eine der genialsten bands, dies momentan gibt.

die studioversion ist zwar ziemlich fantastisch, live ists aber gleich nochmal besser.

bin mir ziemlich sicher, dass die burschen das labum des jahres abliefern werden.
kerstin
22.04.2003 - 19:02 Uhr
hört mehr the mars volta!!!
evilboo
22.04.2003 - 20:47 Uhr
Hab sie im Vorprogramm von den RHCP gesehen. Absolutisch fantastisch, nur leider fand das Pop-Publikum der Chili Peppers irgendwie keinen gefallen...

Selbst die Bühnenarbeiter haben danach mehr Beifall bekommen.
Morpheus
22.04.2003 - 22:49 Uhr
bin ich froh, dass sie in Österreich ohne die Peppers waren.
war wirklich absolut genial ihr Auftritt, und mit Radio Vago aufzutreten passt eh besser zu ihnen, als die Chilis.
[über Subtitle sag ich aber leiber nix :) ]
Farbenspieler
23.04.2003 - 11:03 Uhr
Ich habe sie auf der Osterrocknacht 2002 gesehen und da waren sie auch schon absolut fantastisch...nur leier konnten die Zuschauer auch nicht sooo viel damit anfangen....schade!
Morpheus
23.04.2003 - 16:56 Uhr
Von der Osterrocknacht habe ich nur das Video, aber besonders begeistert sehen da die zuseher wirklich nicht aus.
Morpheus
25.04.2003 - 18:05 Uhr
Nur noch 52 Tage bis zum Release!
giRo
25.04.2003 - 18:54 Uhr
hab sie als vorband beim RHCP Konz. gehört...

gehn ordentlich ab ...
kerstin
25.04.2003 - 20:36 Uhr
52 verdammt lange tage!!!
hoffentlich werden meine erwartungen bis dahin nicht zu groß!
Morpheus
25.04.2003 - 21:32 Uhr
Noch größer können meine Erwartungen kaum noch steigen, aber ich bin seit heute ( :) ) noch fester davon überzeugt, dass TMV diese noch übertreffen werden.
Morpheus
26.04.2003 - 17:37 Uhr
51! :D
kerstin
27.04.2003 - 15:18 Uhr
50!

np:the mars volta - tremulant ep
Morpheus
27.04.2003 - 21:48 Uhr
juhu!
bei jedem mal hören wächst drunkship und kein ende in sicht!
Morpheus
28.04.2003 - 19:20 Uhr
tja, nur mehr 49.
und auszuhalten ists kaum mehr.
Morpheus
29.04.2003 - 13:10 Uhr
so, das zählen erweist sich als noch sinnloser als ursprünglich angenommen:
The Mars Volta haben das Releasedatum mal wieder nach hinzten verschoben:
Der musikalische Meilensteil de-loused in the comatorium wird nun am 23.Juni in den Läden stehen.
kerstin
29.04.2003 - 15:05 Uhr
ach nööööööö.
die welt is net fair!!!
Morpheus
29.04.2003 - 18:38 Uhr
wenns dadurch in irgendeiner hinsicht besser wird, nehme ich die woche auch noch gern in kauf.
aber nochmal sollte sie jetzt wirklich nicht verschoben werden.
kerstin
30.04.2003 - 22:00 Uhr
is das album denn net schon fertig und der spätere termin hat mal wieder was mit dem vertrieb in deutschland zu tun?
Morpheus
01.05.2003 - 12:19 Uhr
auch möglich.
dachte aber her drann, das vielleicht noch am artwork gearbeitet wird, da erst vor kurzem bestätigt wurde, um wen es sich dabei handelt.
hab die verspätung auch eher damit in verbindung gebracht, da ich dachte, dass das album überall später erscheint.
kerstin
01.05.2003 - 12:42 Uhr
hast recht, kann auch sein.
aber weißt du was, von mir aus könnten die auch auf´s artwork verzichten, wenn ich die scheibe dann früher hören könnte :)
curt666
01.05.2003 - 14:21 Uhr
das artwork ist fertig.
vö ist weltweit am 23.06/24.06.
"de-loused in the comatorium" ist großartig.
kerstin
01.05.2003 - 14:23 Uhr
so, jetzt bin ich noch aufgeregter, na toll!
Morpheus
01.05.2003 - 16:43 Uhr
bestaunen kann man das artwork aber vermutlich noch nicht, oder?
kerstin
01.05.2003 - 20:43 Uhr
ich will das album, ob mit oder ohne artwork is mir ziemlich egal!

@Morpheus:
net bös gemeint, bin nur ein bißchen gereizt.
aber wenn jemand weiß, wo man das artwork bestaunen kann, wär´s nett, wenn er bescheid sagen könnte
Morpheus
02.05.2003 - 15:35 Uhr
kein Problem ;)

aber ich glaube, ich würd mir das album zu diesem zeitpunkt nicht mal runterladen,selbst wenn ich die möglichkeit dazu hätte.
kerstin
02.05.2003 - 17:35 Uhr
nein, nie im leben würd ich´s runterladen, damit würd man doch die ganze warterei bis jetzt zerstören, das hab ich nicht im geringsten gemeint, ich meinte damit, wenn die die cd einfach so in ner billigen hülle jetzt schon ins regal stellen würden, dann könnt ich locker auf en artwork verzichten, aber nun gut, wenn schon warten, dann will ich wenigstens die songtexte im booklet haben :)
Morpheus
03.05.2003 - 00:03 Uhr
ach so;
wie auch immer, bin nicht nur auf die cd an sich schon ziemlich gespannt, sondern auch aufs ganze artwork.
und im prinzip sinds ja nur noch eineihalb monate ohne die cd.........:(
kerstin
04.05.2003 - 17:52 Uhr
*push*

wir müssen the mars volta hoch halten, damit auch ein paar andere leute auf das album und die band aufmerksam werden!
Oliver Ding
04.05.2003 - 18:43 Uhr
Das macht wohl genau dann Sinn, wenn es das Album auch schon gibt. Zumal es genau dann auch vermutlich ordentlich Aufmerksamkeit geben wird. Vielleicht sogar mehr, als Dir lieb ist.
kerstin
04.05.2003 - 21:07 Uhr
ja und, die tremulant ep is doch schon draußen und einfach göttlich!
ich weiß, ihr wertet hier keine eps, aber die leute darauf aufmerksam machen darf mann doch wohl noch
kerstin
04.05.2003 - 21:08 Uhr
wobei "mann" mal wieder ein klasse verschreiber von mir is
Oliver Ding
04.05.2003 - 21:39 Uhr
Natürlich. Aber Aktionen wie das Tagezählen finde ich dann doch etwas albern. Nix für ungut. :-)
Morpheus
05.05.2003 - 08:33 Uhr
Aber Aktionen wie das Tagezählen finde ich dann doch etwas albern. Nix für ungut.
-------------------------------------------------
rate mal, warum ich damit aufgehört habe. :D

allerdings glaube ich, dass du recht hst, sobald das album draußen ist wird sicherlich ein wahnsinns hype einsetzen.
und ob ich mich damit anfreunden kann, wage ich, so leid es mir tut und so dämlich ich eine solche einstellung eigentlich auch finde, stark anzuzweifeln.
kerstin
05.05.2003 - 17:49 Uhr
ist euch das wirklich so wichtig?
ist doch egal, hauptsache ihr habt dann die platte und könnt euch daran erfreuen.

klar isses net schön, wenn irgendwelche typen die platte kaufen, nur um "cool" zu sein, aber dadurch lass ich mir die freude an der musik doch nicht verderben
c.future
05.05.2003 - 21:18 Uhr
weiss jemand, ob die Lieder der EP auch auf dem Album sein werden?
Zero
05.05.2003 - 22:33 Uhr
Ich glaube nicht, Tim.
Morpheus
06.05.2003 - 08:49 Uhr
@kerstin: ich weiß dass das im Grunde ne ziemlich dumme einstellung ist, aber was soll ich machen?

@c.future:
nein, die tremulant songs sind nicht auf dem album.
aufgrund der schon bekannten trackliste ist das aber eh ersichtlich(?).
Morpheus
11.05.2003 - 17:59 Uhr
tja, der großteil des albums ist nun im www zu bekommen......aber ich bringe es nicht wirklich übers herz, mir das album so anzuhören.
kerstin
11.05.2003 - 18:41 Uhr
nein, tu es bloß nicht!
damit würdest du dir die ganze freude kaputt machen, das gefühl, wenn man die cd-hülle aufmacht die cd einlegt und dabei den geruch des booklets, das man in seinen schweißnassen händen hält, in der nase hat.

wir haben so lange gewartet, die paar wochen gehen jetzt auch noch vorbei :)
Morpheus
12.05.2003 - 16:41 Uhr
tja.....ich bin schwach geworden und hab mir televators, den opener anghört.
Wahnsinns Song, eine der besten "baladen" aller Zeiten.
Allein dieser eine Song rechtfertigt den Kauf!!!

[ab jetzt werd ich aber durchhalten, versprochen! :) ]
Oneside
12.05.2003 - 20:03 Uhr
@Morpheus: ich bin leider nicht so stark wie du, könntest du mir mal den link per email zuschicken, wo ich die songs runterladen kann. bei den tauschbörsen geht nix.

danke
kerstin
12.05.2003 - 20:38 Uhr
ich halt das durch
ich halt das durch
ich halt das durch
ich halt das durch
...
...
Morpheus
12.05.2003 - 21:11 Uhr
würde ich gern, aber mein PC spinnt, weshalb ich leider keine e-mails schicken kann.
Allerdings könnte ich, falls das etwas bringen würde, einen Link zu nem anderen Forum hier psten, in welchem auch die linkadresse zu besagter seite auf der die songs zu finden sind, anzutreffen ist.
Oneside
12.05.2003 - 21:57 Uhr
@Morpheus: wäre super, danke
Morpheus
12.05.2003 - 22:18 Uhr
http://www.laut.de/lautbar/forum/showthread.php?s=&postid=508156#post508156
(falls ich jetzt sonst noch irgendwen damit in versuchung führe, tut´s mir leid]

übrigens gibts auf laut.de jetzt ein eigenes TMV Forum.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim