Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Kassierer

User Beitrag
der nette dicke von nebenan
25.03.2006 - 13:35 Uhr
Eine der dümmsten Bands Deutschlands. -NICHT schlechtesten.^^
Bombe
25.03.2006 - 15:20 Uhr
Betontod,Slime,Cotzraiz,Schleim Keim,Sik,Atemnot,
Rasta Knast usw. sind alle besser als die Kassierer.Um ehrlich zu sein sind die Kassierer
richtig scheiße.
Even
29.04.2006 - 15:23 Uhr
Also ich find "But Alive..." is ne sehr geile Band,
von der Musik her und auch die Texte sind auf eine sehr schöne weise Politisch und Gesellschaftskritisch geschrieben.
Also besser als Kassierer find ich die allemal,
naja...
Ciao !
Even
max
10.07.2006 - 12:29 Uhr
ihr verwirrt mich alle total
sich tausend verschiedene angaben denen immer wiedersprochen wird ich blick da echt nich so ganz durch
möppel
18.07.2006 - 07:33 Uhr
Die Kassierer muss man sehr behutsam einsetzen. Ist schon irgendwie klar, daß man beim Damenkaffeekränzchen nicht "Blumenkohl am Pillemann" auflegen kann. Aber ansonsten find ich die Band und ihre Musik richtig gut. Unfair finde ich, wenn behauptet wird, die Musik sei dumm. Dumm ist eigentlich nur der Hörer, der die Texte völlig ernst nimmt und den Satiregehalt nicht wahrnimmt.

tom
18.07.2006 - 08:01 Uhr
der nette dicke von nebenan (25.03.2006 - 13:35 Uhr):
Eine der dümmsten Bands Deutschlands. -NICHT schlechtesten.^^


ich würde es eher andersrum sagen, angenommen, dass "schlecht" sich auf die musikalische qualität bezieht. dumm sind die leute keinesfalls, das merkt man schon an der auswahl der songs auf dem coveralbum "taubenvergiften". und nicht zuletzt sind sie so eloquent, dass sie die bpjs jedes mal von neuem von dem kunstcharakter ihres schaffens überzeugen können. und dazu bedarf es einer menge eloquenz, denke ich.
Asskicker
04.11.2006 - 23:52 Uhr
Hallo ihr scheiß Nazis?!
Begreift ihr nich das Hitler tot is?
Der alte Sack war total bescheuert!!!

ich geb zu ich hab was gegen die einige Ausländer die nix machen un Harz IV empfangen aber ich würde die nich töten LASSEN!!!


egal auf jeden seit ihr jämmerlich wenn ihr nur so nem penner hinterherweint und sone musik hört


PS: hört böhse Onkelz das is gute musik!!!
blubb
26.05.2007 - 18:05 Uhr
lol @ asskicker
sagst was gegen nazis und deren mucke aber hörst onkelz? wow^^
A.C.A.B.
14.08.2007 - 01:15 Uhr
hast du sie noch alle du scheiß verfi**ter nazi? Onkelz sin net rechts kapiert? hör dir das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=cwKaWau13vk

und da machste dann augen und findest die onkelz scheiße! Ich glaub ihr faschos seid ja alle taub!aufm rechten so wie aufm linken ohr!
also geht heim und fi**t euere eltern aber bitte nimmt noch n kondom sonst kommen noch mehr so missgeburten wie du raus ja ich mein dich "blubb" und alle anderen scheißgeburten ich weis genau das deine eltern geschwister sind!sind sie doch alle wieso habt ihr den sont keine haare am kopf?
STAY PUNK
ES LEBE DIE ANARCHY!!!
und merk dir onkelz sind NICHT rechts!
Fat Mike
14.08.2007 - 09:36 Uhr
@A.C.A.B.

Ich finde Die Kassierer auch ganz witzig...
fundamentallyloathsome
12.12.2007 - 20:42 Uhr
Jaaaaa, am Freitag ist es so weit, hach ich freu mich!
SAUFEN, SAUFEN, JEDEN TAG NUR SAUFEN!!! :-D
AD/AC
15.11.2008 - 20:27 Uhr
Dreck.
racker
16.11.2008 - 01:44 Uhr
witzige band - scheiss fans
Manus
10.05.2009 - 02:15 Uhr
um hier kurz mal nen Senf da zu lassen: die Kassierer sind teilweise wirklich recht intelligent, gerade auf Platten wie Taubenvergiften. Man höre nur Songs wie "Deine Freiheit, meine Freiheit" oder "Der Euro". Und ich gebe Leuten recht, die sagen, dass Kassiererkritiker meist den Satiregehalt nicht mitbekommen. Man höre nur Lieder wie "Das schlimmste ist wenn das Bier alles ist". Da wird doch dem arbeitslosen Vorzeigeassi nur der Spiegel vorgehalten! Dass der das nicht versteht, ist völlig klar, aber das ist Bands wie bei Deichkind (Remmidemmi, Arbeit nervt...) nicht anders. Das hören enfach hauptsächlich genau die Leute, gegen die diese Kritik eigentlich gerichtet ist...
empfindlicher Hinhörer
10.05.2009 - 02:17 Uhr
Die benützen mir zu viele Kraftwörters.
Manus
10.05.2009 - 02:24 Uhr
so ein Blödsinn... Du Arschloch! ;)
empfindlicher Hinhörer
10.05.2009 - 02:31 Uhr
Unverfrorenheit! Sie hören von meinem Anwalt, er sickniert Ihre angeschissenen Kassierercds.
fundamentallyloathsome
09.09.2010 - 12:59 Uhr
Endlich geht es weiter, darauf hat die Welt gewartet. Dieses Schauspiel ist demnächst auch in München zu bewundern.
Kastrierer
09.09.2010 - 13:07 Uhr
großartige musik für alte dicke szenemänner, die sich nach dem zehnten bier in der eckkneipe der wortgewaltigen philosophie hingeben, und den absprung nie geschafft haben.und so ein vieschichtiger humor. toll
billy
08.11.2010 - 16:06 Uhr
bin erst jetzt durch diesen auftritt auf die band gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=f0nPp9Y-QJE

der sänger(wenn man ihn so bezeichnen kann) hat ne übelste plauze(vom bier?) und muss den text vom zettel ablesen.

sind die immer so drauf
Bones
08.11.2010 - 16:52 Uhr
Wer die Satire bei den Kassierern nicht erkennt, sollte sich mal untersuchen lassen...
mal ehrlich:
08.11.2010 - 17:08 Uhr
musik die als ansatz hat, lustig sein zu wollen ist meistens ziemlicher dreck...
Bones
08.11.2010 - 17:17 Uhr
meistens ist sie das
enge 15 jährige
04.10.2011 - 21:54 Uhr
Zu geil, wie der Sänger sogar lachen muss...ein Hammer(g)lied. :D
All Die Kunde
04.10.2011 - 22:11 Uhr
Der Kassierer bei meinem letzten Einkauf war ganz okay, obwohl er wahrscheinlich nur ein Azubi war.
Castorp (Meister aller Fotzen)
20.04.2012 - 12:22 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,828380,00.html
Castorp (Meiste aller Fotzen)
20.04.2012 - 12:29 Uhr
SpON & PT gehört für mich zum Start in den Tag – wie der Kaffee. Computer anschalten, Browser öffnen,
Ich fühle mich geborgen bei dem Online-Netzwerk: In dem virtuellen Nest bin ich umgeben von Menschen, die ich mag, und bekomme nur die Infos, die ich möchte.

21.07.2012 - 17:09 Uhr
@Bones at homes
21.07.2012 - 22:37 Uhr
Impliziert "Satiere" eine degenarierte fette Pflaume, die seit den achtziger Jahren nicht aus dem Quark gekommen ist? Verlierer.Luschen.Pfosten. So witzig wie Die Ärtze.
@Bones at homes
21.07.2012 - 22:37 Uhr
Impliziert "Satiere" eine degenarierte fette Pflaume, die seit den achtziger Jahren nicht aus dem Quark gekommen ist? Verlierer.Luschen.Pfosten. So witzig wie Die Ärtze.
captain kidd
26.10.2012 - 04:04 Uhr
dem sänger gehört ordentlich der pullermann gelutscht, das und noch vieles mehr erachte ich als meine bürgerpflicht.
udjtjybs
03.01.2013 - 18:02 Uhr
cpssrf
und jetzt alle!
16.02.2013 - 23:08 Uhr
Blumenkohl am Pillemann......
Dein Name
16.02.2013 - 23:43 Uhr
Wolfgang Wendland dürfte intelligenter sein als 95 % der Benutzer dieses Forums.
Peter Hein
17.02.2013 - 00:18 Uhr
Wlofgnag Wnedldna drüfte - srory, isst - feter und assozilaer asl jewdeder Heckenpener jeder Trnikhale in Düsburg. Sien schwaabeligges & grenuzverfuztes Pseuduz Prohlo Pnuk Bekentniß spircht nru abgebrohene Realshüler an. Ötfre mla erkenen, was es zu End eist, Lústcher!
Circus HalliGalli
12.03.2013 - 14:54 Uhr
shocking
2 F.ic.kende H.unde
08.03.2014 - 18:45 Uhr
Die Ärzte (also Bela und Rod) covern "Meister aller Fo.tzen"

sehr sympathisch :D
punkrocker
08.03.2014 - 18:55 Uhr
Ihr bestes Lied:

Ich f.ick dich durch die ganze Wohnung
@punkrocker
08.03.2014 - 18:58 Uhr
ganz im ernst, so abartig scheiße wie die aussehen, ist das nur ein feuchter traum fetter alter männer...
@punkrocker
08.03.2014 - 19:00 Uhr
nimms mir nicht krumm, ich bin halt deutscher und daher brauche ich immer eine amtliche genehmigung,bevor ich über irgendwas lachen darf.
@punkrocker
08.03.2014 - 20:13 Uhr
nimms mir nicht krumm, ich bin halt ein urdeutscher saufkopp von der trinkhalle in duisburg und daher brauche ich nur saufen und herumrotzen und bin in dem irrigen glauben,dass sei punk.

ääähm
08.03.2014 - 20:49 Uhr
was ist denn punk?
turbostaat
08.03.2014 - 20:52 Uhr
wir sind's jedenfalls nicht.
Die Kassierer
12.03.2014 - 16:08 Uhr
Ein kleines Liedchen über Armin und die Löschgestalt:

http://www.youtube.com/watch?v=U95_opnIHg0
Punk-Ikone als OB-Kandidat
06.07.2015 - 12:37 Uhr
"Ausziehen wird schwierig"
Rainer Rokker
06.07.2015 - 20:15 Uhr
Haha...na das wäre ja was.
Toller Artikel.
Hab ich gelacht.
W. Wendland
14.08.2015 - 17:24 Uhr
Der Sozialarbeiter, gar nicht bange, lutscht mir meine Vög...
Promohure
14.08.2015 - 18:59 Uhr
Alle für Wölfi!
W. Wendland (OB)
14.08.2015 - 19:05 Uhr
Trotz Abitur und guter Noten...
Beobachter1
14.08.2015 - 23:57 Uhr
Musik für Untermenschen.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim