Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe A: Frankreich - Südafrika

User Beitrag
Nicolas Sebastien Anelka
22.06.2010 - 13:31 Uhr
Wohl das letzte Spiel der beiden Teams. Ich tippe auf ein ausgelassenes 3-2 für die Bafana Bafana.
Arntown
22.06.2010 - 13:34 Uhr
Die Franzosen resignieren halbwegs und verlieren 0-3
dsf
22.06.2010 - 14:02 Uhr
0:3 ist korrekt, allerdings am Grünen Tisch. Frankreich wegen Nicht-Antreten zu der Partie von der WM ausgeschlossen und für die nächsten Turniere gesperrt. Platini muss zurücktreten, weil er zunächst einen EM-Ausschluss verweigert.
Straussfan
22.06.2010 - 15:31 Uhr
Jo-Ann Strauss ist so eine süße Maus. Mit der würde ich gern eine lange, sinnliche Nacht verbringen.

Frankreich gewinnt heute 2:1 btw.
Tama
22.06.2010 - 15:33 Uhr
Jo-Ann Strauss ist so eine süße Maus. Mit der würde ich gern eine lange, sinnliche Nacht verbringen.

Ich auch, ich auch... seufz...
fleischiger Dieter
22.06.2010 - 15:58 Uhr
Die Franzosen haben auf jeden Fall die geilste Nationalhymne! Qu’un sang impur, Abreuve nos silloooons! *mitgröl* werde sie vermissen :(
fender
22.06.2010 - 16:12 Uhr
Der Vuvuzela-Chor ist heute scheinbar am improvisieren. Null Struktur.
as
22.06.2010 - 16:23 Uhr
jaa!!! wirds eigentlich übertragen?
Drecks-WM
22.06.2010 - 16:28 Uhr
GEKAUFTER SCHEIß-SCHIRI!
fleischiger Dieter
22.06.2010 - 16:29 Uhr
lol das ist nicht mal Gelb in meinen Augen...was geht mit den Schiris denn ab!?!?!
Obrac
22.06.2010 - 16:30 Uhr
Ausnahmsweise mal ne lächerliche rote Karte.
Latrino Dollaro
22.06.2010 - 16:36 Uhr
Wie kann man für dieses Spiel nur einen Südamerikaner als Schiri ansetzen, während zeitgleich Mexiko und Uruguay spielen?
buddi
22.06.2010 - 16:41 Uhr
ich sehs kommen: ein schländer wird morgen zu beginn des spiels auch sofort ein lolige rote karte bekommen. geschmiert! alles!
Übersetzer
22.06.2010 - 16:47 Uhr
fleischiger Dieter
22.06.2010 - 15:58 Uhr
Die Franzosen haben auf jeden Fall die geilste Nationalhymne!


facepalm!!

-> Französische Hymne:

Auf, Kinder des Vaterlands!
Der Tag des Ruhms ist da.
Gegen uns wurde der Tyrannei
Blutiges Banner erhoben. (2x)
Hört Ihr auf den Feldern
die grausamen Krieger brüllen?
Sie kommen bis vor eure Arme,
Eure Söhne, Eure Ehefrauen zu köpfen!

Refrain
Zu den Waffen, Bürger!
Formiert eure Bataillone,
Vorwärts, marschieren wir!
Damit unreines Blut
unserer Äcker Furchen tränke!

FACEPALM liebe Franzosen! Besorgt euch mal einen anderen Text, wir haben unseren schließlich nach verlorenem Krieg auch modifiziert!
fleischiger Dieter
22.06.2010 - 16:49 Uhr
ich achte bei geiler Mucke nie auf die lyrics ;)
Schiebung
22.06.2010 - 16:54 Uhr
Die FIFA arbeitet eifrig daran das der Gastgeber weiterkommt
und wenn schon
22.06.2010 - 16:57 Uhr
dann werden die gauchos sie mal so richtig vermöbeln!!! schade wärs um mexiko, sollten sie verlieren.
Paul
22.06.2010 - 16:57 Uhr
ich würde mein hab und gut darauf setzen dass es morgen schon wieder so eine schriri farce gibt! schließlich soll ghana auch nicht ausscheiden!
Seppl
22.06.2010 - 16:58 Uhr
Und Südafrika feuert dann Argentinien zurück in die Pampa. Geil.
Ralf Realist
22.06.2010 - 17:02 Uhr
da kann doch WIRKLICH nur die mafia (fifa) hinterstecken...das einfach ALLE so scheisse pfeifen kann doch echt nicht mehr angehen! jeder deutsche a-jugend dorfschiri pfeift vernünftiger! Naja WM-FARCE 2010!
KingAdRock
22.06.2010 - 17:02 Uhr
Geiler doublefacepalm von Domenech xD
frage
22.06.2010 - 17:04 Uhr
macht zdf eigentlich auch gelegentlich den wechsel zu uru vs mex, oder muss ich die grottenschlechte übertragung der schluchtis schaun?
Umbenennung
22.06.2010 - 17:05 Uhr
FIFA in MAFIFA

Norbit
22.06.2010 - 17:15 Uhr
Blatter = Tony Soprano?
VOTE FOR NEW FIFA PRESIDENT
22.06.2010 - 17:16 Uhr
VOTE FOR BERLUSCONI!!!!
WM-Farce 2010
22.06.2010 - 17:16 Uhr
Eine frühe Abfahrt ist bei dieser scheiss WM doch eigentlich das Beste was dir passieren kann. Musst du dich wenigstens nicht mehr über die Schiris und vuvuzelas rumärgern.
bafana bafana
22.06.2010 - 17:29 Uhr
das wars :-(
bafana bafana
22.06.2010 - 17:30 Uhr
nun steht übrigens auch fest, dass ghana morgen "weitergepfiffen" wird.
Olufemi
22.06.2010 - 17:30 Uhr
Ach, Mist. :(( Naja, Hauptsache, Frankreich ist ausgeschieden. :)
Abwarten
22.06.2010 - 17:32 Uhr
Gibt bestimmt 30 Minuten Nachspielzeit...
Gossenkind Anelka
22.06.2010 - 18:02 Uhr
Eh la fauchonne conne d'you mouloud
Lavabo trottoir mouloudji
Merde in France (cacapoum cacapoum)
Eh la fauchonne conne d'you (cacapoum cacapoum)
He's a book euh he's a na
He's a tripe book euh na
Merde in France (cacapoum cacapoum)

Eh watching you t'as fraoute les roubloutes
Canapé bidet à coudre
Merde in France (cacapoum cacapoum)
Eh watching you t'as fraoute les (cacapoum cacapoum)
Watch euh me again
Même triple again
Merde in France (cacapoum cacapoum)

22.06.2010 - 18:03 Uhr
"MORD UND TOTSCHLAG IN SOUTH WESTERN TOWNSCHIPS"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim