Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead live

User Beitrag
klostein
25.07.2003 - 13:34 Uhr
Wieso nicht München?! Verdammt!
ToS
25.07.2003 - 14:26 Uhr
juhuuu, radiohead kommen nach oberhausen, ...

wahhaaa *freusichwieblöde* :-)

ToS
Schade
25.07.2003 - 14:49 Uhr
Schade,dass sie in solch grossen Hallen spielen, hätte mir eine intimere Tour gewünscht.
crimson
25.07.2003 - 15:46 Uhr
@schade

was erwartest du von einer der größten Bands - eine Wohnzimmertour?

criszzz
25.07.2003 - 15:48 Uhr
Tickets kosten ca. 35 € - find ich eigentlich ganz schön heftig! Ist aber allgemein so, daß die Ticketpreise immer mehr ansteigen!!
Zero
25.07.2003 - 16:04 Uhr
Und was ist mit dem (Süd-)Westen?
Frechheit :-(
electrolite
25.07.2003 - 16:13 Uhr
Wo ist dieses oberhausen?

@criszzz
35 Euro das ist weniger als 1/3 Stones
und weniger als 1/2 Robbie Williams.

Das ist GÜNSTIG!!
ToS
25.07.2003 - 16:51 Uhr
oberhausen liegt am/im ruhrgebiet (nrw)

35euro find ich auch ok

ToS
frog
25.07.2003 - 18:00 Uhr
Will mir jemand eine Bahnkarte von Wien nach Berlin/München/Oberhausen spendieren? *dackelblick*
Lukas
25.07.2003 - 19:47 Uhr
Oberhausen?!? Arena?!?
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!1

Das wäre ja exakt die Halle, über die ich einst leichtfertig sagte: "Da könnten Radiohead spielen, ich würd nicht mehr hingehen!"...
ToS
25.07.2003 - 20:06 Uhr
mh, ich find die halle eigentlich ganz ok, ist zumindest so konzipiert das man eigentlich von überall gut gucken und hören kann ...

ToS
Lukas
25.07.2003 - 20:47 Uhr
Die Halle ist zu klein, hat zu wenig Stehplätze, zu steile Ränge und eine ganz derbe schlechte Akkustik. Wie auch die Arena auf Schalke eindeutig von US-amerikanischen Mehrzweckarenen inspiriert - und dementsprechend für alles geplant und für nix zu gebrauchen.
Hank
25.07.2003 - 21:12 Uhr
Mehrzweckhallen = für alles gedacht und für nix zu gebrauchen
Oliver Ding
25.07.2003 - 23:00 Uhr
@Lukas: Egal. Radiohead spielt. Ich erzähl Dir dann, wie's war. ;-)
Lukas
25.07.2003 - 23:48 Uhr
@Oliver: Scherzkeks. Ruf mich gefälligst während des Konzerts an! ;-)
Oliver Ding
26.07.2003 - 01:03 Uhr
Wenn ich denn in der Arena so guten Empfang habe, wie Du auf dem Hurricane ...
frog
26.07.2003 - 13:24 Uhr
Die Österreichische Bahn ist mein Freund. € 29,-- nach Berlin oder Hamburg. Also, welches Ziel soll ich ansteuern?
peter
26.07.2003 - 14:17 Uhr
könnt ihr bitte mal die Vollidioten im "Radiohead---schlechteste Band der Welt" Forum fertigmachen!?

Diese primitiven Holköpfe sind wirklich die Höhe!
Dani
26.07.2003 - 14:05 Uhr
Das ist doch alles mittel und norddeutschland. Find ich bisschen ungerecht. Wenn ich mich nicht dumm und dämlich zahlen will, kann ichs ja gleich vergessen. Na super!
lydia
26.07.2003 - 23:28 Uhr
@frog:
Was? 29 Euro von Wien nach Berlin? Woher hast du denn den Preis??
sony
27.07.2003 - 11:56 Uhr
@ frog

würd mich auch intressiern. ich würd aus linz anreisen, aber so günsig???
frog
27.07.2003 - 12:27 Uhr
OEBB Sparticket

Biddeschön
skandal
27.07.2003 - 13:28 Uhr
son scheiss
und als stuttgarter muss ich mehr bezahlen
frechheit
frog
27.07.2003 - 13:32 Uhr
Find das schon in Ordnung so :-P
sony
27.07.2003 - 16:41 Uhr
@frog

hab mir das jetzt mal angschaut und hab eine frage:

wenn i nach berlin fahrn will mitn zug, muss i da zerst mitn auto noch wien fahrn?? oder gilt des angebot von linz aus auch??

mfg sony
frog
27.07.2003 - 18:11 Uhr
Denke schon, dass das auch von Linz aus geht, zumal es ja auch im Text noch extra erwähnt wird.

Schadet aber sicher nicht, wenn du dich nochmal rechtzeitig am Bahnhof erkundigst. Das Ticket muss ja sowiese vorbestellt werden, soviel ich weiß.
cath
20.08.2003 - 23:46 Uhr
na wie dem auch sei... ich muß hier rauß! d.h. ich muß nach berlin oder nach oberhausen! in münchen spielen sie ja nicht! mist!ich will sie einfach nur sehen! und vor allem hören! problem: bin selber nicht mobil, ein wenig ahnungslos (organisatorisch) und keiner will wirklich mit mir mit! irgendwelche ideen?? help!
gianni
31.10.2003 - 10:00 Uhr
Hi,

ich will mal ganz schüchtern in die Runde fragen, ob zufällig jemand aus der Umgebung von Dresden am 13.11. per Auto zum RH-Konzert nach Berlin fährt und möglicherweise noch ein Plätzchen in seinem Wagen frei hat. Ansonsten nehme ich auch gern Hinweise auf "offizielle" Mtfhrglgnht-Börsen entgegen.

Vielen Dank!
RIPLEx
31.10.2003 - 10:53 Uhr
geh mal auf www.meetingpeopleiseasy.de......da gibts n unterforum für fahrgemeinschaften, vielleicht findste da jmd...
4u
31.10.2003 - 23:26 Uhr
am besten finde ich immer noch "mitfahrgelegenheit.de" - wenn ich da ne mfg einstelle, rennen mir die leute immer gleich die bude ein ;-)
ditsch
03.11.2003 - 22:36 Uhr
Was anderes: Will jemand Tickets haben? Ich habe viel zu viele Tickets hier, da die Bestellung zwei mal abgesandt wurde, und der Veranstalter die Tickets nicht zurücknimmt.

Also, wer welche will, bitte schnell melden, ihr kriegt sie vielleicht auch ein bisschen billiger. Mail mit Angebot an: ditsch@jippii.ch
electrolite
04.11.2003 - 10:53 Uhr
Schwarzhandel auf Plattentests......

Dz dz dz....

;-)
flink
04.11.2003 - 16:42 Uhr
komme aus leipzig. fährt evtl. von da aus jemand hin?
aber ich weiß eigentlich schon, dass es hier aussichtslos ist, zu fragen. die ossi-quote bei plattentests.de liegt so schätzungsweise um ein prozent...:-)
mondangler
04.11.2003 - 16:51 Uhr
Was anderes: Will jemand Tickets haben? Ich habe viel zu viele Tickets hier, da die Bestellung zwei mal abgesandt wurde, und der Veranstalter die Tickets nicht zurücknimmt.

Same here. :-) Also, wer gern möchte...;-)
mondangler
04.11.2003 - 16:53 Uhr
Meine ist übrigens eine Sitzplatzkarte für Hamburg, den 15.11.
sony
11.11.2003 - 17:05 Uhr
fährt zufällig jemand aus österreich bzw. jemand der nahe an der österreichischen grenze wohnt nach berlin zum radiohead-konzert??

bitte melden wenn noch platz für 2 personen wäre!!
sony
11.11.2003 - 17:21 Uhr
berlin konzert is am 13.11.
sony
11.11.2003 - 18:02 Uhr
kommm aus linz.
marco
16.11.2003 - 22:55 Uhr
und wie fandet ihr es?
sony
17.11.2003 - 15:24 Uhr
war in berlin. hat sich voll ausgezahlt. thom war super drauf (wie anscheinend bei allen auftritten in letzter zeit).
chris
17.11.2003 - 16:08 Uhr
wer war denn in hamburg am samstag und wie war es?
mondangler
17.11.2003 - 16:12 Uhr
wer war denn in hamburg am samstag und wie war es?

Hier, ich. Ganz, ganz, ganz großes Herrentennis. Und sie haben "Street Spirit" gespielt...:*-)
flink
17.11.2003 - 16:47 Uhr
war auch in berlin. hammer!!
sony
17.11.2003 - 17:08 Uhr
airbag angespielt ... abgebrochen ... wolf at the door
(wahnsinn)
gianni
17.11.2003 - 20:05 Uhr
In HH gab es eindeutig die bessere Setlist als in Berlin, wo ich war (IMO). Konzert war trotzdem klasse, obwohl ich zu Beginn vor dem wahrscheinlich größten Idioten im Publikum gestanden habe und gleich bei "2+2=5" die Kinder nach vorn drängten, als würde da oben "Song 2 gespielt... ;)
flink
18.11.2003 - 11:44 Uhr
wo kann ich denn die setlists abfragen?
flink
18.11.2003 - 11:46 Uhr
und übrigens:

heute abend auf arte (23.05 uhr) thom yorke & jonny greenwood live in concert

gucken!!!!!!!!!!
The MACHINA of God
18.11.2003 - 12:23 Uhr
Verdammt!!! Weil Berlin zwei Arenas haben muss, und ich natürlich dachte, es wäre in der großen, wo ich damals die Pumpkins sah, haben wir Asian dub foundation verpasst. Mussten im Endeffekt uns mit einem Seitenrang begnügen, nichtsdestotrotz war das Konzert genial. Hab mich gefreut, dass sie so vieles der letzten 3 Alben gespielt haben. Wie Jonny abgeht über seinen Laptops, Gitarren, Synthies und dem Rest ist echt Wahnsinn. Bestes Lied: Für mich klar "Go to sleep". Nur "Street spirit" fehlte mir.
Oliver Ding
18.11.2003 - 15:15 Uhr
http://www.ateaseweb.com/live/gigography.php
gianni
18.11.2003 - 15:35 Uhr
Berlin: Das beste Lied war IMO "2+2=5". Die Stimme, der Gesichtsausdruck von Thom Yorke - dreckig, böse, fies. Gleich zu Beginn alles überrollt! ;)

"Lucky" war wunderschön, bei "Paranoid android" habe ich bei der "You don't remember..."-Stelle fast die Band übertönt ;-))), "You and whose army" war sowieso genial ;) ... Aber "Airbag" hätte ich schon ganz gerne VOLLSTÄNDIG gehört. :(

Seite: « 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: