Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ezio - The making of Mr Spoons

User Beitrag
Anna-Lena
18.04.2003 - 11:22 Uhr
The Making of Mr Spoons ist meiner Meinung nach wieder ein sehr gelungenes Album. Auch wenn auf dieser CD die Gitarrenparte von Booga etwas in den Hindetgrund gelangt zu sein scheinen muss man es einfach lieben.
Die Krönung kann man dann mit einem Konzert aufsetzten. Ein Abend mit Ezio und es ist um einen geschehen!
Oliver Ding
18.04.2003 - 13:25 Uhr
Vermutlich muß man die Platte wieder einmal erst live erlebt haben, um sie wirklich genießen zu können. Im Studio fehlt seit der "Black boots on Latin feet" immer das gewisse Etwas, das den Funken überspringen läßt.
VolleKanne
29.02.2004 - 12:41 Uhr
Also seit ich das erste mal Ezio gehört hab ist es um mich geschehen. ne einfach genial stimme und das gitarrenspiel genial. pure musik oder special effekts oder viel percussion.
Was das album anbelagnt muss ich sagen selten was erlebt was mir so unter die haut geht, da ich selbst solche musik mache.
Respekt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: