Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blur - Out of time

User Beitrag
Maja
17.04.2003 - 18:49 Uhr
Da es noch nicht erwähnt wurde...
ich wollte nur sagen, dass die neue Blur Single eines der besten Lieder des Jahres ist/wird.
Morpheus
17.04.2003 - 21:28 Uhr
nachdem ich das LIed anfangs noch gehasst habe, ist inzwischen wieder das blur fieber bei mir ausgebrochen.
Mag den TRack nun schon unheimlich gern und freu m9ch auch aufs album.
Oliver Ding
18.04.2003 - 01:01 Uhr
Ein unglaublicher Ohrwurm aufs zweite oder dritte Gehör, der sich nicht so aufdrängt wie zuletzt z.B. "Tender". Erinnert fern an die letzte Notwist, was ja keine schlechte Referenz ist.
flink
18.04.2003 - 09:56 Uhr
ich hab auch beim ersten hörsturz gedacht, hmm, irgendwie langweilig, aber je öfter ich es nun höre, desto schöner wird der song. wirklich schön!
klostein
18.04.2003 - 13:56 Uhr
...ganz im Gegensatz zum Album.
Morpheus
18.04.2003 - 14:59 Uhr
gibts das album eigentlich noch auf irgendeiner seit oder nur noch per kazaa o.ä.?
Oliver Ding
18.04.2003 - 16:13 Uhr
Demnächst kann man sich das bei Saturn, WOM, Mediamarkt etc. "herunterladen". Und das Beste: Es ist gleich ein hochwertiges Cover mit dabei. :-)
Morpheus
18.04.2003 - 16:37 Uhr
gekauft wirds ohnedies.
bin nur schon soooooo gespannt drauf, dass ich nicht einmal vorm bösen runterladen zurückschrecke. ;)

weiß übrigens wer, was man bei der lim. edition zu erwarten haben wird?
[so ne coole durchnumerierte box wie bei 13 wird wohl kaum drinnen sein, oder?]
flare
22.04.2003 - 00:08 Uhr
ich hab mir auch die limited edition bestellt. kann es kaum erwarten... ich glaube, da sind einige videos drauf, interviews und zusätzliches material über die entstehung usw.
flare
22.04.2003 - 00:16 Uhr
oh, jetzt hab ichs genau:

vier live-videos, aufgenommen in einem mtv-studio (ambulance, out of time, crazy beat, caravan) und ein booklet mit lyrics und den ideen, die hinter den songs stehen.
Morpheus
22.04.2003 - 01:05 Uhr
muss einfach ins haus.
Stretchlimo
22.04.2003 - 12:34 Uhr
Könnte ich brillant finden. Tue ich vermutlich demnächst auch.
Raventhird
22.04.2003 - 17:18 Uhr
also keine "richtigen" Bonus Tracks auf der limitierten Version oder was ? DVD oder normale PC-abspielbar Videos ?
flare
22.04.2003 - 17:55 Uhr
nee, nur die videos. und wenn's DVD wäre, würden die das doch extra erwähnen? ich vermute deswegen normale videos...
Morpheus
22.04.2003 - 18:26 Uhr
soweit ich weiß, wirds keine dvd sein.
flare
22.04.2003 - 18:39 Uhr
man kann sich ab heute auch das gesamte album auf ihrer offiziellen hp anhören. www.blur.co.uk unter "members", geht natürlich nur wenn man registriert ist, was aber auch kein großes problem ist.

dann braucht man sich das nicht von irgendwo zusammensuchen.
Nicole
30.04.2003 - 17:35 Uhr
Noch zwei Tipps:

www.blur.de - cooles gewinnspiel!
www.spring-rocks.de - sehr fette rock/alternativ seite!!
Zero
30.04.2003 - 17:41 Uhr
Macht da etwa jemand Schleichwerbung für MTV?
Out Of
22.09.2011 - 15:41 Uhr
Time
Greylight
22.09.2011 - 19:45 Uhr
Tell me I'm not dreaming but are we out of time?

We're out of time.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim