Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Label Society

User Beitrag
Raventhird
17.04.2003 - 16:43 Uhr
Warum sind die Black Label Society Platten eigentlich so schwer zu kriegen. Ich mein, Zack dürfte doch durch Ozzy einiges an Popularität gewonnen haben, oder ? Werden die bei uns gar nicht veröffentlicht und sind alles Importe, oder was ?
Ich hab grade die neue Platte "The Blessed Hellride" bei amazon.de für 30 Euro mit 6 Wochen Lieferzeit gesehen. sollte die nicht erst am 14.04. rauskommen. Oder ist das der Germany-Release ? Ausserdem suche ich seit Jahren die Live Platte "Alcohol Fueled Brewtality". Falls die jemand hat: Her damit.
Raventhird
25.04.2003 - 00:23 Uhr
Nachdem "Blessed Hellride" jetzt doch bei uns erhältlich ist, und ich sie mir gekauft habe (Stillborn - Zakk & Ozzy im Duett ist Hammer), such ich immer noch die Live Platte. Hat die gar niemand hier ? Interessiert die BAND überhaupt niemanden ?
logan
01.10.2004 - 03:15 Uhr
Also, die Hangover Scheibe habe ich vor etwa einem knappen halben Jahr ganz regulär im godtvertamten Mediamarkt *Weiche Satanas!* gesehen. Ein schönes altbackenes Rock-Album. Von der Sorte müsste es mehr geben.
charras
18.06.2005 - 16:41 Uhr
Hab mir heute die "The Blessed Hellride" zugelegt.
Erinnert mich etwas an Black Sabbath, echt geil
die Scheibe, hat von euch einer Tips welche CD's
vo BSL noch gut sind?
Gillespie
11.09.2005 - 12:27 Uhr
Mafia rockt.
Ali Kiraly
26.08.2006 - 13:55 Uhr
Black Label Society scheinen mir total unterschätzt ... die neue Scheibe heisst: Shot to hell ... Knaller !!!
Greg
26.08.2006 - 15:29 Uhr
Ich finde Zakk wiederholt sich nur noch. Die Erste war noch sehr gut und vor allem die Pride & Glory Scheibe, wo er noch einen Southernrock Einfluß hatte.
Kabuki
26.08.2006 - 16:07 Uhr
Ich finde sie lassen schon ziemlich nach...Und Zakks Über-Patriotismus wirkt allmählich richtig peinlich. Auch wenn er wirklich ein klasse Gitarrist ist, da muss mal ein Bisschen was Neues rein, und vor Allem nicht auf diese "Don't mess with Texas"-Schiene.
Les Paul
16.10.2006 - 20:45 Uhr
Da geht mal richtig die Post ab. Was für ein genialer Gitarrist!
S. Vai
16.10.2006 - 21:03 Uhr
Hab mir grad die neue DVD zugelegt. Ist echt ein Hammer was Zack mit seiner Gitarre macht.
Reb Beach
16.10.2006 - 21:47 Uhr
bei der neuen "Europe" geht die Post ab.....Kein Scherz!!
logan
16.10.2006 - 22:04 Uhr
"Hangover Music Vol. VI"
Duane
17.10.2006 - 22:38 Uhr
Zack und die Allman Brothers Live: Megageile Scheibe.
Rz
31.07.2007 - 21:38 Uhr
Als Zakk Wylde sein Debut bei Ozzy gegeben hat war ich von seinem Gitarrenspiel schon beeindruckt.Er war ja alter Sabbath und Ozzy Fan, hatte aus dem Grund wohl auch ziemlich schnell die Tracks drauf und darum auch wahrscheinlich den Job bekommen..Aber ich hab kaum einen Song von Black Label Society ganz bis zu Ende gehört, weil mir weder die Lyrics noch sein Gitarrenspiel in irgendeiner Weise zusagen..lautes Saufgegröhle ohne Inhalt,Melodie oder Wiedererkennungswert, ich kapier wohl kaum warum er so´n Schrott abliefert obwohl er doch eigentlich mehr drauf hat...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim