Marilyn Manson - The golden age of grotesque

User Beitrag
garagegrunge
27.09.2003 - 19:23 Uhr
Also von mir aus, kann dieser Kommerzscheffler seine Platte ganz genau 2 Tage nach dem Weltuntergang rausbringen, viel Spass dabei!
+*+MM+*+
11.03.2005 - 14:09 Uhr
Alden.....
wer etwas gegen MM hat der is ja wohl voll unten an der ahrungskette angelangt....
und slim shady hat nur ein großes maul....
zieh dir den mal mit seiner brille rein...
das is so down....
sry aber slim kann mal seine mutter f*****
Armin
13.06.2005 - 22:12 Uhr
Marilyn Manson
Aktuelle Single: "The Nobodies" - VÖ: 13.06.05


Marilyn Manson - The Nobodies

Seine Werke verlieren weder an Brisanz noch an Stärke, ganz im Gegenteil: Marilyn Manson teilt die Welt weiterhin in zwei Lager. Entweder man verehrt ihn und seine Provokationen oder lässt sich von eben diesen zu Debatten über den Untergang des Abendlandes hinreißen. Die nun erscheinende Single „The Nobodies“ aus Marilyn Mansons „Best Of“-Retrospektive „Lest To Forget – The Best Of“ gehörte bereits in der Originalversion auf dem 2000er Album „Holy Wood“ zu den absoluten Glanzstücken seines Schaffens. „The Nobodies“ erscheint als „2005 Against All Gods Mix“ (enhanced CD, inklusive Mix Video) inklusive zwei weiterer Remixe.

desaparecido
13.06.2005 - 22:44 Uhr
wer bringt denn ein lied von vor 5 jahren als single raus? das klingt so ein bisschen nach keinen neuen ideen mehr...
The MACHINA of God
13.06.2005 - 22:48 Uhr
Um Gottes Willen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15564

Registriert seit 07.06.2013

07.07.2019 - 20:03 Uhr
Sein schwächstes?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15564

Registriert seit 07.06.2013

07.07.2019 - 20:19 Uhr
Boah, warum müssen seine Alben immer so lang sein. Versuch es gerade mal wieder und bin nach 2/3 doch recht gelangweilt. Dann lieber das tolle Spätwerk "The pale emperor".
Günni
07.07.2019 - 20:46 Uhr
Sein schwächstes finde ich das überhaupt nicht, sicherlich ein Stück zurück von den starken Vorgängern, aber insgesamt noch ganz ordentlich. Die drei Alben danach finde ich da schon deutlich magerer.
SpookyKid
07.07.2019 - 21:03 Uhr
Bin ganz bei Günni: Die letzte gute Platte, die MM gemacht hat.
Wirsing
07.07.2019 - 21:16 Uhr
Dito.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: