Franzosen verweigern Training...

User Beitrag
Lüxens Nazometer
22.06.2010 - 19:12 Uhr
Das bin ich stolz auf das deutsche Team.

TAATÜÜÜÜ TATTAAAAA
00
22.06.2010 - 19:21 Uhr
Ja, sowas gabs schon öfters (z.B. bei Bayern München in den 70ern glaube ich), nur meistens haben sich die Spieler für die Fans trotzdem aufgerafft. Naja, die deutschen Spieler hatten ne Zeit lang auch keinen Bock für die Nationalmannschaft zu spielen.
Aber son kindisches Gezicke wie bei den Franzen gabs bisher wohl noch nie. Kleinkarriert, selbstverliebt, trotzig, faul, rechthaberisch, nicht teamfähig. Will jemand weitere Adjektive nennen...?
Faith Palmer
22.06.2010 - 22:42 Uhr
Darf man so eine Gesichtspalme wie Ribéry eigentlich noch bei Bayern München bzw. auf deutschem Boden auflaufen lassen?
rainy april day
23.06.2010 - 00:49 Uhr
"Das von Anelka fand ich unmöglich, er hätte besser seinen Kopf benutzt", sagt Altstar Zinedine Zidane....

Vielleicht hindergründiger Humor? :-)
Hode
23.06.2010 - 04:33 Uhr
Na und, Domenech hat den Handschlag mit Parreira verweigert:

www.youtube.com/watch?v=EDrq1SM9f_o

Wahrscheinlich hatte er das falsche Sternzeichen.

23.06.2010 - 05:30 Uhr
Hoffentlich wird Franckensteins Monster bald eingefangen und sicher verwahrt!
satanassas
23.06.2010 - 10:40 Uhr
Ribery kommt bald ins Haus dieses Herrn,wenn er nicht artig bleibt.
petite nation
23.06.2010 - 11:30 Uhr
sollte der neue trainer laurent blanc nicht mindestens die eitlen hur*ensöhne wie anelka, henry, ribery usw. aussortieren, ist er bei mir gleich vom start weg unten durch.

Über den derzeitigen Kader hat das Land längst den Stab gebrochen. Sehr kritisch wird dabei in den Medien die Rolle von Franck Ribéry gesehen, einem an sich sehr beliebten Spieler. Zumindest in Südafrika ist Ribéry seiner Verantwortung nicht gerecht geworden. Er zeigte Journalisten den Mittelfinger und wirkte mannschaftsintern alles andere als ausgleichend. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll er dem jungen Gourcuff immer wieder zugesetzt haben. Und das offenbar aus purem Neid auf den Erfolg des als gut aussehend und eloquent geltenden Mittelfeldmanns von Girondins Bordeaux, der in der Vorbereitung zu den wenigen Lichtblicken im Kader gehört hatte und einige lukrative Werbeverträge hat. Die Fachzeitung "France Football" meint jedenfalls Ribéry und dessen Mitstreiter, wenn sie das intellektuelle Niveau in der Mannschaft beklagt: "In einer Welt, in der eine gute Erziehung nicht allzu weit verbreitet ist, wird Gourcuff wie ein Abweichler behandelt."

mon dieu, franck...

............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,
Ribery-Smiley
23.06.2010 - 11:49 Uhr
:_-)

Ach kommt, ich wurde immer für mein Aussehen gehänselt, jetzt habe ich endlich ein Opfer gefunden, das in der Gemeinschaft relativ isoliert ist und dem ICH endlich ÜBERLEGEN bin!
facepalm
23.06.2010 - 13:38 Uhr
buy facepalm mugs, tshirts and magnets

23.06.2010 - 13:40 Uhr
verdammte magneten! wie funktionieren die?
Bock
23.06.2010 - 19:22 Uhr
So geht man doch nicht mit einer WM Teilnahme um. Selbst dann nicht, wenn man sie von irgendwelchen Iren gestohlen hat.
Sagehorn
23.06.2010 - 19:38 Uhr
Streik ist nunmal ne klassische, französische Spezialität. Das sollte man auch schonmal zelebrieren dürfen
@Calais
02.02.2018 - 19:57 Uhr
Was hat das mit dem Fredtitel zu tun?
hm,
02.02.2018 - 19:59 Uhr
Die Franzlacken.....
@@Calais
02.02.2018 - 20:04 Uhr
Französische Polizisten verweigern Kampftraining im Flüchtlingslager.
FC Hollywood
02.02.2018 - 20:12 Uhr
Was wurde eigentlich aus dem User bazilicious?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: