Franzosen verweigern Training...

User Beitrag

20.06.2010 - 21:30 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten -
adios, du verkommenes Forum
Guzica
20.06.2010 - 23:28 Uhr
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201006/20/frankreich_training_abbruch.jsp

Ich würde mal sagen, die könnten jedes Training gebrauchen...
pierre
20.06.2010 - 23:35 Uhr
Nö, denn kicken können sie, wenn sie denn wollen, auch zusammen. Die müssten nur alle mal ihre Steitigkeiten, Intrigen und Verweigerungshaltung (wenn ich schon höre, dass es Ribery ablehnt, Gourcuff anzuspielen...) und sonstigen Unsinn unterlassen. Aber diese Mannschaft und der Trainer ist schon zu tief in der Scheiße, um da noch irgendwas zu retten, daher: alle rauswerfen, Blanc holen, U21 hochziehen, Neuaufbau starten.
Johnny Utah
20.06.2010 - 23:38 Uhr
ARD TagesschauIncroyable, das ist ein Fall für die Sûreté!
\
20.06.2010 - 23:47 Uhr
Die überraschen uns alle noch und werden Weltmeister.

Na ja, eigentlich doch nicht...
Hallodri
21.06.2010 - 00:11 Uhr
Franzosen verweigern Training...

Wozu denn auch trainieren? Ob Platz 3 oder 4 in der Gruppe ist doch nun echt egal.
slowmo
21.06.2010 - 00:15 Uhr
fand es gar nichtmal so sensationell, dass es wohl die schlechteste wm für frankreich wird. mir ist es ein rätsel, warum man den neuaufbau nicht schon längst durchgezogen hat. dazu hätte es gar nicht kommen müssen. man hätte nach der em 08 schon einen schlussstrich ziehen sollen. eine sensation ist eher die blindheit des französischen verbandes.
erinnert mich stark an deutschland unter ribbeck. blanc wird dann der französische rudi völler und der danach kommt, wird schließlich die neue generation zur verfügung haben. das frankreich von 98-2000, wird man aber wohl nicht so schnell mehr toppen können.
Guzica
21.06.2010 - 08:47 Uhr
Warum trainieren?

Ganz einfach: wenn einem als millionenschwerer Profi schon alles egal ist, sollte man wenigstens so tun, als wäre man stolz darauf, sein Land repräsentieren zu dürfen.

Anstatt sich im letzten Loch zu verkriechen und Buße zu tun, mißbrauchen die auch noch ihre letzten Minuten in der Weltöffentlichkeit für ihren Kleinkrieg gegen die Entscheidung bzgl. des Ausschlusses Anelkas.

Das nenne ich Gewinnoptimierung gone wrong.
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:51 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Sie Lüger Du
21.06.2010 - 08:53 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
Gump
21.06.2010 - 13:20 Uhr
Überbezahlte Fatzken. Mal ehrlich, diese einzelnen "Stars", z.B. Anelka, sind doch wohl an falscher Selbstwahrnehmung nicht mehr zu überbieten, oder? Sowas überhebliches.

Ich stecke in der Materie zwar nicht so drin, aber selbst wenn der Trainer vielleicht auch eine Nullpe ist, so steht es auch einem Anelka nicht zu, so ausfallend zu werden. Wenn ich meinen Chef beleidige, brauch ich auch nicht mehr zur Arbeit zu kommen, denke ich.

Aber für diese geistig unterbelichteten Knallköppe ist es ja viel wichtiger, den "Verräter" im Team zu finden, wie Hackfresse Ribery verlauten ließ.

Mannschaft komplett disqualifizieren und mit 4. Platz in der Gruppe nach Hause schicken.
Facepalmin
21.06.2010 - 13:28 Uhr
Das ist sooo lächerlich! Domenech ist wohl wirklich ein beschissener Trainer, aber dass sich die Spieler sich nicht zusammenreißen können toppt das ganze noch. Wirkt für mich so, als ob die Spieler für die französische Nationalmannschaft spielen müssten bzw. als ob man sie dazu zwingen müsste. Dabei ist es doch eine "Ehre" dass man das DARF. Wenn einem der Trainer nicht passt, dann streikt man doch nicht, man will doch trotzdem für die Fans spielen. Warum nimmt dann nicht der Kapitän das Heft in die Hand oder ein anderer Spieler, und sagt, dass man trotzdem für die Fans alles gibt.

Erinnert mich ein bisschen an die deutsche Nationalmannschaft vor 2006. Länderspiele waren eher lästig und die Spieler hatten eigentlich keinen Bock. Länderspiele störten bei der Vereinskarriere bloß.

Hinzu kommt bei den Franzosen noch, dass sich die Spieler untereinander zerhacken... Ein echter Sauhaufen! Dass Gourcuff damals nicht in den Kinderpuff gegangen ist und damit sauber geblieben ist (das Kameradenschwein), werden sie ihm ewig nachtragen!

http://bit.ly/b9hRo4
Boston
21.06.2010 - 14:12 Uhr
80% der Franzosen wünschen ihrer Mannschaft das Vorrundenaus. Diese Quote hat nicht mal die deutsche Mannschaft in ihrer arrogantesten Zeit hinbekommen.
waterloo
21.06.2010 - 15:04 Uhr
Unser Team ist eine Schande!
Napoleon hätte Anelka und den Schwulophoben Ribery köpfen lassen!
jeder stoß ein...
21.06.2010 - 22:19 Uhr
:D
Arntown
21.06.2010 - 22:47 Uhr
Der Artikel ist nicht so lustig, aber irgendwie musste ich gerade bei "Arroganz-Arena" lächeln
Gump
22.06.2010 - 14:02 Uhr
"Das von Anelka fand ich unmöglich, er hätte besser seinen Kopf benutzt", sagt Altstar Zinedine Zidane....

Das sagt gerade der, der sich beim Finale der WM 2006 selbst nicht im Griff hatte. Obwohl, er hat immerhin damals auch seinen Kopf benutzt.
Obrac
22.06.2010 - 14:04 Uhr
"Das von Anelka fand ich unmöglich, er hätte besser seinen Kopf benutzt", sagt Altstar Zinedine Zidane....

Das kann er doch unmöglich ernsthaft gesagt haben ;)
Cabeza
22.06.2010 - 14:07 Uhr
Hat er :-)
Franckensteins Sohn
22.06.2010 - 14:09 Uhr
Bring me the head of Yoann Gourcuff! :_-)
dummkopf
22.06.2010 - 16:38 Uhr
Zidane ist offenbar noch unbedachter, als wir vermutet hatten. ;) Zizou, le fou!
Arny
22.06.2010 - 17:01 Uhr
jeder stoß ein...
21.06.2010 - 22:19 Uhr

Der Artikel ist unglaublich schlecht und nicht mal ansatzweise lustig. Wer ist der Verfasser? Ein zwölfjähriger Hauptschüler auf Dope?
Lustischkeitsbewerter
22.06.2010 - 17:42 Uhr
Er hat ein eigenes Smiley: :_-). Es wurde sogar behauptet dass der Franzos schwul sei, dies wurde aber schnell von seinem Lebensgefährten dementiert.

>>>>


Wer ist der Verfasser? Ein zwölfjähriger Hauptschüler auf Dope?


Trotzdem insgesamt sehr schwach.

22.06.2010 - 18:48 Uhr
auf stupidedia sollte man nur albernen humor erwarten. ich musste mehrmals lachen.
Arntown
22.06.2010 - 19:01 Uhr
Gab es das schon immer, dass Spieler so gegen den Trainer rebellierten, wie bei den Franzosen oder in abgeschwächter Form bei den Engländern? Ist ja furchtbar, unprofessionell und unfair den Fans gegenüber wenn sie sich nicht zusammenreißen können. Verwöhnte Schweine.


Das bin ich stolz auf das deutsche Team.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: