Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Becks "Sea change" vs. The Good Lifes "Blackout"

User Beitrag
M.
10.04.2003 - 18:18 Uhr
was meint ihr:
lohnt es sich, die good life platte gegen die letzte beck scheibe einzutauschen?
an und für sich gefällt mir ja sea change weitaus besser, aber vielleicht hat das good life album auch bisher einfach noch nicht richtig gezündet?

soll ich also meine blackout cd gegen die sea change eintauschen?
Stretchlimo
10.04.2003 - 21:19 Uhr
Soll ich meine Interpol gegen eine von Wilco tauschen? Soll ich meine Depeche Mode gegen die Mouse On Mars eintauschen? Soll ich meine Queens gegen die Jimmy Eat World tauschen? Soll ich meine Kokusnuß gegen einen Apfel austauschen? Fragen über Fragen.
evilboo
10.04.2003 - 23:25 Uhr
Niemals! Nichts gegen Beck, aber die Good Life ist wirklich ganz hervorragend. Wenn du natürlich eher fröhliche Lieder magst würde ich die Beck-CD nehmen, denn wirklich fröhlich wird die Good Life auch nach ewigem Höhren nicht...
lemon
10.04.2003 - 23:29 Uhr
Naja...sehr fröhlich ist die "Sea Change" jetzt aber auch nicht...
Gegen The Good Life würde ich sie aber mit Sicherheit auch nicht eintauschen!
lemon
10.04.2003 - 23:34 Uhr
Das klingt jetzt irgendwie mißverständlich...also ich würde nie The Good Life hergeben, um dafür die letzte Beck zu bekommen ;)
sarah
11.04.2003 - 15:57 Uhr
unter keinen umständen sollte auch nur eine beck platte gegen irgendetwas getauscht werden.

juhu. 19.04. beck. ich kommeee.
flo
11.04.2003 - 16:11 Uhr
jo sarah, seh ich genauso. jawoll, ich geh schon am 18 ins schauspielhaus:-))
Chris
11.04.2003 - 16:23 Uhr
Die muss man doch einfach beide haben!!!
The MACHINA of God
08.07.2010 - 09:08 Uhr
"Sea change" ist das beste Liebeskummer-Album aler Zeiten. Da jener immer mal wiederkommt: behalten!
The Triumph of Our Tired Eyes
08.07.2010 - 10:06 Uhr
Sea Change das beste Liebeskummer-Album aller Zeiten? Bis auf Golden Age hat sich mir da noch nicht viel erschlossen.
Obrac
08.07.2010 - 10:42 Uhr
Bis auf Golden Age hat sich mir da noch nicht viel erschlossen.

Solltest vielleicht mal bei Track 2 weiterhören ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
08.07.2010 - 11:17 Uhr
Ach Obrac, ich weiss ja dass Paper Tiger bei Liebhabern dieses Albums als eines der Highlights angegeben wird, doch schon hier fängt es an. Langeweile höre ich bei dem Song. So leid es mir tut.
Obrac
08.07.2010 - 11:26 Uhr
Ach Obrac, ich weiss ja dass Paper Tiger bei Liebhabern dieses Albums als eines der Highlights angegeben wird, doch schon hier fängt es an. Langeweile höre ich bei dem Song. So leid es mir tut.

Paper Tiger skippe ich immer sofort. Für mich mit Abstand der schlechteste Song des Albums. Allerdings ist der auch stilistisch anders als die anderen. Songs von Stil und Qualität eines "Golden Age" gibt es auf dem Album aber zuhauf. Wenn sie dir nicht gefallen, dann ist das aber halt so und macht ja auch nichts.
The Triumph of Our Tired Eyes
08.07.2010 - 11:27 Uhr
Vielleicht war ich auch nie in der richtigen Stimmung oder war zu sehr abgelenkt um mich vollkommen auf die Musik zu konzentrieren. Werde mich aber dem Album in dem Fall nochmal näher widmen. Vielleicht klappts ja doch noch.
Obrac
08.07.2010 - 11:31 Uhr
Schaden kanns nicht ;) Würde dich eigentlich so einschätzen, dass du das Album mögen müsstest. Auf jeden Fall viel Erfolg.
The Triumph of Our Tired Eyes
08.07.2010 - 11:34 Uhr
Du mich einschätzen? Kennst du mich etwa so gut? Jetzt machst du mir ein wenig Angst:)

Obrac
08.07.2010 - 11:35 Uhr
Na, aufgrund der Musik, die du sonst so zu hören scheinst. Und deines Usernamens ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
08.07.2010 - 11:36 Uhr
Ah stimmt, du warst ja auch im Mojave Thread. Okay, ich werd mich mal ranwagen. Danke.
Bono
21.06.2013 - 11:51 Uhr
Yo, that's what's up trtufhully.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: