Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aphex Twin - 26 mixes for cash

User Beitrag
Sascha
10.04.2003 - 10:21 Uhr
Ok, so wirklich Rock ist er nicht. Aber Independent im Sinne 'Ich ziehe mein Ding hier sowas von durch' ist er auf jeden Fall.

Von daher vermisse ich hier (bislang?) die Besprechung von Aphex Twins Remix-Zusammenstellung '26 mixes for cash'. Eine solch geballte Kompetenz an Elektronika ist sonst nur schwer zu finden.
ditsch
10.04.2003 - 12:49 Uhr
Deine Meinung zu dem Album? Da 'drukqs' mich ein wenig enttäuscht hat, bin ich nicht sogleich zum Plattenhändler gerannt. Soll ich das nachholen?
Sascha
10.04.2003 - 13:20 Uhr
Auf j e d e n Fall.
Ist alles Material zwischen 1992 - 1998. Richard zu seiner kreativsten Phase in Höchstform. Und jetzt: Renn!
stefan
10.04.2003 - 15:19 Uhr
yo, hol dir die platte. bin zwar noch immer bei der ersten der beiden scheiben, aber schon mal hin und weg...
ditsch
10.04.2003 - 16:50 Uhr
Gehts da wieder Richtung Ambient? Oder eher Drum'n'bass-Crossover wie auf 'drukqs'?
stefan
10.04.2003 - 17:54 Uhr
querbeet. sind ja eben remixe von ihm. aber größtenteils großartig.
Sascha
10.04.2003 - 18:02 Uhr
Bin auch längst noch nicht durch alle Tracks durch. Geht tatsächlich querbeet von sanft bis an die Schmerzgrenze. Und als Anreiz noch ein kleiner Auszug der Kritik auf allmusic.com:

"26 Mixes for Cash comprises some of the most creative, breath-taking music produced by anyone in electronica" Wertung: volle 5 Sterne. Und jetzt: Renn! ;-)
Oliver Ding
10.04.2003 - 18:24 Uhr
Wobei man allmusic.com-Kritiken meiner Erfahrung nach nicht unbedingt immer ernst nehmen kann. Aber wer außer Pitchforkmedia hat schon immer recht? ;-)
der gott des forums
10.04.2003 - 18:28 Uhr
ich!
Adrian
10.04.2003 - 18:30 Uhr
Aber wer außer Pitchforkmedia hat schon immer recht?
Tiny Mixtapes Gone To Heaven?
cds23
01.05.2005 - 18:46 Uhr
allmusic.com ist ja wohl der letzte scheiß...
stativision
01.05.2005 - 20:04 Uhr
nö, bin froh, dass es diese institution gibt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim