Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Al Bundy - Eine schrecklich nette Familie

User Beitrag
TAAKE
09.04.2003 - 03:59 Uhr
...ist gestern die Best Of Bundy DVD-Box rausgekommen. Hab`s zwar gekauft, finde es jedoch schon ziemlich mies, dass es komplette DVD Staffeln für Simpsons, Buffy, etc. gibt, nur nicht für die kultigste Serie der Welt.

Was ist mit euch?
Wie steht ihr zum Thema Al Bundy?
Gibt`s noch ein paar mehr Fans hier?
Zero
09.04.2003 - 12:56 Uhr
*meld*
Wirklich eine grandiose Sitcom. Allerdings sind die Lacher im Hintergrund so nervig wie bei keiner anderen und Peg und Lucky sind scheisse. Ansonsten aber eine meiner Lieblingsserien.
Sven
09.04.2003 - 14:01 Uhr
Ja, hier. Welche Folgen sind denn enthalten? Legendär: Die Bundy-Nights auf RTL. From dusk till dawn. War das schön...
Fresh
09.04.2003 - 14:43 Uhr
HAbs früher immer wieder angeschaut ...
ich glaub auf pro7 war das ...oder?
aber inzwischen langweilts mich ehrlich gesagt nur noch ... :o/
...aber wems gefällt, warum nicht ...
TAAKE
09.04.2003 - 16:57 Uhr
hab die Bundy-Nights vn RTL auch noch vereinzelt auf VHS, jedoch in mittlerweile unakzeptabler Qualität, naja, laufen auch permanent rauf und runter.
Was die Lacher betrifft, muss ich gestehen, dass diese meiner Meinung nach klasse sind, zumindest bei "Eine schrecklich...". Also ich stör mich nicht daran, ganz im Gegenteil.

Betreffend die Frage, welche Folgen denn enthalten sind, kann ich erst morgen antworten, da das Päckchen von amazon leider noch unterwegs ist.
TAAKE
10.04.2003 - 14:39 Uhr
...also die DVD-Box enthält 2 Best Of DVDs mit folgenden Folgen:
Box 1:
- Der König der Klos
- Der millionste Besucher - Teil 1
- Der millionste Besucher - Teil 2
- Das neue Auto
- Sex, Video, Al und Peggy

Box 2:
- Mein Klo ist meine Burg
- Das Wettermädchen
- Mustang `65
- Der Familienhammer
- Do-It-Yourself

Tja, nicht gerade viel Folgen, wenn man bedenkt, dass im deutschen TV satte 256 liefen, bzw.immer wieder laufen. Was die Folgen betrifft, hätte ich schon ein paar getauscht...
Kann man nur hoffen, dass auch hier mal die kompletten Staffeln auf DVD erscheinen...
frage
26.08.2004 - 14:17 Uhr
wie klingt denn bundy im original? kann das jemand beschreibn?
exciter
26.08.2004 - 15:41 Uhr
oh , da werden erinnerungen wach:

"Peg, eine dicke Frau war heute in meinem Schuhladen. Sie war so dick,daß..." *wieher*

seitdem jefferson dabei war, ging es bergab mit dieser sitcom.

was ich immer faszinierend fand: wie kann jemand, dessen gehalt ein paar cents beträgt ,eine familie ernähren und dazu noch einen fernseher besitzen?
the_freak
07.03.2005 - 13:31 Uhr
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass "Al Bundy" nie wieder im Fernsehen laufen soll?
Angeblich wurde die Serie sowohl von den deutschen als auch den österreichischen Fernsehsendern für alle Zeiten abgesetzt!!
Weiß da jemand genaueres?

eric
07.03.2005 - 13:34 Uhr
naja, kam ja auch oft genug. über jahr(zehnte) hinweg ;)
Ben
07.03.2005 - 13:36 Uhr
Das kann nicht oft genug kommen!
Sidestepper
07.03.2005 - 13:37 Uhr
Ebend, der wurde doch bis zum Erbrechen wiederholt. Also bitte... ich will die nächsten 10 Jahre keinen Al Bundy mehr sehen ;)
avail
07.03.2005 - 13:37 Uhr
Jetzt finde ich es doof, dass ich es nicht oft gesehen hab. :o(
the_freak
07.03.2005 - 13:42 Uhr
Sagt mir bitte welche andere Comedy-Serie im deutschen Fernsehen an Al Bundy herankommen soll???!!
Diese Art von Humor gibt es sonst nirgendwo!!!
Überall nur noch so Pseudo-Comedy á la "Friends"!!
Sidestepper
07.03.2005 - 13:58 Uhr
Keine Frage, da trennen sich wirklich Welten zwischen Al Bundy und den anderen...

Aber trotzdem, mittlerweile überflüssig wie ein Kropf, ist einfach zu oft wiederholt worden. Woran Pro7 natürlich nicht ganz unschuldig ist. Das gleiche wird ja schon seit geraumer Zeit auch mit den Simpsons gemacht.

Kein Wunder, dass man dem allen dann mal überdrüssig wird, geht jedenfalls mir so.
desaparecido
07.03.2005 - 14:01 Uhr
also ich fand die sendung zum großen teil immer ziemlich doof, keine ahnung
svenja
07.03.2005 - 14:03 Uhr
Ja, aber jetzt ham sie´s eh schon ein paar Jahre nicht mehr auf ProSieben gehabt.
War zuletzt auf Kabel1.

Wenn sie jetzt wieder mit den ersten Staffeln anfangen würden, stieße das sicher auf viel Zuspruch!
Guzica
07.03.2005 - 15:11 Uhr
Ich gehe jeder Wette ein, daß es im nächsten Jahr wieder irgendwo läuft.
escape
07.03.2005 - 15:25 Uhr
"Sagt mir bitte welche andere Comedy-Serie im deutschen Fernsehen an Al Bundy herankommen soll???!!"
hm.. ich glaub dieser tolle humor dieser tollen show.. wäre für einige leute jetzt viel zu diskrimminierend.. wie böse eigentlich...
ich mochte die witze über marcy und die fetten damen beim schuhkauf immer sehr gerne...
the_freak
07.03.2005 - 15:43 Uhr
Ein paar kurze Kostproben:

Al Bundy kommt nach einem harten Arbeitstag nach hause.
"Hi Peg. Heute war eine Frau im Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie herumkreisten!"

Eine fette Frau kommt zu Al in den Schuhladen. Er beleidigt sie aufs Schlimmste. Die fette Frau entgegnet ihm:"Das wird Ihnen noch leid tun. Denn: wie man sich bettet so liegt man!!"
Al:"Ich glaube der Spruch müsste eher heißen: Wie man sich fettet so wiegt man!!!"

Unbezahlbar!!!
weird-O
07.03.2005 - 15:51 Uhr
yep, die Bundys warn immer ein highlight. solche sachen, wie: "ich ernähre mich von meinem zahnbelag." - göttlich.
grube
07.03.2005 - 16:01 Uhr
Ich hab auch schon Entzugserscheinungen. Das war mit das Größte, was die Amis jemals auf die Beine gestellt haben. Die beste Nicht-Cartoon-Comedyserie, auf Augenhöhe mit den zweidimensionalen Kollegen von South Park oder Beavis & Butt-Head. Ich werd demnächst mal eine Protest-Mail an die ProSieben-Sat.1-Gruppe losjagen: Gebt uns unseren Al zurück!
floro
07.03.2005 - 18:12 Uhr
wie merkt man, dass man alt wird? wenn serien die du früher gern mochtest jetzt auf kabel1 oder super rtl gesendet werden
cds23
07.03.2005 - 19:38 Uhr
habe früher immer al bundy mit meinem großen bruder geguckt und mich kaputt gelacht , nicht weil ich die antifeministischen witze verstanden habe , sondern weil dass der einzige zeitpunkt war an den ich meinen meistens grimmigen bruder so herzlich lachen sehen habe.Jahre später habe ich sie natürlich alle verstanden und natürlich bauchmuskeln gelacht.Kien vergleich zu Friends, eine serie die ja wohl absolut nicht lustig ist,Nur SEINFELD war einigermaßen lustig, aber dieser perverse Witz war einfach einzigartig, die notgeile verfrssene faule ehefrau, die dumpfbackige, total unterbelichtete schlampentochter gespielt von christina applegate(übrigens ihre einzige gute rolle) , und der sohn der nie eine abbekommt und der hund mit dem dauerständer....GENIAL al bundy 4 ever
cds23
07.03.2005 - 19:40 Uhr
ich glaube ich verzichte auf das studium und werde SCHUHVERKÄUFER lol
.-.
07.03.2005 - 21:14 Uhr
was ist denn eure lieblingsepisode...
mir ist noch diese mit "sheos - der film" sehr gut in erinnerung..ich habe mich tot gelacht als sie erklärte wieso sie den film sheos und nicht shoes nannte...
Tofu
07.03.2005 - 21:52 Uhr
ich fand die folge ziemlich lustig, wo die frauen mit in den jiggliroom(wird der so geschrieben?) wollten um zu sehen was ihre männer da so treiben... also suchen sie sich den dienstag(oder!?!) an dem die "Minititten" auftreten aus und führen lustigerweise politische konversationen und achten gar nicht auf die tänzerinnen. womit sie jedoch nicht gerechnet haben- der Besitzer lässt seine vollbusige frau aufgrund ihrer Hochzeit(glaube ich) tanzen... und der ärger nimmt seinen lauf...

es gibt eigentlich zu viele geile folgen muss ich sagen, besonders als jefferson in die serie kommt wirds so richtig lustig...
puri
07.03.2005 - 21:52 Uhr
kenn mcih jetz nich sooo aus bei al bundy, aber hatte der nich noch n kind? und was war das für ne serie, wo so'n typ immer mit nem plüschhasen gesprochen hat?
MAR
07.03.2005 - 21:58 Uhr
das mit dem plüschhasen ist "auf schlimmer und ewig" und der hauptdarsteller ist tod soweit ich das noch weiß.

hatte der noch ein kind? dann habe ich wohl was vergessen...
Mark-S
07.03.2005 - 22:37 Uhr
Die ersten beiden Staffeln gibt es auf DVD, sogar relativ günstig.
Sven
07.03.2005 - 22:50 Uhr
NOoooooooooooooo! Lief das hier eigentlich mal bei uns? Sowieso schade, daß es nie 'ne richtige Abschiedsfolge gab.

http://www.imdb.com/title/tt0353719/

the_freak
08.03.2005 - 13:28 Uhr
@.-.:
Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Warum nannte Al den Film Sheos und nicht Shoes??

Eine der lustigsten Folgen für mich war, als Al sich aufregte weil eine Frau in seinem Schuhladen ihr Baby gestillt hat, und die Frau sich bei einer Frauengruppe beschwert hat, die gegen sexuelle Diskriminierung kämpft.
Darauf hin kamen viele Frauen in den Schuhladen, die alle ihr Baby stillten.
Al aber holte zum Gegenschlag aus und versammelte sine bierbäuchigen Freund im Schuhladen die alle rund um die Frauen herumtanzten. Natürlich war auch gleich die Journalistin Miranda de la Crusta de la Hoija Cardinal (schreibt man die so??)
vor Ort und berichtete live vom Geschehen.
Ich hab mich so totgelacht!!

Was waren eure Lieblingsfolgen?

Lassen wir doch die besten Folgen nocheinmal Revue passieren...
Bär
08.03.2005 - 13:34 Uhr
Diese (Doppel-?)Folge mit den Bundys auf Kreuzfahrt in der das Schiff dann untergeht.... ja
the_freak
08.03.2005 - 14:03 Uhr
Unglaublich geil fand ich auch die Folge, wo Bud in einer Massage durch seine Schwester Kelly bewegungsunfähig wird und Kelly gemeinsam mit Jefferson allerlei Experimente macht, damit es ihm wieder besser geht. Leider verschlimmern die durch jede Massnahme seinen Gesundheitszustand und am Ende hat Bud Stichwunden im Rücken, ein verbranntes Gesicht, sitzt im Rollstuhl und kann nicht mehr sprechen.
exciter
08.03.2005 - 14:05 Uhr
@the freak: Ich glaube weil Kelly meinte das e vor o kommt,das würde in jedem "Alphabett" stehen..jedenfalls so ähnlich.

Ich finde auch die Folgen gut,wo sie Urlaub in London machen. Am Speakers Corner: "Gibt es hier noch jemanden,der die Franzosen hasst?" oder später im London Dungeon.."Das waren bestimmt Franzosen,ein feiges Volk!!"
exciter
08.03.2005 - 14:14 Uhr
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."

"Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg. Ich schaue dich doch nie an."

"Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich kam und bist aufgestanden bevor ich aufgewacht bin."

ROFL!!!!!
grube
08.03.2005 - 14:20 Uhr
Die Folge, als Al seine Schuh-Hotline ins Leben rief ("Ich bin Dr. Schuh. Rufen Sie an: 555-shoe"), war ein Meilenstein der Fernsehunterhaltung. Das Bild von Al, wie er mit ausgestreckten Händen regungslos vor einer Batterie Telefone sitzt und verzweifelt auf ein Klingeln wartet, hat sich mir tief eingeprägt.

Die meisten Lachtränen vergossen habe ich in der Folge, als die Außerirdischen Al nachts besucht und seine gebrauchten Socken klauten, weil sie sie als Treibstoff brauchten.

Oder die, wo Kelly krank war und Al sie pflegen musste. Jedesmal, wenn er einen feuchten Traum hatte, klingelte sie mit ihrer Glocke und wollte irgendwas.

Ich will jetzt auch was: GEBT MIR VERDAMMT NOCH MAL AL BUNDY ZURÜCK!!!

08.03.2005 - 15:58 Uhr
hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

konnte mir ein lachen nich verkneifen, aber der ganze sitcom-rotz verdient es abgesetzt zu werden
Seiltänzer
08.03.2005 - 16:05 Uhr
Habe früher Al Bundy geliebt. Aber mittlerweile find ichs nur noch nervig: immer die selben zotigen Witze werden mit der zeit ganz schön öde und das Pfeifen und Johlen der "zuschauer aus dem off" kann einem gehörig auf die senkel gehen.

Allerdings gibt es weitaus schlimmere sitcoms: Bei Full House bekomme ich Magengeschwüre, Friends ist so glatt, gelackt und langweilig, dass ich mich jedesmal wundere, dass die schauspieler nicht einschlafen, Alf ist so lustig wie ne wurzelbehandlung beim zahnarzt usw, usw...

Die inzigen anständigen sitcoms die es gibt sind King of queens (das absolute TV-Traumpaar), Roseanne war auch immer ganz nett (habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen) und natürlich der ungekrönte König der deutschen Sitcom:
Die alten Folgen von "Familie Heinz Becker" (auch wenn die wenigsten Menschen jenseits der Saar diesen Humor nachvollziehen können)
Sven
08.03.2005 - 16:19 Uhr
Joooooo geh fott! ;)
döskopp
08.03.2005 - 16:33 Uhr
@namenloser lachsack

dat du schomma wat von "absätze" jehört has, kann ja escht nisch janz, wa?
avail
08.03.2005 - 16:38 Uhr
Und nix gegen ALF! ;o)
Seiltänzer
08.03.2005 - 16:45 Uhr
Ich kann gar nicht mehr verstehen, warum ich alf früher so witzig fand. Die "angebliche" Comedy ist nur ein Vorwand um eine widerliche Familenschmonzette abzuziehen (dieses Problemhaben übrigens fast alle Familiensitcoms der 90er).
Und nach dem ganzen Gelache ist das Ende immer herzallerliebst, alle haben was gelernt und auch der Zuschauer bekommt noch eine triefige MOral aufs Auge gedrückt.

Noch schlimmer ist Full House, das endet dann meistens mit Umarmungen und Beteuerungen wie lieb man sich hat und dass man für immer zusammenhalten will. Übelster Propagandakitsch für die US-Mittelstandsfamilie ist das, mehr nicht.

So, das musste mal gesagt werden, Blut abkühlen lassen, entspannen und sich schwören den scheiß nie mehr einzuschalten. ;-)

@Sven
Juhu, es gibt also doch noch Menschen die ein Gespür für gute Comedy haben. Saarländer?
puri
08.03.2005 - 17:19 Uhr
schlimm is doch dann erst die himmlische familie, die sind ja nich mal witzig -___-
LG
08.03.2005 - 17:21 Uhr
comedy sucks
Seiltänzer
08.03.2005 - 17:27 Uhr
"schlimm is doch dann erst die himmlische familie, die sind ja nich mal witzig"

diese scheinheilige, heuchlerische, republikanerfreundliche, heile welt vorgaukelnde, puritanische Moral vermittelnde, unsäglich konservative, scheinheilige (mir gehen die einigermaßen wohlwollenden adjektive aus) Kleinstadtserie grenzt allerdings schon an Perversion.
exciter
08.03.2005 - 18:42 Uhr
dann hast du wohl noch nie die bill cosby show gesehen??
Dieter
08.03.2005 - 19:03 Uhr
Finde Sledge Hammer um längen lustiger als Al Bundy...
escape
08.03.2005 - 20:24 Uhr
"schlimm is doch dann erst die himmlische familie, die sind ja nich mal witzig "
ich find die total witzig..
genau die eigenschaften die seiltänzer erwähnt hat..find ich äußerst amüsant an dieser serie..

und sledge hammer.. war nicht lustiger als al bundy..sondern einfach dümmer..aber ich mochte die dumme hart von der kanone und ihrem typen :)
Sven
08.03.2005 - 20:30 Uhr
@Seiltänzer: EIJO!

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim