Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


War jemand schon in der Böblinger Sporthalle?

User Beitrag
Eddie
02.04.2003 - 12:53 Uhr
Hallo,fahre zum konzert nach böblingen.Komme aus offenbach.wie ist denn die sporthalle in böblingen und warum ausgerechnet böblingen und nicht stuttgart?

ciao
Armin
02.04.2003 - 18:22 Uhr
Warum Böblingen? Keine Ahnung.

Die Halle an sich ist für eine Sporthalle ziemlich okay. Gute Akustik und auf Wunsch (bei Coldplay vielleicht gar nicht schlecht) auch Sitzplätze. Zuletzt dort gesehen: Moby. Skandalös nur, daß das Bier bereits ausgegangen war, als wir angekommen sind. :-)
Payback
02.04.2003 - 18:29 Uhr
...das werden wir ja am Samstag sehen!!!!!
Sebastian
03.04.2003 - 09:33 Uhr
Ich mag die Halle nicht besonders. Sie liegt für mich ziemlich ungünstig auf der anderen Seite von Stuttgart, ist jedoch mit dem Auto relativ gut zu erreichen (besonders wenn man dort parkt, wo ein Schild mit der Aufschrift "Keine Zufahrt zur Sporthalle" steht). Mit den öffentl. Verkehrsmitteln ist das eher schlecht. Da musste ich schonmal quer durch ganz Böblingen zum Bahnhof laufen, da nach einem Konzert keine Busse mehr fuhren.
Von den Sitzplätzen kann ich nur abraten. Das letzte mal hatte ich danach aufgrund der unbequemen Holzsitze nen ziemlichen Schmerz am A..... Die Akustik finde ich nicht so toll. Aber das wird man am Samstag direkt vor den Boxen hoffentlich nicht merken ;)

Bis dann!
Armin
03.04.2003 - 12:12 Uhr
Ach, Du fährst also doch hin?

Moby von einem Sitzplatz (oberste Reihe) aus zu sehen war großartig. Was wohl vor allem an der bombastischen Lightshow lag, die man von oben am besten miterleben kann. Und meinem Allerwertesten sind die Holzsitze nicht negativ aufgefallen.

Aber bei Coldplay würde ich auch lieber stehen und mit der Menge kuscheln. ;-)

Viel Spaß Euch allen! Ich warte aufs Southside...
stefan
03.04.2003 - 12:26 Uhr
bei moby sitzen? ich glaub es einfach nicht! bewegung schadet nichts, armin!

welche halle ich wirklich schlimm finde, ist die stadthalle offenbach...
Sebastian
03.04.2003 - 19:37 Uhr
Ja, Feeder als Vorband machen die 30 € für mich vertretbar ;) Nur schade, dass ich jetzt ganz alleine hin muss...
Armin
03.04.2003 - 19:58 Uhr
Man kann auch im Sitzen zappeln. Und in der Menge hätte ich vom visuellen Erlebnis nichts mehr mitgekriegt. Auch wenn ich diese Streicherinnen zu gerne aus der Nähe gesehen hätte. :-)
k.
03.04.2003 - 21:28 Uhr
ich war bei slipknot in böblingen. is okay, dat dingens.
Sebastian
06.04.2003 - 11:09 Uhr
Gestern abend ist mir wieder klar geworden, wieso ich die Böblinger Sporthalle hasse:
1.) Um 18:50 Uhr keine Parkplätze mehr frei
2.) Ich hab mal wieder fast 45 Minuten gebraucht, um aus diesem Scheiss-Böblingen rauszukommen. Wer keine ausreichenden Strassen hat, sollte solch eine Grossveranstaltung nicht veranstalten.
PAYBACK
06.04.2003 - 12:38 Uhr
@sebastian

1.) Um 19.00 Uhr schön geparkt und noch 5-10min zur Halle gelaufen-einwandfrei!

2.) Nach 15min auf der Autobahn richtung KA

3.) Ganz nettes Konzert-beim nächsten mal bin ich wieder dabei-auch in Böblingen ;-)

schönen Sonntag!
tz
06.04.2003 - 13:34 Uhr
ähm,um 19 uhr war einlass,junge...
Sebastian
06.04.2003 - 14:49 Uhr
Ich bin eigentlich direkt nach "Trouble" zum 10 Minuten entfernt in einer Nebenstrasse total illegal geparkten Auto gelaufen und bin dann sofort Richtung Autobahn gefahren. Trotzdem hab ich fast 45 Minuten bis zur Autobahn gebraucht. Nächstes mal fahre ich einfach mal Richtung Singen ;)

@tz: was wolltest du uns damit mitteilen?

Achso... das Konzert war ganz OK. Hab jedoch schon bessere gesehen. Die teure und aufwendige Licht- und Lasershow passte nicht ganz zu den simplen Songs. Feeder hätten ruhig mehr ältere Songs spielen können. Leider gab's bis auf "Turn" ausschliesslich Songs von "Comfort in Sound". Die neuen Songs scheinen wohl besser ins Coldplay-Vorprogramm zu passen als die alten...
PAYBACK
06.04.2003 - 19:31 Uhr
@tz ???? man(n) hätte sich auch nach 20 Uhr in die 2. Reihe drücken können...

@sebastian

vielleicht hatten wir ja Glück-aber es lief einwandfrei...

Feeder waren als "Beiwerk" ganz o.k.-aber Eintritt hätte ich dafür nicht unbedingt zahlen wollen....
der schorsch
07.04.2003 - 11:48 Uhr
Ich hab schön im 19.45 Uhr geparkt, bin 10 Minuten gelaufen, hab Feeder gesehen, dabei 1 Bierchen getrunken. hab dann den obergeilen Auftritt von Coldplay bewundert und bin nach dem Konzert zum Auto gelaufen und einfach Richtung Singen gefahren. Ich war in 5 Minuten aus Böblingen raus und um 0.00 Uhr schon in meiner Stammkneipe, um noch ein paar zu kippen. War ein toller Abend.
Armin
07.04.2003 - 12:41 Uhr
Also, Sebastian, merk's Dir! In Zukunft einfach Richtung Singen fahren. Ist doch auch egal, ob Du da wohnst oder nicht. :-)

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

29.06.2017 - 06:19 Uhr
It was my great honor to welcome the 2016 World Series Champion Chicago @Cubs ⚾️ to the @WhiteHouse this afternoon. Congratulations!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: