Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Coldplay - die größte Band der Welt?

User Beitrag
Fritz Egner
24.01.2009 - 23:53 Uhr
Hat jemand den Auftritt bei "Wetten dass" gesehen??
B@n@n@ Co.
24.01.2009 - 23:57 Uhr
Nö, habe ich aber glaube ich auch nichts verpasst.
nase im bier
24.01.2009 - 23:59 Uhr
Hat bestimmt jemand gesehen. Und gegöbelt.

Aber janz jut sind se ja.

Pink Flyod sind aba nie und nimmer so groß und bekannt. wie U2 oder Chili Peppers.
nase im bier
24.01.2009 - 23:59 Uhr
Hat bestimmt jemand gesehen. Und gegöbelt.

Aber janz jut sind se ja.

Pink Flyod sind aba nie und nimmer so groß und bekannt wie U2 oder Chili Peppers.
keenan
25.01.2009 - 11:21 Uhr
hab den auftritt gestern gesehn, äußerst erbärmlich das die jungs NICHT mal live gespielt haben. zum ende des songs hat der chris aber die letzten wörter live und völlig außer atem geschnauft so dass der dumme zuschauer denken sollte sie hätten live gespielt :-(

schwach einfach nur schwach.

@ nase im bier

pink floyd sind zwar im moment nicht mehr so bekannt, waren das aber mal deutlich mehr als die chili peppers es waren und haben auch deutlich mehr platten verkauft.
zonk
09.03.2009 - 11:33 Uhr
pink floyd gibt es zum einen nicht mher, aber trotz allem sind sie einflussreicher, bekannter und erfolgreicher als u2 und die chili peppers zusammen.
pink floyd nicht bekanntund gross wie chili peppers und u2? was ein alberner quark
met
09.03.2009 - 11:54 Uhr
leider heute wahrscheinlich kein quark. aber das wird sich mit den pink-floyd-converse-sneakern natürlich ändern

lol
erti
09.03.2009 - 12:46 Uhr
Für mich sind Colplay ein aufgeblasenes Nichts genauso wie U2.
sock
30.10.2009 - 16:17 Uhr
ja, sie sind wohl die grössten. 3 alben hintereinander mit 8 mio und mehr verkauften scheiben, JEDE hausfrau hört es und geht sogar zu konzerten, dass sich weltweit stadien füllen. mit u2 und ac/dc defintiv die band, die kommerziell am meisten reisst weltweit. künstlerisch sind se ganz ok, mehr aber auch nicht, ham mich früher mehr begeistert
sock
30.10.2009 - 16:17 Uhr
ja, sie sind wohl die grössten. 3 alben hintereinander mit 8 mio und mehr verkauften scheiben, JEDE hausfrau hört es und geht sogar zu konzerten, dass sich weltweit stadien füllen. mit u2 und ac/dc defintiv die band, die kommerziell am meisten reisst weltweit. künstlerisch sind se ganz ok, mehr aber auch nicht, ham mich früher mehr begeistert
thesos
30.10.2009 - 16:23 Uhr
die grössten Hausfrauen-Absahner halt
hm
30.10.2009 - 16:31 Uhr
ich finde es ist eigentlich ganz bemerkenswert dass sie gerade beim letzten Album als sie bereits eine der kommerziell erfolgreichsten Bands waren ihr bestes abgeliefert haben. Finde zumindest ich dass die anderen dagegen ziemlich planlos und zwar nett aber ohne großes kompositorisches Können waren.
Liegt aber vielleicht auch zu einem nicht unbeträchtlichen teil an Eno.
OD
30.10.2009 - 17:30 Uhr
Die sind total überbewertet: Coldplay ist definitiv nicht die beste Band der Welt, nicht mal annähernd!!!
Ian
30.10.2009 - 17:30 Uhr
Die größte Band der Welt (groß im Bezug auf die musikalische Klasse, Versiertheit, Professionalität, stilistische Bandbreite und dergleichen) sind momentan Porcupine Tree. Davon konnte ich mich gestern auf dem Leipziger Konzert endgültig überzeugen.
terrier
30.10.2009 - 17:32 Uhr
wozu soll man Progrock und Hausfrauenpop vergleichen?
aber
30.10.2009 - 17:45 Uhr
wo kommt bei Porcupine Tree die "stilistische Bandbreite" zu tragen? Sie sind aber zugegeben gut bei dem was sie machen.
Nix Aber!
30.10.2009 - 22:16 Uhr
COLDPLAY sind momentan mit MUSE, GREEN DAY und U2 die erfolgreichsten bzw. größten Bands der Welt.
Teutone
30.10.2009 - 22:20 Uhr
Rammstein nicht vergessen bitteschön.
Nix Aber!
30.10.2009 - 22:25 Uhr
@Teutone:

Das lügern sie getzt aba!
Lüger_______________________________________________________________________________________________
30.10.2009 - 22:29 Uhr
Coldplay - die größte Band der Welt?

Da lügern Sie getz aber!

U2
Metallica
Pearl Jam
Porcupine Tree
R.E.M.
Muse
Smashing Pumpkins
Arcade Fire
Red Hot Chili Peppers
Bon Doofi
dom
06.11.2009 - 19:54 Uhr
lol ...in der liste ist muse :)

ok. ich muss sagen. ich habe ne MENGE musikkonzerte in meinem leben besucht...von unterschiedlichsten musikstilen und bands..
und persönlich find ich dass coldplay in köln das mit abstand beste konzert gewesen ist das ich gesehn hab (zusammen mit rage against the machine bei rock am ring)

wollt ich nur ma loswerden

einfach antwort
coldplay größte band der welt zur zeit? JA !

dom :)
grundkurs
06.11.2009 - 20:25 Uhr
MENGE nicht gleich QUALITÄT
dom
06.11.2009 - 20:33 Uhr
ok

was is denn zb qualität? :)
Homodont
07.11.2009 - 23:06 Uhr
Chris Martin ist gerade mal um die 1,85m groß, der Rest der Band besteht auch nicht aus außergewöhnlichen Giganten. In der Summe dürften da um die 7,20m rauskommen, kein schlechter Wert, aber durchaus schlagbar. Die irischen Gnome von U2, die maximal 1,60m erreichen, müssen sich eindeutig geschlagen geben. Ich schätze die größte Band der Welt könnte The Polyphonic Spree sein, die mindestens 40m zusammenkriegen.
U2fan
07.11.2009 - 23:38 Uhr
U2 sind keine Gnome, höchstens Bono, der ist mit 1,68 m der kleinste - aber mit Abstand der größenwahnsinnigste bei U2; die anderen 3 sind eher schüchterne, bescheidenere Menschen und zwischen 1,70 m und 1,78 m groß).
jabbadabbadu
11.11.2009 - 16:08 Uhr
@ lüger

porcupine tree, arcade fire und pumpkins???

porcupine tree ist weltweit noch relativ unbekannt und hat nur ein paar gute alben produziert, leider auch sehr viel normales.

arcade fire hat ja gerade mal 2 alben insgesamt und keins davon ist gut, beide mittelmaß

und die pumpkins? ach bitte

coldplay ist auch nicht mein fall und von ihrerer quali ganz zu schweigen aber leider gehören die zu den größten bands der welt.

wie eben auch

metallica
U2

eh und das wars auch schon
Lüger
11.11.2009 - 20:49 Uhr
stimmt, die beiden arcade fire-alben sind nicht gut - sie sind grandios

die pumpkins gehören definitiv zu den bekanntesten rockbands aller zeiten. nirvana habe ich oben vergessen.
michi
03.10.2011 - 23:23 Uhr
jAAAAAAAAAA

die bster bvand er welt komm aus coldpla
Anoraknophobia
08.11.2011 - 22:10 Uhr
Also .... das bestgehüteste Geheimnis der Rockmusik sind eindeutig M A R I L L I O N

Jawohl ja und nebenbei auch schon ein paar Jahrzehnte ohne Onkel Fish.

Happiness is the road. Traut EUCH.
http://www.marillion.com

The other way of life!!
ganz neu
09.11.2011 - 06:04 Uhr
vhs-kurs

wie kaufe ich beim media markt eine
kitsch-coldplay ohne ausgelacht zu werden.

immer montags von 18 bis 24 uhr.
24 mal.

resultat,gar nicht sondern als mp3
Josep Guardiola
25.06.2013 - 07:55 Uhr
Natürlich werde ich versuchen, die Bayern-Spieler für Coldplay zu begeistern. Ich hoffe, sie haben einen guten Musikgeschmack.
Softeisverkäufer
25.06.2013 - 08:17 Uhr
Coldplay und The National sind ungefähr gleich groß. Aufm jedens Fall größer als Radiohead.
Birgit Schaumann
13.12.2015 - 18:25 Uhr
Coldplay ist mit Abstand einer der größten Bands der Welt überhaupt. Ich habe alle 7 Alben von Coldplay und das neue Album Head of Dreams ist ein schönes Album. Schade das es das warscheinliche letzte Album der Band ist
Superbowl 50
08.02.2016 - 00:21 Uhr
Man kann diese Band mögen, man kann diese Band nicht mögen aber eines kann man nicht abstreiten:
Unifreunde aus dem UK, die mit von Jeff Buckley inspirierten Songjuwelen begonnen haben, spielen bei der 50. Ausgabe des größten und amerikanischsten Sportevents der Welt. Als Freund der Band freut man sich für die vier, als Missgönner sollte man wenigstens zugeben, dass es irre ist.
Birgit Schumann
08.02.2016 - 00:27 Uhr
Außerdem bin ich geistig behindert
Hashtag
08.02.2016 - 00:27 Uhr
#SB50

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8995

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2016 - 00:34 Uhr
Das größte Sportevent der Welt? Sicherlich diskutabel.
Trendhopper
08.02.2016 - 08:46 Uhr
Natürlich ist es das! Nichts ist größer, hotter und spektakulärer! Das ganze Jahr interessiert uns der Kram nicht aber beim Super Bowl sind wir alle so "Yeah"! Aber Eventfans beim Fusball hassen wir.
würg
08.02.2016 - 08:55 Uhr
wenn ich den chris martin schon sehe, kommt mir die galle hoch. seine flowerpower-klamotten, logos von wohltätigkeitsorganisationen am körper, aber dann bei einem megaevent des us-kapitalismus seine schnulzen trällern. was für ein spinner.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: