Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Luna Luna

User Beitrag
Torsten Luttmann
24.12.2005 - 14:44 Uhr
Frohe Feiertage Euch allen!
selber weihnachten frohe euch alle
24.12.2005 - 14:45 Uhr
lulu machen ich will
kroppo
27.12.2005 - 14:23 Uhr
Liebe Luna Luna Fans!!!

da ich weiter oben gelesen habe, dass ein Teil von Luuna Luna nix agegen hat, dass Kopien weitergereicht werden dürfen und es Original CD´s nicht mehr im Handel gibt, kann ich Euch anbieten die Luna Luna CD´s zu brennen!!! Anfragen bitte an meine email adresse.

In meinem Sortiment befinden sich die folgenden CD´s:

Es war einmal...
Rosa
Supernova
sowie ein Mitschnitt von diversen Live Stücken!!!
Lieben Gruß
Kroppo

P.S wie u.a. oben beschrieben konnte ich auf diversen Tauschbörsen leider nichts von Luna Luna finden.
Torsten Luttmann
19.01.2006 - 20:54 Uhr
Ich hoffe ja nicht, dass Du dich daran berreichern möchtest!
Katsugo
28.01.2006 - 14:26 Uhr
Auch von mir (wenn auch verspätet) ein schönes 2006.
Nachdem, was auf dem Board geschrieben steht, muss man ja hoffen und sich freuen -->www.lunaluna.tn-com.de

Viele Grüsse

Katsugo
Katsugo
19.03.2006 - 19:33 Uhr
Na super, jetzt wird hier auch alles zugespammt!!!
Nirgenswo wird man von diesen ************ in Ruhe gelassen...
Schade
Torsten Luttmann
28.04.2006 - 08:47 Uhr
Hier hat wohl jemand die Seite für Spam entdeckt was?
Katsugo
15.05.2006 - 20:14 Uhr
Für alle Luna Luna - Fans:
Das Fan-Forum auf www.lunaluna.tn-com.de!
Schaut vorbei!
Humpty Dumpty
04.06.2006 - 06:29 Uhr
Bots waren früher auch mal cleverer, nich wahr?
chris
12.07.2006 - 10:10 Uhr
was denn hier los....
da sucht man nach Luna Luna, findet dank google zich sachen und dann sogar ein forum, aber das ist im aktuellen zustand von englichsprachigen bots beherscht ?

ohje....

aber schön das man einigermaßen fündig wird..
Katsugo
14.07.2006 - 11:24 Uhr
Hallo Chris!
Leider pennen die Moderatoren von Plattentests.de und tun nichts dagegen.
Aber es gibt noch ein ein hochoffizielles Luna Luna - Forum, in dem sich auch die original-Bandmitglieder tummeln:
http://www.lunaluna.tn-com.de

Schau mal vorbei! :)
Mario
14.09.2006 - 18:18 Uhr
Hallo,

ich habe Luna Luna 1995 als Vorgruppe von Purple Schulz im Bürgerhaus in Dreieich (bei Frankfurt am Main) zum ersten Mal gehört und gesehen und war hin und weg. Frank wirkte für mich zwar wie besoffen, aber die Show und die Stimmung war geil. Super, dass später Sehnsucht auch von Luna Luna veröffentlicht wurde. Dank der mp3s im Netz habe ich zumindest alle Alben und die limited Maxi von Rosa.

Schade, dass es nix neues gibt, aber ich weiß nur eins.... Wenn ich tot bin im September und mit Rosa und Ann-Kathrin den Mond zum Scheinen bringe, trinke ich auf die Liebe. Kleine Prinzen singen manchmal vielleicht ein Schlaflied, das unter die Haut geht. In sechzig Sekunden ist das Hundeleben vorbei, denn irgendwann kommt der Sommer. Und sie lachte, als ich ihr sagte: "Küss mich". Also tanz mit mir und lass die Marionetten tanzen....
yo
21.09.2006 - 00:31 Uhr
yoooooo
mugda
05.11.2006 - 00:36 Uhr
um gottes willen, alles zugespamt hier... egal, luna luna, super band!!!
wenn ich tot bin... *hachz* schad dass man die cds nirgends mehr findet :(
Allen Luna fanz nen lieben gruß dalass!
Michael
11.12.2006 - 19:51 Uhr
Hi Mario,

ich hab' Luna luna auf der rosa-Tour im Frankfurter Sinkkasten gesehen. Auch dieses Konzert war einfach GENIAL. Und die Vorgruppe Hallberg war auch klasse (gibts leider auch nicht mehr, aber die CDs bleiben :-)

Viele grüße
Michael
Schweden Olli
17.12.2006 - 11:45 Uhr
Hej,
ich habe vor kurzen Zeit alle Alben von Luna zum kostenlosen Download gefunden. Da ich meinen Rechner platt machen musste, weiss ich nicht mehr welche Netseite das war. Weiss es jemand zufällig wo ich sie finde.
Tack Olli
Frank N.
22.12.2006 - 12:20 Uhr
@Schweden Olli:

Guckst Du einfach hier:

http://www.nerdish.de/extern/buck/mond/lunaluna/

Liebe Grüße

Frank N.
Skullschildi
23.12.2006 - 23:55 Uhr
iCh finds echt schade dass sich Lunaluna getrennt haben. vor allem weil ich diese geniale band erst vor kurzem entdeckt habe und nichtmehr die möglichkeit hab sie live zu sehen. Gibt es eigentlich ein liederbuch von Lunaluna mit den songs und den noten/akkorden für die jeweiligen instrumente?
Grüße von Christian Croissant
Alice
24.12.2006 - 12:24 Uhr
cool:))
Michael
27.12.2006 - 19:06 Uhr
Hey Katsugo,
was ist denn mit dem LUNA LUNA Forum los? Bekomme immer nur die Meldung "forbidden" und wollte doch der Band gerade vorschlagen, sich und uns - nach GENESIS-Art - wenigstens ne kleine Reunion zu genehmigen :-)

Viele Grüße und ein Gutes Jahr!
Michael
Frank N.
28.12.2006 - 22:44 Uhr
@Katsugo
Habe auch keinen Zugang zum LunaLuna-Forum mehr. Würde so gern mal wieder reinschauen ;-)

Viele Grüße
Frank
Skullschildi
11.01.2007 - 14:38 Uhr
Also die letzten einträge haben ihrgendwie wenig bezug zu dem forum... ;) gibts denn die songtexte von Luna Luna irgendwo einzusehen (inklusive noten/akkorden)
Lukas
03.03.2007 - 22:57 Uhr
Also wie gesagt, ich könnte ein neues Forum einrichten, wär kein Problem...

Wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten melden würden :)

Gruß,
Lukas
Thees
01.11.2007 - 14:11 Uhr
jo nach langer zeit, die auf dieser Seite hier nun schon geschrieben wird, meld ich mich auch mal zu wort ;)

Luna Luna ist das Beste was was es an Musik gibt ;)
bin selber Musiker und weiß, das es verdammt schwer ist, hier ohne diesen Mainstreemkram einen Fuß auf die erde zu setzem.
und kontakt zu anderen musiker ist ja nie falsch ;) Man kann immer hoffen, dass mal die ein oder andere session dabei heraus kommt ;)

Ich könnte jedes mal heulen, wenn ich daran denke, dass es für mich keine Möglichkeit gibt, Luna Luna noch mal Live zu sehen :(

aber ich versucht schon lange mir die Stücke einzuprüglen, da im Internet leider wenige davon zu finden sind :(

z.b. akkorde bzw tabs von Ann-kathrin oder so wäre mal echt klasse.
hab mir auch mal die mühe gemacht und Wenn ich tot bin (das das ja scheinbar viele haben wollen, als Guitar Pro File zu schreiben. mit allem was dazu gehört ;) keine ahnung obs so richtig ist, aber ganz falsch ists schon mal nicht. ist ja auch noch nicht fertig^^


@Lukas. ist zwar ein bisschen spät, aber n forum wär echt klasse ;)

So on,


;) so on,
psyfix
21.11.2007 - 20:34 Uhr
http://www.nerdish.de/extern/buck/mond/lunaluna/

kann es sein dass der link von zeit zu zeit nicht funktioniert?

aber geile band und währ geil, wenn das forum wieder klappen würde... und die download seite^^
Schaaaade
23.11.2007 - 02:55 Uhr
Ich find einfach nirgenswo die mp3 version zum downloaden und die seite funtzt echt nich
Lukas
07.12.2007 - 17:19 Uhr
So... also die Downloadseite hat mond auf https umgestellt, mit folgendem Link gehts:

https DOPPELPUNKT SLASH SLASH www PUNKT nerdish PUNKT de/extern/buck/mond/lunaluna/

Und das Forum ist auch schon laaaaaaaaaange online:

http DOPPELPUNKT SLASH SLASH lunaluna PUNKT skymaker PUNKT info

Da gibts auch übrigens die Akkorde von einigen Liedern, zumindest die, die Lambert hier veröffentlich hatte

Das Forum scheint Links nicht richtig anzunehmen, deswegen musste ich die umständliche Schreibweise nehmen...

Gruß,
Lukas
Kiki
09.12.2007 - 22:41 Uhr
Hallo, war auf zwei Luna Luna Konzerte, mmmhhh weiss gar net mehr wie alt ich da war lol, naja schade das es die Band nicht mehr gibt, fande und finde die Lieder supi.
Björn
20.12.2007 - 15:07 Uhr
Die cover auf der Seite gehen nicht.
Hat die jemand?
Leviathan
29.12.2007 - 03:14 Uhr
hallo leute, bin durch zufall auf Luna Luna gekommen, habs heut nachmittag im auto auf dem mp3player vom vater gefunden :D
hab mir ale einträge angesehn doch leider habe ich nicht das gesuchte gefunden.
eine frage :
@ Lambert.. besteht die möglichkeit das du mir euer lied :
''wenn ich tod bin''
als Guitar Po 5 tab für gitarr und auch bass zu verfügung stellst, wenn dsich das einrichten ließe ?
denn ich bin ehrlich gesagt nicht so gut im raushören......
wir (die band und ich) brennen darauf diesen song zu covern, wenn ihr keine einwände habt ;)
habe etzt 3 stunden das internet nach einer tabulatur durchforstet-.-

hochachtungsvoll
Leviathan
Leviathan
31.12.2007 - 00:13 Uhr
ich bins nochmal.. hab was gefunden :

http://de.youtube.com/watch?v=5ozwNUH3Zt8

seht euch mal den komment an

sehr schönes lied... mein ex und danach guter freund hat es mir immer vorgesungen und auf gitarre dazu gespielt... als wa noch zusammen waren.
nun ist er am 15.11.2007 verstorben wegen eines unfalls. die ist sein lieblingslied gewesen und auf der beerdigung wurde es gespielt... es zu hören geht mir sehr nahe, aber es passt zu ihm... er hat gelebt und sein leben ausgekostet und hatte auch spaß daran! ruhe in frieden mein freund und tanze mit uns wann immer wir es tun, egal wo du nun bist!

...
dark
06.01.2008 - 04:41 Uhr
bin zwar auch erst vor kurzem durch zufall auf Luna Luna gestoßen aber muss echt sagen dass das die beste musik ist die ich seit langem gehört habe
und hab jetzt folgendes problem:

also ich komm überhaupt nicht auf die download-seite obwohl ich schon seit tagen verzweifelt versuche draufzukommen, weder über die alte adresse noch über die neue und in des neue forum komm ich auch nicht rein

auf michaels seite mit den Live mp3's komm ich, aber des sind ja genau die die ich schon hatte,

kann mir jemand sagen wo ich des lied Zahnbürste als mp3 herbekomm (eMule klappt bei mir leider nicht)

mfg dark
LunaBass
07.03.2008 - 13:05 Uhr
Alle MP3s (Studio + Live + Demos) + Cover + Booklets

https://www.nerdish.de/extern/buck/mond/lunaluna/

Achtet auf "https" statt wie früher "http"

Lambert
LunaBass
07.03.2008 - 13:12 Uhr
Die Kommentare zum YouTubeVideo "Wenn Ich Tot Bin" von Onogashi und Nanoha666, mit den Beerdigungen, haben mir echt Tränen in die Augen getrieben.
LunaBass
07.03.2008 - 17:24 Uhr
@ Leviathan:
Die Akkorde hatte ich schon mal .. weiter oben.
Aber damit Du nicht suchen musst:

Wenn Ich Tot Bin:

Intro/Ref:
em / C / D / C /

Str:
em / G / D / C /

Mehr brauch es nicht ;)

Lambert
Drangdüwel
06.04.2008 - 01:14 Uhr
Hallo.
Diese Seite gibt´s ja wohl auch schon was länger, stolper aber jetzt erst drüber.
Habe Luna Luna das erste mal mit meiner damaligen Freundin 1994 auf der Zonser Freilichtbühne gesehen. Seitdem sind wir beide absolut begeistert von dieser Band gewesen und sind es immer noch...

"Mond scheine" war dann übrigens unser "Hochzeits-Tanz"...

Ich bin froh, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, Euch Allen zu danken, die uns diese Musik geschenkt haben!
...wollte ich mal los werden...

Michael
08.04.2008 - 22:30 Uhr
Hallo DrangDüwel,
schau mal, hier hat sich eine kleine aber unnachgiebige Fangemeinde zusammengetan:
lunaluna . skymaker . info

Neue Einträge sind immer willkommen :-)

Gruss
Michael
Bine
08.08.2008 - 13:28 Uhr
Hallo Lambert!
Dies ist vielleicht nicht der richtige Ort.Du weisst noch wer ich bin?Kann ich Dir mal schreiben?Bräuchte dann mal Deine E-Mail Adresse.

LG BINE
LunaBass
12.08.2008 - 18:30 Uhr
Dies ist wirklich nicht der richtige Ort.
Sag irgendein magisches Wort um dich zu identifizieren.

Lambert
BINE
14.08.2008 - 11:38 Uhr
ISLA FORMENTERA

NA?
Björn
09.05.2009 - 02:52 Uhr
Finds echt schade, dass ihr nicht vorhabt ein Comeback zu starten. Ihr seit eine meiner absoluten Lieblingsbands bei dem, was ich unter Musik verstehe... Ich steh auf solche Geheimtips :) Habe euch zu live-Zeiten nie erleben können, da ich euch vor einem Jahr erst durch Zufall im Netz gefunden habe... Würde es irgendwann nochmal nen Neuanfang geben... ich würd austicken :D
LG Björn
Gero
04.06.2009 - 20:24 Uhr
Hallo Lambert,

wenn du noch ein paar CDs mit "wenn ich tot bin" rumliegen hast, würde ich gerne eine kaufen. Gerne nehme ich aber auch eine MP3-Datei... ;-) Allerdings klappt's mit nerdish.de offensichtlich nicht mehr!?

Ich brauche den Song DRINGEND für meine beste Freundin, deren kleiner Bruder letzten Sonntag tödlich verunglückt ist... :-(

Vielen Dank und viele Grüße
Gero

Sturmflut
12.02.2010 - 02:25 Uhr
Wenn jemand immernoch verzweifelt nach den Luna Luna Alben sucht, so kann er sich gerne an mich wenden :)

ICQ-Nummer:
456-802-124
toolshed
12.02.2010 - 02:29 Uhr
Cult of Loona - "Beyondo"
LunaBass
07.08.2010 - 19:56 Uhr
Hab' ein paar "neue" Videos hochgeladen:

http://de.youtube.com/user/LunaLunaBass

Auf der Seite soll es unsere Alben geben, angeblich schnell:

http://hendi.name/2005/04/23/l­una-luna-download-kostenlos/

LG, Lambert
Murphy
17.11.2010 - 04:06 Uhr
Sind die Songs noch irgendwo zu bekommen?!?

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim