Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnny Parry Trio

User Beitrag
Crappo
19.06.2010 - 22:51 Uhr
...sind mal wieder auf Tour. Ich bin ja so scheiße im Musik beschreiben, irgendwo stand was von (früheren) ASMZ mit Tom Waits-Stimmt, das passt aber auch nur zum Teil, klingt sehr einzigartig, am Besten mal selber reinhören (und die Einflüsse durchlesen):

http://www.myspace.com/thejohnnyparrytrio

Konzertdaten stehen auch da.
Tour wird übrigens mal wieder von "Songs & Whispers" organisiert, die veranstalten regelmäßig in Norddeutschland Konzertreihen mit eher unbekannten Bands aus der Akkustik/Folk/Songwriter/postrock-Ecke, die sind eigentlich fast grundsätzlich zu empfehlen, haben zum Beispiel auch einen Teil von Crippled Black Phoenix Deutschland-Auftritten präsentiert.

Vielleicht geht ja jemand hin, Eintritt sollte (zumindest größtenteils) frei sein :-) .

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: