Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gruppe D: Ghana - Australien

User Beitrag
ToRNOuTLaW
19.06.2010 - 15:46 Uhr
Noch kein Thread für dieses wichtige Spiel gleich? Hoffen wir auf einen Sieg der Australier ;)
Roberto Rosette (Endlich!)
19.06.2010 - 15:49 Uhr
2:0 für Ghana.
schland
19.06.2010 - 16:11 Uhr
juhuuuuuuuuuuuuuu

19.06.2010 - 16:20 Uhr
Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrr
Oi,oi,oi
19.06.2010 - 16:23 Uhr
Ah, i see - you have played knifey and spooney before...
black star
19.06.2010 - 16:25 Uhr
jaaaaaaaa! tanz junge taaaaanz!!!!
figgt die ganzen fifa opfer
19.06.2010 - 16:26 Uhr
scheiss WM
Na, liebe (deutsche) Fußball-Fans
19.06.2010 - 16:30 Uhr
Ich liebe es, wenn ihr euer Versagen bei anderen Leuten als bei euch selbst sucht. In dem Fall bei Schiris (dem von gestern und so wie ich das sehe geilt ihr euch auch an Rosettis roter Karte für euer scheitern auf^^). Loser!
Weltmeister-Fan
19.06.2010 - 16:35 Uhr
Halt's Maul, dummer Ösi!
@ Weltmeister-Fan
19.06.2010 - 16:39 Uhr
-"-, dummes Kind!
srpski
19.06.2010 - 16:41 Uhr
Das war doch schon immer so. Siehe erster Weltkrieg...
Beobachter
19.06.2010 - 16:41 Uhr
Was hat das mit dem Spiel zu tun, ihr Tiefflieger?
black star
19.06.2010 - 16:43 Uhr
Schade, Boa!
MaFIFiA
19.06.2010 - 16:47 Uhr
Australien wird genauso verarscht wie gestern Deutschland. Ghana soll als afrikanische Mannschaft weiterkommen, die Favoriten möglichst früh rausfliegen. So macht man den Fußball kaputt. Elfmeter UND Rote Karte für Kewell ist Schwachsinn, zumal die Hand überhaupt nicht zum Ball ging. Wohin soll er denn bitteschön mit seinem Arm, wenn der angeschossen wird? Popo-Rosetti ist - wie wahr - ein Arschloch!
ich bitte dich...
19.06.2010 - 16:53 Uhr
Unsinn, der Arm ist halb ausgestreckt und da hat er eben nichts zu suchen. Und wenn das dann auf der Linie passiert, ist das Rot. Und warum wurde gestern nur Deutschland verarscht? Serbien wurde genauso mit gelben Karten überflutet, nur dass sie dann nicht noch so dumm waren und Bälle wegeschossen oder von hinten in der Gegner reingerauscht sind.
Beobachter
19.06.2010 - 16:54 Uhr
<
Elfmeter UND Rote Karte


Das ist konsequente Regelauslegung. Alles andere wäre wunderlich.
asd
19.06.2010 - 17:01 Uhr
ja, das stimmt. aber dann sieht man es eben nicht als klare chance - den spielraum gibt es immer. das ist echt doppelte bestrafung und wird zu einer inflationären sache bei dieser wm. das ist schade, weil völlig überzogen.
MaFIFiA
19.06.2010 - 17:01 Uhr
Quatsch, der Arm ist überhaupt nicht halb ausgestreckt. Er wird angeschossen, keine Regel der Welt zwingt den Schiri, da zu pfeifen. Der Serbe gestern hat auch kein Rot gesehen, dafür bekam Klose für zwie Allerweltsfouls 2xGelb=Gelb-Rot. Bullshit. Konsequent ist einzig der Beschiss bei dieser WM.
Word
19.06.2010 - 17:04 Uhr
Man verliert echt den Spaß am Fußball durch so eine Scheiße. Früher waren die Spiele auch nicht besser, aber da war es wenigstens noch ehrlicher Kampfsport mit normalen Schiedsrichtern. In der Premier League würden die Schiris noch auf dem Platz verdroschen, würden die dort so einen Müll kleinlich zusammenpfeifen.
@Beobachter
19.06.2010 - 17:04 Uhr
Und warum hat es dann gestern gegen den Serben, der die Hand genommen und eine Torchance vereitelt hat, keine Rote gegeben und nur Gelb??
dscheroom
19.06.2010 - 17:07 Uhr
warum druckt der kevin-prince nicht seinen familiennachnamen "boateng" auf den rücken und stattdessen ein prätentiöses divenhaftes "prince"? will der eigentlich *unbedingt* für seine arroganz gehasst werden?
Joe
19.06.2010 - 17:08 Uhr
Witzig zu sehen, wie sich die Deutschland-Hasser an den Schiedsrichter-Leistungen aufgeilen und sich ihre Wahrheit zurechtbasteln. Lässt sich ja so auch schöner ablästern über den vermeintlich gestürzten WM-Favoriten. Armselige Kreaturen. Ob nun Österreicher oder anderweitig geistig benachteiligt.
Looooooooooooooooooooooool
19.06.2010 - 17:08 Uhr
Verdiente rote Karte und damit dann auch hoffentlich der Sieg für Ghana ihr Na zi-Nigga!
@dscheroom
19.06.2010 - 17:09 Uhr
er möchte dadurch seine unabhängigkeit von deutschland und dem dort spielenden boateng ausdrücken. der 'prince' wird gegen deutschland entweder ein tor schiessen oder ausrasten und einen deutschen ins krankenhaus befördern.
umpf
19.06.2010 - 17:10 Uhr
für das eine Foul im mittelfeld(von hinten mit Schmackes) hätte Klose gestern gleich 2 rote karten auf einmal gesehen, aber der heutige Schiedsrichter gibt nur gelb.
Man ist kein schlechter Verlierer, wenn man sich darüber aufregt,dass ein Spieler 2 gelbe Karten für 2 Fouls bekommt,die der Schiedsrichter im nächsten Spiel nicht gegeben hätte.Denn es wurde vorher klar von einer einheitlichen linie aller Schiedsrichter gesprochen.Dann soll bitte schön jeder Schiedsrichter mit gleichem Maß messen.Bei diesem Turnier ist das Gegenteil der Fall.

Es kommt keine WM-Stimmung auf, die Spiele sind fast durchgehend alle öde,die Stimmung auf den Rängen ist genauso, da ist Winter,die Plätze wohl zu hart,der Ball ist schlecht,soviele komische Torwartfehler in so kurzer Zeit können kein Zufall sein.

Naja, Deutschland muss wohl Ghana auf jeden Fall schlagen,Australien wird nicht noch so ein Ei geschenkt bekommen.Wenn man gewinnen muss, sollte man vielleicht mal mit 2 Stürmern beginnen
Bin gespannt wer von den Deutschen Ghana einen Handelfmeter schenkt.
umpd
19.06.2010 - 17:13 Uhr
p.s. ich bin omosexuell
hmm
19.06.2010 - 17:15 Uhr
Witzig, die deutschnationalen Hirnspackos zu sehen, die keine Ahnung von Fußball haben, aber ihre Wampe in Schwarz-Rot-Geil hüllen und eine internationale Schiedsrichter-Verschwörung wittern. Die wissen noch nicht mal, wo die Torlinie ist, sonst würden sie ja verstehen, dass Vidic gestern am Elfmeterpunkt den Ball weggewischt hat und kein deutscher Spieler auch nur in der Nähe war, er also garkeine Torchance verhindert hat. Aber naja, Realität zusammenbasteln und so.
asd
19.06.2010 - 17:20 Uhr
es geht gar nicht um das gestrige spiel. es geht darum, dass bei der wm die schiris konsequent fingerspitzengefühl vermissen lassen. rot+11er gibt's nur bei "klaren torchancen", da hat man immer noch den spielraum, NUR 11er zu geben. aber das wurde heute so wenig ausgeschöpft wie bei z.b. südafrika. und sowas nervt!
Beobachter
19.06.2010 - 17:21 Uhr

Und warum hat es dann gestern gegen den Serben, der die Hand genommen und eine Torchance vereitelt hat, keine Rote gegeben und nur Gelb??

Das musst Du denn Schiedsrichter der Partie Serbien - Deutschland fragen.
@ Kommentator
19.06.2010 - 17:25 Uhr
Man merkt diesem Stefan Simon ja auch überhaupt nich seine Sympathie für Australien an^^ So viel dazu...
Genervter
19.06.2010 - 17:27 Uhr
Mich nervt die WM mittlerweile. Erst die Tröten und die nicht überschwappende Stimmung aus den Stadien, dann die lauen Spiele, die halbvollen Ränge, aber vor allem diese unterirdischen Schiedsrichterleistungen, die so manche Partie regelrecht zerstört haben. Es macht definitiv keinen Spaß. Und nein, ich bin kein schmerbäuchiger Public-Viewing-Apologet.
Hmmm
19.06.2010 - 17:29 Uhr
Da lügern Sie getzt aber!
Sagehorn
19.06.2010 - 17:31 Uhr
Miepmiepmiep.
Meine Fresse
19.06.2010 - 17:34 Uhr
Nervt doch einfach mal nicht so grenzdebil hier rum. Dieses Gejammere und Geheule ist ja ganz schlimm. Wie etragt ihr eigentlich euer Leben oder anders gefragt: wie erträgt euer Leben euch?

Genervter
19.06.2010 - 17:36 Uhr
Indem wir wissen, dass es Pennern wie dir so richtig dreckig geht. Wir haben wenigstens noch ein Leben mit allem Drum und Dran.
@Genervter
19.06.2010 - 17:40 Uhr
Welches Leben? Das Gejammere und Geheule hier?

dr.upskirt
19.06.2010 - 17:41 Uhr
immer schön karten sammeln
vuvuvoodoo
19.06.2010 - 17:43 Uhr
bei wievielen karten ist rosetti inzwischen angelangt?
dr.upskirt
19.06.2010 - 17:44 Uhr
4Gelb 1Rot
Des Zählens mächtig
19.06.2010 - 17:44 Uhr
Bei 4 Gelben.
Down Flunder
19.06.2010 - 17:47 Uhr
Rosetten-Rosi hat doch das Finale der EM 2008 gepfiffen und wurde nach dem Spanien-Sieg als bester Schiedsrichter der Welt ausgezeichnet?! Alles klar. *lol*
dumb
19.06.2010 - 17:52 Uhr
stimmt, denn nur bei einem sieg von deutschland kann man von einer guten schiedsrichterleistung sprechen.
eugen strigel
19.06.2010 - 17:53 Uhr
stimmt leider: nur ein deutscher schiri ist ein guter schiri.
Dem Forum bekannter Anti-Deutscher
19.06.2010 - 17:55 Uhr
Wenn der ironisch war, denn war der jut ;-)
Franky
19.06.2010 - 18:30 Uhr
Hoyzer, mach et!
Hugo
19.06.2010 - 18:33 Uhr
unsere kuffnuckentruppe da lacht ja die ganze welt.
kent.
19.06.2010 - 18:38 Uhr
Mensch, liest man hier einen Schwachsinn...

Wenn man das Handspiel als absichtlich bewertet (wobei "Absicht" i.S.d. Regel 12 auch eine Art von "Fahrlässigkeit" umfasst), MUSS der SR in diesem Fall die Rote Karte zeigen. Alles andere wäre hier ein Regelverstoß gewesen, da der Australier auf der Linie steht und damit eine klare Torchance verhindert. Hier gibt es KEIN Ermessen.

Auch die Ansicht vom Mehmet Scholl, man hätte taktisch ein vorangegangenes Foulspiel ahnden sollen, wäre nicht regelkonform gewesen, da nach der Vorteilsanweung immer das schwerer Vergehen bestraft werden muss. Und das wäre hier das Handspiel, da der FaD für den Gegner günstiger ist.

SR Rosetti hat gut gepfiffen.

Der SR von Deutschland gegen Serbien hat keine gravierende Fehlenstcheidungen getrofen.
Das Handspiel von Serbien war (im Gegensatz zu heute) KEIN Feldverweis.
Die G/R-Karte an Klose war hart, aber vertretbar.
Trotzdem hat mir seine kleinliche Linie bei den persönlichen Strafen nicht gefallen, da sie überhaupt nicht zum Spiel angemessen war. Hier hat er jegliche Persönlichkeit vermissen lassen.

Castorp
19.06.2010 - 19:01 Uhr
@@Kommentator:

Man merkt diesem Stefan Simon ja auch überhaupt nich seine Sympathie für Australien an^^ So viel dazu...

Muss er denn "neutral" sein? So ein Blödsinn immer.

Er verbirgt sie wenigstens nicht, das ist doch ehrlich. Oder stehst du auf Schleimer? ;)
Idiotentests.de
19.06.2010 - 20:22 Uhr
Ach, kentilein. Solche Klassenbestenklugscheisser wie dich haben wir früher von der Brücke in den Neckar geworfen.
umpf
19.06.2010 - 20:40 Uhr
vorhin die Statistik in der ARD: bei der WM 2006 zum gleichen Zeitpunkt 32 gelbe karten mehr!
das hätte ich ja nie gedacht.Im Durchschnitt kommt das also wieder hin.Allerdings muss man auch sehen, was das für Fouls waren.Rosetti hat jetzt heute 4 gelbe und 1 rote gegeben,die hielt ich alle für berechtigt und da hätte es auch noch 1-2 mehr geben können.Denn da gab es wenigstens Gründe für die Karten.Absichtliches Handspiel auf der Torlinie ist klar Rot,das Foul von Addy eigentlich auch,gab aber nur gelb.
Jetzt muss man mal das Foul von Addy mit den Fouls von Klose vergleichen,die beide gelb waren.Da kann man sich doch nur an den Kopf packen.
Und da redet die Fifa von einheitlicher Linie???
Das hat nichts mit verschwörung gegen deutschland oder sontwen zu tun,das kann man sich ganz nüchtern anschauen.das ist ja in anderen Spielen nicht anders,wenn auch nicht so gehäuft.


ansonsten kann ich User genervter nur zustimmen.
Stimmung Mist,Spiele Mist,Ball Mist,wenig Tore,kleinliche Schiris,dann ist da auch noch Winter dadurch sind die Plätze wohl zu hart.Dann möchte ich gar nicht wissen,welche orginatorischen Pannen uns außer den leeren Rängen (obwohl ausverkauft)noch so vorenthalten werden,da hätte ich auch mal gerne Komentare der deutschen Fans
Nach der WM kommt dann Blatter angeschissen: "Seht Ihr,ich hab Euch doch gesagt,es wird die beste WM aller Zeiten"

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: