Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Plattentests-WM-Wettbüro

User Beitrag
Nur eine Idee
18.06.2010 - 10:04 Uhr
Wäre das nicht eine Idee: Wenn hier über den Ausgang der Spiele tippen könnte, ähnlich wie beim ADW Wettbüro.
Man muss aber nicht nur den Sieger, sondern auch die Tore erraten erraten.(Also z.B. Grönland - Malta: 3:1)
Die Punkte würden dann aufs ADW Wettkonto gutgeschrieben werden, da muss aber erst Ryka das ok geben, ich wollte nur mal Fragen, ob das erwünscht ist.
Wenn man den Ausgang in der Gruppenphase errät, gibts 1P
Im 1/8 Finale 2P
Im 1/4 Finale 3P
Im 1/2 Finale und im Spiel um Platz 3: 4P
Und im Finale 6P
errät keiner das genaue Ergebnis, erhält jeder der immerhin den Gewinner erraten hat die halbe Punktzahl.

Damit würden die Spiele dann noch spannender werden :)
Marc
18.06.2010 - 10:13 Uhr
Ich fang dann schon mal an: Deutschland - Serbien: ein harterkaempftes 1:0
Slovenien - USA: 1:2
England - Algerien: 3:1, denn 1x patzt Rebert Green sicher :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim