Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cold - Year of the spider

User Beitrag
yoyo
29.03.2003 - 19:43 Uhr
hi jungs

hör hier grad year of the spider, das neue album von cold welches anfang mai in die läden kommt und es ist richtig geil!!

die advance hatte angeblich voll den krassen kopierschutz deswegen gabs erst nur nen rip der über lineout gemacht wurde, aber jetzt haben sie nen echten rip geschafft.....

verdammt geiles album!!
Niko
04.04.2003 - 00:34 Uhr

Die erste Single "Stupid girl" ist mir ein bisschen zu sehr auf Mainstream getrimmt - trotzdem ein netter Song. Auf das Album bin ich auch schon sehr gespannt. Und ja - es wird hier auch eine Rezension dazu geben. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen ;-)
Kurtikurt
26.05.2003 - 02:30 Uhr
warum gibts von diesem album eigentlich keine rezension?!?! ich mein, das vorgängeralbum hat immerhin 8/10 punkten bekommen, wäre doch interessant gewesen zu sehen, wie das neue Album geworden ist =(
axel
26.05.2003 - 10:25 Uhr
Das neue ist gut geworden, lohnt sich unbedingt reinhören.
cu
Armin
26.05.2003 - 13:18 Uhr
Der Grund ist, daß wir nicht so ganz herausfinden konnten, ob das Album nun hierzulande stillschweigend bereits veröffentlicht wurde oder nur als Import erhältlich ist. Wohl eher ersteres ist der Fall.

Und da sich einer von uns das Album schon gekauft hat, wird's in absehbarere Zeit wohl auch eine Rezension geben...
kurt
09.06.2003 - 11:59 Uhr
wann kommt die Rezi?
Niko
23.06.2003 - 16:49 Uhr
Die Rezi zu "Year of the spider" geht mit dem nächsten Update - das voraussichtlich morgen stattfinden wird - online. Das Album ist definitv sehr gelungen. Jammerschade, dass Cold hierzulande immer noch ein Geheimtip sind... .
Newmetal
16.12.2003 - 11:33 Uhr
Diese band ist der absolute hammer! y.o.t.s. ist eines der geilsten newmetalalben, die ich je gehört habe ! Auch das vorgängeralbum ist echt geil! Schade, das man die Alben nicht in Deutschland kaufen kann ! Ich hät sie gerne original! Wären Cold hier in Deutschland bekannter, würden sie sicherlich ähnliche Erfolge haben wie z.Bsp. Linkin Park, Limp Bizkit oder P.o.d (die im übrigen keinesfalls besser sind als Cold !). Cold kennt hier leider kaum jemand, leider! Vieleicht sollte man ihnen mal schreiben, dass sie hier in Deutschland mal Promo machen sollen. Die Videos sollen auf MTV und Viva gespielt werden!
nu-freak
18.12.2003 - 18:13 Uhr
als erstes mal ist cold kein nu metal,eher modern rock oder besser gesagt einfach rock wie Staind.
Cold spielens ins amerika auf mtv,sind ja dort auch sehr bekannt da sie mit year of the spider in den billboard charts auf platz eingestiegen sind.Gutes Rock album,hoffe die band mal live zu sehen.
JUST GOT WICKED
Pelo
19.03.2005 - 22:13 Uhr
Cold ist eine klasse band, beide Alben sind ihnen gelungen...
Frage
11.04.2006 - 15:21 Uhr
wie viele alben haben die gemacht? drei?
Coby
11.04.2006 - 15:57 Uhr
Vier!
nochmal Frage
11.04.2006 - 15:59 Uhr
Und welches ist das vierte

a different kind of pain
13 ways to bleed on stage
year of the spider

und?
ich schon wieder
12.04.2006 - 15:53 Uhr
wie wäre es mit einer Antwort?
Coby
13.04.2006 - 23:00 Uhr
Cold - selftitled
ich schon wieder
14.04.2006 - 16:19 Uhr
Danke, für deine Antwort. :)
kann man die auch käuflich erwerben? Ich konnte bis jetzt nichts finden.
Coby
14.04.2006 - 20:35 Uhr
Bei Amazon findest du die sicher. Ist ein rotes schlichtes Cover mit Cold - Aufschrift!
Coby
14.04.2006 - 20:41 Uhr
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/ix=pop-music-de&rank=%2Bsalesrank&fqp=product-type%01music%02keywords%01cold&sz=25&pg=7/302-8128927-1993669

Im Moment auf Rank 175.
ich schon wieder
15.04.2006 - 15:15 Uhr
ja, danke dir hab ich gefunden, mann mann mann sind die weit gefallen... Rank 175 :-(

Coby
18.04.2006 - 12:00 Uhr
Das Debütalbum ist halt nicht sonderlich bekannt, ich glaube der Durchbruch ist ihnen erst mit 13 WTBOS gelungen, zumindest in den Staaten.
Neo
04.11.2006 - 23:57 Uhr
Cold is dead, it´s done.
RIP BEST NU-METAL BAND EVER.
Bye!!!
COLDer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: