Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe B: Argentinien - Südkorea

User Beitrag
Karl
17.06.2010 - 02:03 Uhr
Dieses Spiel wird phantastisch.
Überhebliche Individualisten gegen wuselige Kollektivisten.
Ich denke, dass wird das interessanteste Spiel der Vorrunde und tippe auf ein 2:2
Leider kann ich es aber nicht live sehen!!!
knaTTerton
17.06.2010 - 02:05 Uhr
Argentinien 3:0 Südkorea
Herr Sung
17.06.2010 - 02:07 Uhr
Argentinien 1:5 Südkorea
soooooooo
17.06.2010 - 13:24 Uhr
dann drücken wir doch mal den kleinen flitzern die daumen!
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 13:29 Uhr
Normalerweise eine klare Sache für die Pampajohnnys, aber die kleinen Schlitzaugenflitzer werden es Messi und dem behaarten Pummelchen im feinen Zwirn da am Seitenaus bestimmt schwer machen. Meine Sympathie gilt natürlich wieder dem Underdog zum Unmut aller Opportunisten und Gesichtsärsche in diesem Forum.

17.06.2010 - 13:41 Uhr
nicht 1 spiel vergeht ohne dass der kommentator wegen der tröten rumheult.
soooooooo
17.06.2010 - 13:47 Uhr
owngoal facepalm
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 13:49 Uhr
Wenn Tevez oder Messi nicht treffen, besorgt es ihnen eben der nette Südkoreaner selbst. Schade, jetzt öffnen sich für die Gauchos die Räume.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 13:53 Uhr
Das Schönste an diesem Spiel sind bislang die argentinischen Trikots.
soooooooo
17.06.2010 - 13:54 Uhr
lecker synchrontröten mal wieder *wedel*
exciter
17.06.2010 - 13:55 Uhr
bisher flottes und offensives spiel, hatten wir ja nicht oft in den letzten tagen.

joa, dies dauergenörgerl wegen der vuvuzuela nervt wirlich so langsam.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:01 Uhr
Jetzt wuseln endlich mal die Kleinen aus Südkorea. Langsam wird's. Unglaublich, aber selbst bei diesem Spiel gibt es wieder etliche Lücken im Stadionrund.
Anja
17.06.2010 - 14:01 Uhr
Wie der koreanische Keeper immer lächelt und sich freut. süß. Asiaten sind einfach ein freundliches Volk.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:04 Uhr
Schenkt den Minimenschen doch mal bitte eine Abwehr! Schon wieder ein Fehler! So wird es ein ungefährdeter 14:0-Sieg für Maradonas Buben.
w00t
17.06.2010 - 14:09 Uhr
ist es vollbracht? hört ihr die vuvus auch nur noch gedämpft?
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:13 Uhr
Man hört nicht nur die Vuvus nicht mehr. Als hätte ich die Kiste in Watte eingepackt oder würde unter Wasser gucken.
soooooooo
17.06.2010 - 14:15 Uhr
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
däng
17.06.2010 - 14:16 Uhr
so, du mischling europas? messi hat von über 30m einen gegner angeschossen, um den ball ins netz zu befördern!
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:16 Uhr
TOOOOOOOR! Nur Abwehrfehler heute.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:19 Uhr
Wenn die ihre Verteidigung draußen lassen, geht da noch was für Coca-Cola-Korea. 1:2, Maradonas Fresse gehört auf die Titelseite vom Zeugen-Jehovas-Blättchen!
soooooooo
17.06.2010 - 14:20 Uhr
also so bisschen "rechts" sieht die KMH mit ihrer frisur dann doch aus.....ekelhaft irgendwie
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:24 Uhr
Guck an, Herr Schweinsteiger wieder beim Training dabei. Schön, das ist bestimmt wie ein innerer... is ja schon gut.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:32 Uhr
Ich kann mir nicht helfen, aber KMH hat etwas dominahaftes an sich. "Knie nieder Olli und lutsch mir den Kasernenhof!" *mitdervuvuzelademolliaufdenhinternschlag*
soooooooo
17.06.2010 - 14:33 Uhr
stimmt dies ist das richtige adjektiv . heute ist sie auch so richtig "streng", früher fand ich sie etwas freundlich in der moderation.
Aha
17.06.2010 - 14:36 Uhr
Der Kommentator meinte grad, dass Gutierrez und Park sich aus der Premier League kennen. Aber Gutierrez spielt bei Newcastele, die erst in der nächsten Saison wieder erstklassig sind. Peinlich.
soooooooo
17.06.2010 - 14:44 Uhr
die haben nur eine saison da unten gespielt, also können sie sich schon aus der saison davor kennen. peinlich.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:45 Uhr
Gutierrez spielt seit 2008 bei Newcastle, da war United noch erstklassig. Man munkelt, Newcastle und ManU sollen sich 2008/09 in der Premier League begegnet sein, demnach auch Park und Gutierrez...
soooooooo
17.06.2010 - 14:46 Uhr
oh man der wärs gewesen
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:46 Uhr
Riesenchance für die Minimenschen! Mannomann!
Oh
17.06.2010 - 14:48 Uhr
Dann sorry. Dachte Newcastle wäre länger weg gewesen, hab die mit Leeds verwechselt. Zuviel united ;)
soooooooo
17.06.2010 - 14:53 Uhr
ich denke man sollte dem Neuer schon langsam mal den zettel schreiben. ;-)
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 14:57 Uhr
ich denke man sollte dem Neuer schon langsam mal den zettel schreiben. ;-)

Warum? Auch nach diesem Spiel der Argentinier muss man keine Windeln für die DFB-Bubis ordern. Zwei grobe Abwehrschnitzer wie die der Südkoreaner bekommt Bewegungslegastheniker Arne F. auch locker hin, aber dafür schenken Özil and Friends den Gaucholitos vorne kräftig ein. Demicheles ist nun auch nicht grad der Boss von Fort Knox.
Anmerker
17.06.2010 - 15:00 Uhr
Warum? Auch nach diesem Spiel der Argentinier muss man keine Windeln für die DFB-Bubis ordern.

Im Testspiel im März verlor Deutschland gegen die fast gleiche ARG-Elf mit 0:1 und erspielte sich folgende Anzahl an Torchancen:

1


Der DFB sollte doch Windeln bestellen. Und Taschentücher.
soooooooo
17.06.2010 - 15:02 Uhr
meiner meinung nach läuft es auf d-land vs argentinien hinaus und da elferballern immer möglich ist, muss der zettel halt geschrieben werden. hat nichts mit windeln zu tun, aber ich sehe lediglich keinen anderen viertelfinalgegener!!!!!! bin ehr positiv gestimmt denn die gauchos spielen sicherlich nicht restlos überzeugend.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:02 Uhr
Stimmt, wir befinden uns ja auch noch im März und nicht im Juni.
knaTTerton
17.06.2010 - 15:03 Uhr
DAMN!
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:04 Uhr
Endlich mal Messi-Show.
soooooooo
17.06.2010 - 15:06 Uhr
13k plätze frei. ich hätte platz genommen
soooooooo
17.06.2010 - 15:08 Uhr
hut ab, geile bude
Gitschnauze
17.06.2010 - 15:08 Uhr
Dass das Tor von Korea als dicker Demicheles Patzer dargestellt wird ist eine Farce! Schon in der F-Jugend lernt man als Fußballer die Mitspieler mit einem Ausruf wie "Hintermann!" vor einem anrauschenden Gegenspieler zu warnen.
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:09 Uhr
Südkorea ergibt sich und ist gedanklich schon daheim auf den Reisfeldern.
knaTTerton
17.06.2010 - 15:09 Uhr
he martin hin-BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:10 Uhr
Immerhin meldet nach Deutschland endlich eine zweite Mannschaft ernsthafte Ambitionen auf den Titel an.
hallo? australien!!!!
17.06.2010 - 15:13 Uhr
das wird man erst morgen sehen
hallo? Nordkorea
17.06.2010 - 15:14 Uhr
auch nicht viel derber
Paul
17.06.2010 - 15:15 Uhr
Ich glaube Serbien ist so ziemlich genauso grottig wie die socceroos. Das Spiel gegen Ghana war auf jeden Fall absolut unterste Schiene!
denker
17.06.2010 - 15:18 Uhr
Karl = Fail
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:19 Uhr
4:1, immerhin. Wenigstens bin ich nicht eingepennt.
boah ALTER wtf
17.06.2010 - 15:22 Uhr
bei uns in der Tipprunde bin ich Vorletzter und 2 Frauen auf auf den ersten beiden Plätzen ... Beide null Ahnung von Fußball (Tipps wie Serbien als Weltmeister etc.) eigentlich... und die eine von denen tippt mal wieder tatsächlich 4:1 ...unfassbar
Warmschrumpfschlauch
17.06.2010 - 15:24 Uhr
Bei uns tippen die Frauen immer erst beim Abspielen der Nationalhymnen. "Oh, der sieht geil aus, für wen spielt der? Okay, dann gewinnen die."

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim