Iron Maiden - The Final Frontier

User Beitrag
reinvan
16.06.2010 - 18:45 Uhr
Am 13. August ist es wieder soweit:

UP THE IRONS!

Maiden mit Bruce kann nicht schlecht werden.
ed
16.06.2010 - 18:48 Uhr
und wenn es vielleicht wirklich ihr letztes album ist, kann man auf etwas besonderes hoffen!
DerMeister
16.06.2010 - 22:09 Uhr
Auch wenn mich die erste Single El Dorado etwas enttäuscht, sind meine Erwartungen doch ziemlich hoch. Das letzte Album fand ich einfach sehr stark und ich hoffe sie können daran qualitativ anknüpfen.
Played by
17.06.2010 - 09:38 Uhr
Carlos Santanas?
warum
17.06.2010 - 09:40 Uhr
warum schreibt denn niemand, dass es schon eine neue single gibt? warum muss man das beiläufig hier erst lesen?
Neytiri
17.06.2010 - 11:59 Uhr
Obwohl Bruce Dickenson der am meisten überbewertete Metalsänger aller Zeiten ist, funktioniert Iron Maiden.

Die neue Single is völlig überflüssig.
Eddie
17.06.2010 - 12:12 Uhr
@Neytiri: Wer soll denn bitteschön Bruce das Wasser reichen? Und: Schonmal versucht einen Song von ihm nachzusingen? Muss ja nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein, aber einen solchen Tonumfang vorzuweisen und trotzdem immer so kraftvoll zu klingen, das muss erstmal einer nachmachen. Zumindest im Metal-Bereich.
Dio hätte ich als Antwort auf Frage 1 noch gelten lassen...
Neytiri
17.06.2010 - 15:14 Uhr
Ich stelle mir Iron Maiden ohne Dickinson jedenfalls besser vor und finde auch Di’Anno aufregender. Ich lege auf Gesang im Metalbereich gar nicht sonderlich viel wert, solange er nicht nervt. Bei vielen Songs von Iron Maiden ist aber genau das der Fall. Da denke ich mir oft scheiße, schon wieder die gleiche Gesangslinie.
Patrick
08.08.2010 - 11:26 Uhr
Ist das Teil schon geleaked?
Patrick
08.08.2010 - 11:26 Uhr
Ist das Teil schon geleaked?
dödel
08.08.2010 - 12:11 Uhr
deine mudder ist geleaked
Raventhird
08.08.2010 - 23:08 Uhr
Die Single ist wirklich ziemlich schlecht :/. Bleibt zu hoffen, dass das komplett Album besser ist, "A Matter of Life and Death" hat mich eigentlich schon überzeugt, dass die Band noch richtig was kann.
Eddy
10.08.2010 - 13:08 Uhr
Jepp "El Dorado" überzeugt mich auch nicht wirklich, freue mich trotzdem auf die Platte. Am Freitag wissen wir mehr.
DerMeister
10.08.2010 - 15:21 Uhr
Hoffentlich wie bei Wildest Dreams(erste Single von Dance of Death), der schwächste Song der Platte.
Eddy
12.08.2010 - 16:13 Uhr
Der Titeltrack ist richtig gut!

Video ist auch lustig.
logan
12.08.2010 - 16:32 Uhr
Allzuviel erwarte ich nicht. Die Band konnte mit "Seventh Son..." zwar nochmal voll überzeugen, ansonsten aber in meinen Ohren nicht mehr an die Größe des Debüts anknüpfen. Damals haben sie halt nicht gefühle 70% der Zeit nur einen Refrain wiederholt und dann pro forma noch hin und wieder ein Solo zwischengeschaltet. Böse und polemisch, ich weiß, aber so fühlt es sich nunmal an. Die anfängliche Magie ist mittlerweile doch sehr stark verflogen.
freak
13.08.2010 - 19:35 Uhr
also irgendwie werde ich mit dem neuen album noch net ganz warm.
muss es noch paar mal hören.
Rocker Hendrix
13.08.2010 - 19:59 Uhr
Fear of the Dark war die letzte Platte mit einigen Großtaten, aber auch miesen langweiler-songs. Seit Bruce Dickinson zurück ist, konnte mich kein Song mehr richtig überzugen, trotzdem hör ich mir jede platte wieder an. Irgendwie Dumm.
Kuma
13.08.2010 - 22:25 Uhr
Dumm, dass dir das neue Material überhaupt nicht gefällt oder dass du es dir trotzdem anhörst? Ich würde auf das Erstgenannte tippen ;)

Das neue Album ist erstaunlich uncatchy, mit der Ausnahme von Starblind und The Talisman die bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Da haben wir doch schon zwei kleine Perlen.
Neytiri
14.08.2010 - 15:54 Uhr
Iron Maiden hat einen großen Schwachpunkt und der heißt Bruce Dickinson, der mit Sicherheit der am meisten überbewertete Metal-Sänger aller Zeiten ist.

Das neue Album ist ein Langeweiler wie alle Alben seit 26 Jahren von Maiden, trotzdem gibt man dem Scheiß die Chance auf ein paar Durchläufe.

-_-
14.08.2010 - 16:35 Uhr
Subjektiv mag das vielleicht für dich zutreffen, aber die Wahrheit sieht anders aus.
Bruce
16.08.2010 - 11:26 Uhr
4/5 auf laut.de
Paul
16.08.2010 - 19:31 Uhr
5.5/10 auf CDstarts
Ballion
17.08.2010 - 11:13 Uhr
logan: "Die anfängliche Magie ist mittlerweile doch sehr stark verflogen.

Die Magie ist nicht "verflogen". Sie ist nur älter geworden. Wenn dir eine dreißigjährige Magie mit schütterem Haar und Bauchansatz nicht gefällt, musst du dir wohl eine jüngere suchen.
Irons
25.08.2010 - 14:42 Uhr
9/10

Fresse einfach!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: