Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Perfume Genius - Learning

User Beitrag
Klotho
15.06.2010 - 11:33 Uhr
http://www.turnstilemusic.net/

Album im Stream. Reinhören. Sehr verträumtes Zeug. Manchmal klingt er ein bisschen wie Sufjan Stevens, aber deutlich reduzierter, verhuschter... find'sch gut.

http://www.myspace.com/kewlmagik
Heulender Vogel
30.06.2010 - 23:34 Uhr
Traumhaft schön und melancholisch.
Heulender Vogel
15.07.2010 - 11:39 Uhr
Es fällt mir echt schwer, Ina Simone als adäquaten Rezensenten anzusehen, die schreibt immer so einen Bullshit, das ist unglaublich.
Leatherface
15.07.2010 - 11:52 Uhr
Die Bewertung ist korrekt.
Nur zur Erklärung
15.07.2010 - 11:56 Uhr
Eine Bewertung kann nicht korrekt oder inkorrekt sein.
Leatherface
15.07.2010 - 12:00 Uhr
Meiner Meinung nach ist sie korrekt und mit Den Gedanken an Zuckerwatte-Wölkchen und Trockeneis-Nebel gibt es gratis dazu. Man würde beides jedoch hin und wieder gerne gegen einen echten Spannungsbogen, eine große Melodie oder auch etwas mehr Struktur eintauschen treffend beschrieben.
Heulender Vogel
15.07.2010 - 12:29 Uhr
Sie beurteilt den Grad der Melancholie nur anhand einer Melodie. Können Texte nicht melancholisch sein bzw. einen hohen Anteil zur Melancholie beitragen?

Beispiel Casimir Pulaski Day von SS, melodisch eher so ein "Lala"-Lied, textlich so abgrundtief traurig wie kaum was anderes auf der Illinois. Ich würde nie auf die Idee kommen, dieses Lied als flottes oder fröhliches Stück zu bezeichnen.

Die Bewertung ist mir übrigens egal, damit kann ich leben.
Gordon Fraser
13.01.2011 - 16:28 Uhr
Das ist zum sterben schön. Seufz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim