Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ozzy Osbourne - Scream

User Beitrag
BrockLanders
15.06.2010 - 09:57 Uhr
Kommt am Freitag.

Hier nun als Stream.

http://www.myspace.com/ozzyosbourne


Klingt frisch und fett. Das hätte ich nicht mehr erwartet.
Der Witz des Jahres
15.06.2010 - 13:53 Uhr
Der stream ist zum screamen (na, get it??? ;-))

Mal im Ernst, ich dachte der Typ ist nicht mehr unter den Lebenden. Und selbst so, er interessiert mich nicht die Bohne.
sevene
15.06.2010 - 15:42 Uhr
Nix gegen Zack Wylde aber bin echt froh das er nicht mehr für Ozzy spielt . Das Album klingt dadurch richtig richtig gut.....
sevene
15.06.2010 - 15:44 Uhr
@Der Witz des Jahres

Hey Mayer wen interessiert eigentlich dein dämlicher Post du Trottel
Frage
16.06.2010 - 21:29 Uhr
Wer spielt denn da jetzt Gitarre? Das Alles (incl. Ozzy) klingt erstaunlich frisch und saftig.
Castorp
16.06.2010 - 21:31 Uhr
Etwas zuviel Bratgitarren, aber ansonsten geht's okay.

Mein bisheriges Hightlight: "Life won't wait" (ich habe ja eine Schwäche für Akustik-Gitarren;D), inklusive dieser traumhaften Melodie.
Hä?
17.06.2010 - 12:24 Uhr
Wat? Auf deutsch, bitte.
metal up
17.06.2010 - 21:06 Uhr
sein bestes album seit gefühlt 1935.
dacurve
18.06.2010 - 01:20 Uhr
alter das Ding ja richtig ab... Fuck yes
Castorp
26.06.2010 - 23:49 Uhr
Schade, dass "Life won't wait" nicht unter den Highlights der Rezension ist (und noch nicht mal erwähnt wurde, wie ich gerade sehe), bei DER Melodie...:-)

Aber die 6 geht schon in Ordnung. Für Ozzy-Verhältnisse im Jahre 2010 ist das eine für mich gefühlte 8.

DerMeister
27.06.2010 - 00:04 Uhr
6/10 passt
rock-dino
27.06.2010 - 00:07 Uhr
der coolste rock-rentner direkt nach lemmy kilmister.
Down Sugar
10.08.2010 - 22:53 Uhr
FETT!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: