Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brauche Hilfe zu 'nem NUFAN-Song

User Beitrag
andy
28.03.2003 - 12:27 Uhr
brauch mal hilfe zu nem NUFAN song.
wenn ihr euch mal den text von "Death Doesn't Care" auf dem album Don't miss the train durchlest dann kommt eine zeile vor die heißt: A while back they were chanting "Kill Sadam" ist da DER Sadam mit gemeint? ich mein das album ist 1992 erschienen...
Oliver Ding
28.03.2003 - 15:04 Uhr
Wann war noch gleich der Überfall auf Kuwait? Wann hat sich George Dubjas Daddy noch gleich auf die "Mutter aller Schlachten" eingelassen?
Fingo
28.03.2003 - 15:13 Uhr
vielleicht denkt andy, dass George W.'s Daddy sich damals mit Saddam's Daddy gekloppt hat... scheiße... ich hab grad ne Vision: 2014 ist eine von W.'s Töchtern erste PräsidentIN der USA und greift den Irak an, wo sich gerade Saddam Hussein II. an die Macht geputscht hat... DIE UNENDLICHE GESCHICHTE?
sebo
28.03.2003 - 23:37 Uhr
mal grad zu der band noch ne frage:
warum habt ihr eigentlich "hard rock bottom" nicht "getestet"? oder habt ihrs gehört und hattet dann keine lust mehr ne rezension darüber zu schreiben? ;-)
andy
30.03.2003 - 13:15 Uhr
ich hab ehrlich gesagt nix gedacht nur hab das gelesen und wollte mal experten ;) fragen was sie davon halten.

übrigens ist hard rock bottom geil aber teilweise bißchen zu melancholisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim