Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der \"Jogi Löw ist ein Gott\"-Thread

User Beitrag
klinsi
13.06.2010 - 22:47 Uhr
Der Kopf hinter dem Erfolg. An Klose und Podolski festgehalten, perfekte Nominierungen, die richtige Aufstellung und die Mannschaft taktisch super eingestellt. Mit so einem Trainer ist auch der Weltmeistertitel möglich.
Donnerfurz
13.06.2010 - 22:51 Uhr
Noch mehr sogar, ich denke 3 McDonald's-Gutscheine sind wohl auch noch drin.
hansi
13.06.2010 - 22:51 Uhr
ich würde dem jogi gerne den schwäbischen schwanz lutschen
bödefeld
13.06.2010 - 23:20 Uhr
komisch. vor dem spiel wollten in dem australien-thread einige noch den löw absetzen! hängt diese opportunisten!
hansi
13.06.2010 - 23:26 Uhr
ich wollte schon immer seinen schwanz
Paul
13.06.2010 - 23:36 Uhr
würde dem ebenfalls das ding lutschen
panpeter
13.06.2010 - 23:41 Uhr
jetzt kommts mal wieder runter
das war nur australien...
Armin
13.06.2010 - 23:46 Uhr
Ich würd auch gern mal an Jogis Löwen ran.
Armin
13.06.2010 - 23:46 Uhr
Ich würd auch gern mal an Jogis Löwen ran.
Katharina
13.06.2010 - 23:52 Uhr
Erfolg macht sexy ;) würde den auch blown
Endsieg
14.06.2010 - 00:25 Uhr
Er wird uns in die Schlacht führen und unsere Gegner vernichten!
Carlos Bilardo
14.06.2010 - 04:23 Uhr
Ich werde ihn von hinten nehmen!
hallo?
18.06.2010 - 16:58 Uhr
und nu?
jog1
18.06.2010 - 18:11 Uhr
alle hassen mich jetzt :(
kuno
18.06.2010 - 18:23 Uhr
ich glaube der löw ist kein deutscher

ps .der hat so schwarze haare.
kuno
18.06.2010 - 18:23 Uhr
ich glaube der löw ist kein deutscher

ps .der hat so schwarze haare.
hallender ruf
19.06.2010 - 15:03 Uhr
was ist jetzt?
kuno
19.06.2010 - 19:11 Uhr
löw der kuffnuckensepp
Jogi
19.06.2010 - 20:19 Uhr
Jetzt ischt au amal gut. S'ischt so, dass mir die Drecksspanierpfeife wo hänt uns b'schisse schon vergesse habe. Jeder im Team schauet scho nach vorn: Mir ziehet dene Afrikaner die Dachpappe von dere Knoche.
Beeri
20.06.2010 - 15:26 Uhr
@jogi was ist dachpappe?
hansi
27.06.2010 - 20:05 Uhr
aus aktuellem anlass
schande über euch
27.06.2010 - 20:08 Uhr
wer noch einmal sammer für löw fordert, den werde ich persönlich um die ecke bringen!
fan
27.06.2010 - 20:23 Uhr
der johannes löw scheint ja echt einen richtig großen pimmel zu haben. mir solls recht sein!
J.Lö
27.06.2010 - 22:15 Uhr
Ja, aber den Pimmel sieht man nicht, da er unten die gleiche Frisur wie oben trägt!
fleischiger Dieter
28.06.2010 - 00:20 Uhr
der beste trainer der welt! ich liebe ihn und habe nie an seiner kompetenz gezweifelt! ich will dir einfach an die schwäbische nudel jogi!!! In Liebe, dein Dieter
krrrfftzzz
28.06.2010 - 00:26 Uhr
Du Vollidiot (sorry)... Jogi ist KEIN Schwabe!!! Er ist Badner, Südbadner oder von mir aus auch Schwarzwälder!!! Aber er ist KEIN Schwabe! Zum tausendsten Mal!!!
Löw kommt aus Schönau im Schwarzwald, das ist in der Nähe von Lörrach und das ist nicht weit entfernt von Freiburg. Und all das ist NICHT Schwaben, sondern (Süd)baden! Ihr kotzt mich alle an!!!!
wenn der mond in dein ghetto kracht
28.06.2010 - 00:31 Uhr
Das macht die zwei wichtigsten Aussagen in diesem Thread aber nicht unwahr:
1. er ist der beste Trainer der Welt
2. er hat ne Nudel von feinster Qualität
Aufklärer
28.06.2010 - 00:38 Uhr
Vielleicht muss man dazu noch sagen, dass Badner und Schwaben sich nicht riechen können. Und das ist stark untertrieben.
Katharina
28.06.2010 - 00:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=UW2PF032gzs&feature=related

Pass auf dich auf Jogi! Ich reiß dir sofort die Hose auf, wenn ich dich mal sehe ;)
Jogis Liebling
28.06.2010 - 00:51 Uhr
Fressen ihr Wichser! Geht auf Chatworld oder livejasmin oder sonst wo wichsen, aber den Jogi-Dick werd ich blown und kein anderer.
fabi
28.06.2010 - 02:50 Uhr
hi jogi! du bist ein gott. weiter so!

lg fabi
Ja, der Jogi is ein Schnuckel
28.06.2010 - 13:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds

http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w

Hmmmm lecker!

:D
Hoserunter und bereit
29.06.2010 - 12:38 Uhr
Wenn man die Postings hier so liest kann man sich einfach nur wünschen selbst mal Bundestrainer zu sein!
Herbert
30.06.2010 - 20:14 Uhr
während maradona wahrscheinlich den ganzen tag seinen wanst sonnt, denkt sich unser jogi sicher schon einen masterplan gegen die gauchos aus! dafür liebe ich dich joachim!
pekerman
30.06.2010 - 20:23 Uhr
das heißt doch eigentlich nur, dass maradona scheinbar fähigere assistenztrainer hat als jogi.
der joachim
03.07.2010 - 18:12 Uhr
...hat bald einen kleinen Weltmeister in der Hose.
Kati
03.07.2010 - 18:16 Uhr
also diese jogi, unfassbar. hat sich mittlerweile weit mehr als nur einen doofen blowjob verdient. ich würde ihm schön die eier kraulen, rimjobs geben, alles wonach er verlangt, der große löwe.
mthomas
11.07.2010 - 16:25 Uhr
Liebe Leidla!
Auch wenn es nichts bringt, will ichs nochmal sagen. Wenn Ihr einen Gegensatz sucht, dann gibts allenfalls den zwischen ‚Württemberg‘ und ‚Baden‘.

Allemannen und Schwaben bezeichnet das gleiche Volk, wenn auch Allemannen eher in Richtung äußerstes Südwestdeutschland anzusiedeln sind und das Schwäbische als ein Unterdialekt des Allemannischen (oder umgekehrt) definier wird.

Grosse Gebiete mit schwäbischer Bevölkerung, Städte wie Augsburg, Ulm, Freiburg, Lindau usw. sind von Napoleon Baden, Württemberg oder Bayern zugeschlagen worden.
Ergo
11.07.2010 - 18:59 Uhr
Jogi ist Schwabe!
Jetzt mitmachen!
09.12.2011 - 17:01 Uhr
Mit NIVEA FOR MEN und kicker gewinnen: Werde Teil des neuen NIVEA FOR MEN TV-Spots und triff Jogi Löw persönlich!

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/561655/spartikel.html
ryûrhyû
12.09.2012 - 11:03 Uhr
götter popeln nicht, sie haben sowas nicht. schwabenpopler, der taktikfuchs beim popeln.
the yogi-effekt
12.09.2012 - 11:05 Uhr
*verpufft*
spain
30.06.2014 - 01:48 Uhr
spain
Post von Wagner
05.07.2016 - 00:14 Uhr
Lieber Jogi Löw,

ein Bundestrainer ist kein Dummkopf, aber alle Dummköpfe sind Bundestrainer. Mit Dummköpfen meine ich auch mich oder Mehmet Scholl.

Wir sind Millionen Bundestrainer. Gegen Italien hätte ich anders gespielt. Gegen Frankreich, mit der Not-Elf, würde ich nie mit Götze spielen. Mustafi für Hummels ist ok. Müller wäre nicht in meiner Start-Elf. Müller muss von der Ersatzbank aus explodieren, wenn ich ihn einwechsel.

Wir sind alle „Möchtegern-Bundestrainer“. Wir sind alle Besserwisser. Aber der Mensch, der entscheidet, ist Jogi Löw. Er entscheidet über das Glück einer Nation.

Er entscheidet über das Leben eines Einzelnen vor dem Fernseher oder auf der Fanmeile. Er entscheidet, ob wir glücklich ins Bett gehen oder ins Kissen weinen.

Was ist die Inspiration von Jogi Löw, wenn er sagt, der Spieler spielt, der nicht, der spielt später. Was für einen furchtbaren Job hat Jogi Löw. Wenn seine Mannschaft verliert, dann ist er ein dunkler Stern.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

05.07.2016 - 08:33 Uhr
"Was für einen furchtbaren Job hat Jogi Löw."
Ein Blick auf seine Konten wird ihm sein Leid wohl einigermaßen erträglich machen....
Kommt jetzt das 'outing'
11.08.2016 - 23:07 Uhr
Bundestrainer Jogi Löw

Trennung von seiner Frau

Ob ein Rosenkrieg droht, wer sich jetzt um Jogis Geschäfte kümmert


http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/daniela-war-jogis-jugendliebe-47275420,view=conversionToLogin.bild.html
Frank
12.08.2016 - 00:56 Uhr
Wird das dann jetzt mit Mario Götze bald offiziell??
Ballacks Berater
12.08.2016 - 02:11 Uhr
Ich hatte euch ja vor der Schwu*len-Combo beim DFB gewarnt...aber ihr wolltet ja 2010 nicht hören.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

12.08.2016 - 08:36 Uhr
Also doch!

A.
die neue Flamme?
12.08.2016 - 17:03 Uhr
"Er hat schon eine Wohnung in Berlin... Wie die "BZ" berichtet, trifft sich Löw in Berlin auch unregelmäßig mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einem Italiener in Prenzlauer Berg"

Bahnt sich da was an? Angie würde ja perfekt in sein Beuteschema passen - also rein optisch gesehen

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim