The Cruel Sea/Beasts of Bourbon

User Beitrag
Alternaty
27.03.2003 - 21:03 Uhr
Kennt jemand von euch diese genialen australischen Bands??? Wenn ja, was hört ihr sonst noch so???
Lepra
27.03.2003 - 22:52 Uhr
yupp, kenn ich, habe es aber leider immer noch nicht geschafft mir eine Platte zu kaufen, hab ich halt in einer Zeit vorallem gehört, wo ich noch weniger flüssig war...

kennst Du den Kim Salmon/Scientists?
könnte Dir auch passen, nicht nur der Abstammung wegen...

allerdings muss ich sagen "woman with soul" ist im Original von Tony Joe White nicht zu übertreffen, da können the Cruel Sea noch so gut sein...
hegisin
28.03.2003 - 13:57 Uhr
Beasts of Bourbon sind geil. Ich habe irgendwo noch eine supergeile Live Doppel CD von denen rumliegen. Sounds like Rolling Stones are going dirty!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: