Der Luxus der Stars

User Beitrag
Frau Mädl
12.06.2010 - 00:03 Uhr
Hier könnt ihr alles, über jeden der berühmt ist reinschreiben, was mit Geld zu tun hat.
Also z.b. wer sich was leistet, wer wieviel auf dem Konto hat etc.

Los gehts:
Fun-Fabi
12.06.2010 - 00:05 Uhr
Was wurde eigentlich aus dem Lotto-King Karl?
Nas
01.09.2011 - 15:09 Uhr
ich ballere jeden Tag 5000$ für Weed raus!
Meinen Grössenwahn & meine Paranoia kann man ja seitvielen Jahren an meinen Veröffentlichungen ablesen.
Sir smokalalot,maaan!
Raphael v. Birkenstain
01.09.2011 - 15:10 Uhr
Ich möchte ja mehr Steuern zahlen.
Money Boy
02.09.2011 - 11:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=MIzuu2CEoS8
Schumis Welt
02.01.2014 - 17:10 Uhr
Ein Leben wie im Paradies
Guido W.
02.01.2014 - 19:23 Uhr
Er hat es sich verdient. Ein Vorbild für Deutschland.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2014 - 20:17 Uhr
"

Normalerweise sind Rockmusiker dafür bekannt, dass sie es gern laut und hart mögen. Aber die wilden Zeiten des Bryan Adams sind vorbei. Nicht nur beim Erzeugen von Lärm, sondern auch was das Tolerieren von Geräuschen anderer Leute angeht, tut sich der in die Jahre gekommene Kanadier schwer. Die akustischen Zeugnisse des geselligen Beisammenseins der Pub-Besucher in der Nähe seines Anwesens waren ihm ein Dorn im Auge - oder besser: im Ohr. Kurzerhand erstand er die Kneipe, um sie gleich wieder zu schließen. Die Überlegung des Sängers: Nur ein völlig leeres Pub garantiert mir meinen Nachtruhestand!

680.000 Dollar 'Schweigegeld' war es dem ehemaligen Rockstar wert, sein Anwesen zu einem stillen Örtchen zu machen."

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/dekadenz-deluxe-wofuer-promis-geld-verschwenden#image=3

Wo arbeiten dann nun die Barkeeperin und der Kellner?
Schumi-Fan
02.01.2014 - 20:21 Uhr
Zu denen habe ich keine parasoziale Beziehung.
Armins PR-Knecht
01.02.2014 - 12:22 Uhr
Plattentests gönn' ich mir.
Während fünf Kilometer weiter die Bomben fallen
06.03.2018 - 15:59 Uhr
AfD-Luxus-Reise zu Assads Schergen
Fliegen und fliegen lassen
21.05.2018 - 19:20 Uhr
Für 25.000 Euro
Russen zahlten AfD-Politikern Privatflugzeug
Frauke Petry, Marcus Pretzell und ein weiterer Politiker reisten 2017 als AfD-Mitglieder nach Russland. Der 25.000 Euro teure Flug wurde laut einem Medienbericht von der russischen Seite bezahlt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-in-russland-russische-seite-zahlte-flug-fuer-25-000-euro-a-1208826.html
Purer Luxus am Handgelenk!
01.06.2018 - 22:15 Uhr
Neue Ribéry-Uhr so teuer
wie ein Einfamilienhaus

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: