Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mehrzad Marashi - New Life

User Beitrag
MM-Fanclub No. 1
11.06.2010 - 11:01 Uhr
Das lang erwartete Debütalbum des neuen Superstars ist heute erschienen. Schafft es der sympathische Deutsche mit iranischen Wurzeln nach seinem Nummer 1-Hit "Don't believe" die hohen Erwartungenzu erfüllen?

Tracklist:
1. Don't Believe
2. Everytime You Go Away
3. Roodie Roodie
4. You're My Heart
5. Sweat (A La La La La Long) feat. Mark Medlock
6. You're The One
7. Please Don't Go
8. Saturday Night
9. I Love You
10. You And I
11. As Long As You Love Me
12. Here I Stand
Jobber
11.06.2010 - 11:02 Uhr
roflollo

In derselben Minute hab ich den DSDS-Thread gepusht.
anderer Thomas
11.06.2010 - 11:08 Uhr
Die Entstehung eines von Bohlen "produzierten" "Albums":

Du, wir brauchen so etwa 11-12 geile Songs du, was schreib ich denn heut bloß für nen Text? Schon wieder was mit "love"? Nee, das ist zu kommerziell... geht auch was über Pimmel?

So, 9 Songs ham wa schon mal fäddig. Ach ja, das ist aber auch ne Arbeit. Nehmen wa noch 'n paar Textfetzen über "destiny", "forever" und "believe", dann ham die Leute was zum Nachschlagen im Wörterbuch.

Getz ham wa 11 tolle Songs, die sich unterscheiden lassen. Muss reichen. Klappt doch wie geschmiert. Alles mit viel Gefühl aufgenommen. Echte Musik mal wieder. Lieder vom Ende des Regenbogens. Sowas lieben die Depp, ääh, Deutschen.
manassas
11.06.2010 - 15:47 Uhr
Rülps!

11.06.2010 - 17:39 Uhr
Mehrsatt isn assi!
jo
11.06.2010 - 17:54 Uhr
Die Tracklist haben sie seit Alexander Klaws aber auch nicht mehr geändert.
sillyfanboy
14.09.2010 - 11:40 Uhr
oh weh, tour ist kompletto abgesagt ! ! !
Leatherface
14.09.2010 - 11:44 Uhr
Mann, dabei hab ich mir für Frankfurt (Oder), Kassel, und Bottrop extra noch Backstagepässe besorgt. :(
Der ware Chuck Norris
14.09.2010 - 11:53 Uhr
Wieso abgesagt? Keine Nachfrage???

Kann ich nicht verstehen, der ist doch sooo talentiert.
Spaten
14.09.2010 - 11:58 Uhr
Klar, aber Menowin ist eben NOCH talentierter, das merken die Leute jetzt wohl allmählich. Von Meno wird man wohl noch in 50 Jahren reden, während Mehrzack wohl schon in 20 Jahren nur noch unter Musikkennern ein Begriff sein wird.
Henriette-Marie
14.09.2010 - 12:01 Uhr
Schade wegen der Tour. Ich hab fast einen Monat mein Taschengeld für das Ticket sparen müssen: 34 Euro! Aber das Geld krieg ich ja wieder zurück!!!
Beifallklatscher
14.09.2010 - 12:16 Uhr
@ Spaten: Ich weiss nicht, ob ich in 50 Jahren noch über die Supermarkteröffnung in Bitterfeld reden möchte. Aber solche Anlässe werden demnächst noch die einzige Möglichkeit für den Speckbullen Menowin darstellen, seine unsymphatische Psychovisage in die Menge zu halten.
Melanin
14.09.2010 - 12:24 Uhr
Wenn er erst den Oskar für seine Hauptrolle in der Verfilmung von Emimems Leben in der Hand Held, werdet ihr verkackten Neidhammel endlich verstummen!!!!
Beifallklatscher
14.09.2010 - 12:29 Uhr
@ Melanin: Also, dass der Inhalt deines Beitrages nicht ernst gemeint ist, davon gehe ich erstmal aus.

Ich hoffe aber ganz stark, dass auch deine Rechtschreibung nur ein schlechter Scherz sein soll.
echter MM-Fan
14.09.2010 - 12:31 Uhr
MM steht im übrigen NUR für Mireille Mathieu!
Fatboy Slim
14.09.2010 - 21:43 Uhr
Wenn er erst den Oskar für seine Hauptrolle in der Verfilmung von Emimems Leben in der Hand Held

Eminem? Wohl eher The Notorious BIG.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim