black mountain/ wilderness heart

User Beitrag
tinka
09.06.2010 - 14:41 Uhr
... wird gut, glaub ich.

'old fangs' d/l

hier

Clown_im_OP
09.06.2010 - 15:42 Uhr
Cooler Song, Vorfreude! Das letzte Album seh ich immer noch knapp an der 9/10.
Third Eye Surfer
18.08.2010 - 20:38 Uhr
Das Album ist ja nun geleaked, noch niemand gehört? Find's nicht schlecht, songorientierter, folkiger und vielleicht auch besser als die Vorgänger.
Der tolle Musikkritiker
18.08.2010 - 22:38 Uhr
ich freue mich sehr drauf. sind auch live zu sehen hierzulande. awesome.
Walenta
18.08.2010 - 23:36 Uhr
Nein, bisher noch nicht gehört. Gehts nach mir, ändert sich das allerdings in wenigen Minuten....
tinka
19.08.2010 - 08:34 Uhr
nee, noch nicht gehört. hebs mir noch auf. aber die tour wird großartig... mit den black angels. perfekt!
Third Eye Surfer
19.08.2010 - 13:34 Uhr
Allein dieser tolle Opener, The Hair Song, ganz großes Kino. :) Dann der furztrockene Hard Rocker Old Fangs und ab ins wunderschöne Radiant Hearts. Super Auftakt. Und auch im weiteren Verlauf bietet die Scheibe wieder viel Abwechslung und auch mehr Gesangsparts von Amber, wie ich meine zu glauben (den Vorgänger was länger nicht mehr gehört). In der zweiten Hälfte wirds was ruhiger, folkiger.

Insgesamt fehlen die langen Stücke kein bisschen, obwohl ich's anfangs noch befürchtet hatte. Aber die Songs sind so einfach viel runder und gehen tiefer unter die Haut. Ihr bestes Album bisher, denk ich.
Walenta
20.08.2010 - 20:13 Uhr
Wow - bin (natürlich?) begeistert. Ganz anders als die Vorgänger und dennoch ganz klar Black Mountain. Das dritte unfassbar starke Album am Stück veröffentlicht, das Debür wirds wohl überholen, bei "In the Future" bin ich noch nicht so sicher - was aber schlußendlich bei der Klasse egal wäre.
Third Eye Surfer
20.08.2010 - 21:35 Uhr
Schon In The Future war ja komplett anders als das Debut. Stagnation kann man denen wirklich nicht vorwerfen.
Walenta
20.08.2010 - 21:48 Uhr
Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber: "Let Spirits Ride"führt so derartig vor Augen, wie Black Mountain wohl "Ever fallen in Love" covern würden....
Bright Eyes
23.08.2010 - 11:54 Uhr
Pfff...Leak. Ich warte auf mein Highlight des Jahres auch noch gerne bis zum offiziellen Release. Gerade für eine Band wie Black Mountain sind Leaks wohl ein ziemlicher Genickbruch.
Jaja ich weiss ihr kauft dann alle das Album wenn es rauskommt...
Third Eye Surfer
23.08.2010 - 13:49 Uhr
Ist doch schon längst bestellt. ;)
Arome
19.09.2010 - 18:57 Uhr
Der Vorgänger gefällt mir dank der epischeren Songs doch deutlich besser ("Radiant Hearts" und "The Space of Your Mind" mag ich wegen der Gitarre gar nicht). "Buried by the Blues" könnte auch gut von Colin Meloy gesungen werden.
Arome
26.09.2010 - 00:22 Uhr
Revidiere hiermit meinen etwas negativ anmutenden Vorbeitrag. Das Album ist gut und gefällt mir immer mehr.
Bright Eyes
28.09.2010 - 10:47 Uhr
Bin wieder mal absolut begeistert. Mir gefällt "In the Future" auf Grund der proggigeren Songs zwar ein kleines bisschen besser trotzdem ist das wieder ein Anwärter aufs Album des Jahres bei mir.
9/10

Ozzy
28.09.2010 - 11:52 Uhr
Wow, "Let Spirits Ride" ist ja mal ein Brett!

Tolles Album.
noise
30.09.2010 - 13:14 Uhr
Habe nicht erwartet, dass das neue Album besser sein könnte als "In The Future" und.... ist es auch nicht geworden.
Ist insgesamt ruhiger gehalten, es fehlen die epischen Songs. Mehr Stücke wie "Old Fangs" hätte ich gut gefunden.
Alles im allem ein gelungendes Album, aber kein ganz großes.
vroni
04.10.2010 - 14:43 Uhr
gutes album,...
the_m
04.10.2010 - 19:10 Uhr
Ziemlich gutes Album finde ich 8/10
tom cody
04.10.2010 - 22:23 Uhr
"Into the Future" war besser...auch Earl Greyhounds "Suspicious package" ist besser, ob vergleichbar oder nicht.
Aber dennoch eine geile Scheibe 8/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: