Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - Recovery

User Beitrag
Thigi Manchuri
08.06.2010 - 14:19 Uhr
Hey hey, erste Single ist kein Bimbo Track!

http://www.20min.ch/life/musik/story/Hier-sehen-Sie-Eminems-neusten-Clip-26048036

Mag ich. Wenn auch sehr preachy.
buddi
08.06.2010 - 14:57 Uhr
Heute schon im Netz zu finden und das gut 2 Wochen vor release...oh man
Loam Galligulla
09.06.2010 - 01:00 Uhr
Hm. Also die Lows sind nicht so tief wie gewohnt. Kein einziger Bimbotrack. Aber ein Killertrack ist abwesend. Sonst alles beim alten Phänomen. Eminem bleibt aller der besten Rapper aller Zeiten aber schafft es auch beim 6. Wurf nicht ein gutes Album zu VÖ. Quasi ein Nas ohne Illmatic.
Loam Galligulla
09.06.2010 - 01:01 Uhr
Grammatik Übermüdung geschuldet ;-).
Jessy King Banu
09.06.2010 - 01:27 Uhr
Jepp! Die Marshall Mathers LP bleibt wohl ewig unerreicht :( Eine wirkliche Steigerung zu Relapse seh ich auf jeden Fall nicht! Trotzdem 6-7/10
Loam Galligulla
09.06.2010 - 04:03 Uhr
Ich kann immer noch nicht schlafen und muss einfach festhalten das es "einer der besten" heißen sollte.^^
solea
09.06.2010 - 04:12 Uhr
dacht ich mir auch eben :)
Pelo
17.06.2010 - 20:08 Uhr
Relapse ist insgesamt besser.
Trotzdem gewohnt gut das neue Album.
"Almost Famous" gefällt mir am besten.
asamoa
17.06.2010 - 20:13 Uhr
bimbotrack?was meint ihrn damit?
HurtaBensie
17.06.2010 - 22:33 Uhr
Würde mich auch mal interessieren...
cacau
17.06.2010 - 23:04 Uhr
mich och
Demon Cleaner
18.06.2010 - 12:28 Uhr
Vielleicht die letzten Vorabsingles "Just Lose It" und "We Made You", die eher ein schwacher Abklatsch in der Schiene von "The Real Slim Shady" und "My Name Is" sind?
Leatherface
18.06.2010 - 15:38 Uhr
:-)
@der über mir
18.06.2010 - 17:04 Uhr
wollte grade den link posten, aber du bist mir vorgekommen. aber warum der fröhliche smiley?
Leatherface
18.06.2010 - 17:09 Uhr
Weil ich das erwartet habe. Und vielleicht ist es auch berechtigt. Ich hab das Album zwar nicht gehört und nichts gegen Em, aber ich denke seine Zeit ist einfach abgelaufen.
Becker&Heller
20.06.2010 - 00:20 Uhr
Eine Kritik von uns zu diesem Album findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jKnQ06g2lRQ

Es sei dem Kollegen Heller verziehen, dass er sein T-Shirt verkehrt herum angezogen hat (Innenseite nach außen) :D
Viel Spaß wünschen Deutschlands härteste Musikkritiker
hm
14.08.2010 - 17:36 Uhr
pitchfork ist schon komisch, kayne west wird "vergöttert" und eminem wird in den dreck gezogen. sorry, aber "the eminem show" ist für mich noch immer ein wirklich gutes album und auch wenn ich recovery bei weitem nicht so gut finde bleibt eminem einfach der beste weiße rapper auf unserem planeten. und ja, ich mag den mann. :-)

14.08.2010 - 17:49 Uhr
the eminem show hat bei pitchfork eine mehr als gute Wertung abbekommen
öminom
15.08.2010 - 15:07 Uhr
mich kotzt bei der aktuellen single an, dass er die offensichtlich geschrieben hat, um in die charts zu kommen um von einer möglichst breiten schicht menschen gehört zu werden (r'n'b-sängerin im eingängigen refrain plus rap = so offensichtlich, so kalkuliert).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: