Banner, 120 x 600, mit Claim

The Beach Boys

User Beitrag

Zappyesque

Postings: 531

Registriert seit 22.01.2014

20.07.2021 - 13:00 Uhr
Wie gesagt, das steht selbstverständlich jedem frei, das nicht als zusammenhängend zu empfinden. rein Funktionsharmonisch - wenn es in dieser Hinsicht ein objektives Bewertungsmerkmal gibt, dann dieses - ist der Zusammenhang gegeben.

captain kidd

Postings: 2591

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2021 - 15:07 Uhr
Okay, sorry, da kenne ich mich absolut nicht aus. Wenn es so ist, dann ist es wohl so. Noch schlimmer, dass ich es dann nicht so höre, hehe...

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

20.07.2021 - 15:09 Uhr
Also ich kann captain kidds Einwürfe überhaupt nicht nachvollziehen... das ist ein absolut zusammenhängendes progressives Meisterwerk mit einzigartiger Atmosphäre... für mich einer der besten Songs aller Zeiten... keine Ahnung wie man das anders hören kann, aber unterschiedl. Geschmäcker und so...

captain kidd

Postings: 2591

Registriert seit 13.06.2013

20.07.2021 - 15:12 Uhr
Echt, hab das nie verstanden, was an dem Song als Song toll sein soll. Für mich klang das schon immer so, als hätte sich der Komponist keine Mühe gegeben, den Song wirklich auszukomponieren, sondern als hätte er die einzelnen Ideen einfach nebeneinander stehen gelassen. Der fließt null für mich der Song. Und da rettet auch das Attribut "progressiv" nichts. Hätte sich Brian mehr anstrengen sollen...

Annie

Postings: 124

Registriert seit 02.12.2019

21.07.2021 - 05:27 Uhr
Kiddie, du hast ja auch nie die Magie von Abbey Road verstanden, obwohl sie einem mit Anlauf ins Gesicht springt…god only knows hehe

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: