Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Here We Go Magic - Pigeons

User Beitrag
Pascal
06.06.2010 - 23:18 Uhr
Großartiges Album. Äußerst präsente, treibende Drums (NEU!s „Hallogallo“ lässt grüßen), dazu Weird-Folk mit ganz dezenten No-Wave-Versatzstücken und ein Gespür für tolles Songwriting. Gleichzeitig klingt das ganze Album ziemlich sommerlich. Und mit „Collector“ haben sie auch direkt den Überhit parat. Hat durchaus das Potential für Aufsehen zu sorgen, denke ich. VÖ hierzulande ist Anfang Juli, in den USA dürfte „Pigeons“ diese Woche erscheinen. Riskiert ein Ohr, es lohnt sich;)
http://www.myspace.com/herewegomagic
Martin
14.08.2010 - 17:53 Uhr
Wieso eigentlich keine weitere Beteiligung an diesem Thread? ... Das Album ist großartig und die hier vergebenen 7 Punkte halte ich ich für untertrieben. Kein einziger schlechter Song, meiner Meinung nach bedient sich alles im oberen Mittelfeld, durchzogen mit einigen Highlights (Collector, Old World United,...)
Tolle Band, für meinen Geschmack nicht wirklich poppig, es finden sich Genügend andere Bezeichnungen...
Gordon Fraser
20.10.2010 - 19:58 Uhr
Lange ignoriert, nachdem mich das Debüt nicht sonderlich ungehauen hat. Aber das hier ist ein feines Album geworden, mit leichten Schwächen am Schluss.
Rick
11.05.2012 - 05:38 Uhr
Holy Toledo, so glad I clciked on this site first!
cirwuomcp
12.05.2012 - 03:35 Uhr
LoHIYk nuyyeekyepxy
The MACHINA of God
16.11.2012 - 21:40 Uhr
Neues Album anyone?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: