Jennifer Depner

User Beitrag
WarStar
04.06.2010 - 10:21 Uhr
Geht es eigentlich nur mir so, oder verursachen ihre Reviews auch bei euch Kopfschmerzen?
xm
04.06.2010 - 10:23 Uhr
geht nur dir so. über den schreibstil einzelner redakteure zu diskutieren, ist ohnehin unnötig. [bitte schließen.]
mx
04.06.2010 - 10:34 Uhr
xm = Jennifer Depner?
Nils
04.06.2010 - 10:39 Uhr
ja xm hat recht. radakteure geniesen mämlich immunität!
xm
04.06.2010 - 11:27 Uhr
ich sehe bloß keinen sinn darin, redakteure, die ihre zeit opfern, um uns kostenlos mit id.r. guten reviews zu versorgen, irgendwie in einzelthreads zu bewerten.

wenn man im thread des jeweiligen albums inhaltlich diskutiert, ist das doch kein problem, ganz im gegenteil.
Brecher der Zunge
04.06.2010 - 11:31 Uhr
Neue Site:

www.plattentestsrezensententests.de
Treppich
04.06.2010 - 12:07 Uhr
Klar im Urteil, immer dicht am Ball, keine selbstverliebte Schönspielerei. Gehört auf jeden Fall zu den besten Rezensenten hier.
Klotho
04.06.2010 - 12:52 Uhr
Rezensionen lesen sich generell nicht übel von ihr, die Punktevergabe für die letzte Los Campesinos! bleibt trotzde unverzeihlich.
Abschließendes Urteil:
04.06.2010 - 14:19 Uhr
Der Schreibstil der Plattentests-Redakteure ist durch die Bank auf einem überdurchschnittlich hohen Niveau, auch wenn es unter ihnen natürlich nochmal Qualitätsabstufungen gibt. Meistens zeugen die Reviews von einer recht großen Ahnung von der Materie, inhaltliche Fehler sind selten, formale kommen so gut wie nie vor. Offenbar hat die Chefredaktion wirklich einen Riecher für gute Schreiber.
tester
04.06.2010 - 14:19 Uhr
2 Klassen besser als Ina Simone Dingens und 2 Klassen schlechter als Daniel Gerhardt.
Schwachbacke
04.06.2010 - 19:59 Uhr
Definiere Klassen.
Devon Hart
04.06.2010 - 20:19 Uhr
Also ISM-Bashing geht mal gar nicht. Dafür geht ein herzliches "Fuck You" raus.
DerMeister
05.06.2010 - 18:03 Uhr
"die Punktevergabe für die letzte Los Campesinos! bleibt trotzde unverzeihlich."

Allerdings!
Verdammt gutes Album, das so eine Rezension nicht verdient hat. Vorallem weil man nicht man erkennt wie es zu einer 5/10 kam. Warscheinlich nur einmal reingehört und kurz ein paar Zeilen geschieben. Auf die genialen Texte wurde z.B. gar nicht eingegangen.
wo finde ich
05.06.2010 - 18:35 Uhr
foto von der guten?
Pepe
05.06.2010 - 18:55 Uhr
Auf die genialen Texte wurde z.B. gar nicht eingegangen.

Kann halt nicht jeder spanisch.
blablabla
06.06.2010 - 01:29 Uhr
Warscheinlich nur einmal reingehört und kurz ein paar Zeilen geschieben.

Wegen Idioten dieses Schlages hasse ich das Internet.
Juhuu
02.02.2011 - 21:42 Uhr
Sie hats wieder geschafft!!!
Gundula
02.02.2011 - 21:54 Uhr
Schön, dass sie wieder schreibt (hat doch ne Weile pausiert, oder?) und sich nicht, wie schon befürchtet, von der forumsbekannten Extrempfeife hat rausmobben lassen. Weiter so!
hiv
02.02.2011 - 22:43 Uhr
jap. daumen hoch!
Loop
02.02.2011 - 22:48 Uhr
forumsbekannten Extrempfeife
Wer soll das denn bidde schön sein?
Armin
02.02.2011 - 23:12 Uhr
Jenny hat nicht wirklich pausiert, aber bei den meisten Mitarbeiter(inn)en gibt es eben Phasen, in denen mehr Texte möglich sind und andere.
00Schneider
02.02.2011 - 23:13 Uhr
Aha, also ist sie doch schwanger...
Fan
02.02.2011 - 23:16 Uhr
Liebe Jennifer,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wünsche euch alles Gute! :-)
Fogelfroind
02.02.2011 - 23:46 Uhr
Der fliegt ja doch nicht raus, der ist an PT festgepapt und eingebacken wie ein Stück festgeschmolzener Limburger an ner Scheibe Graubrot.
Malerisch
02.02.2011 - 23:51 Uhr

Der fliegt ja doch nicht raus, der ist an PT festgepapt
Meinste so in etwa...?
Teeniemutter
03.02.2011 - 00:05 Uhr
Ist Jenny jetzt echt schon schwanger? Wat früh oder?
Jennifer
03.02.2011 - 00:52 Uhr
Finde ich auch etwas früh. Noch ist nichts unterwegs, aber wenn, sage ich hier natürlich sofort Bescheid.
jenny-fan
03.02.2011 - 01:16 Uhr
ich find die rezi zu james blake sehr schön.
jenny-fan
03.02.2011 - 01:43 Uhr
oh, ein fakerlein. noch nicht im bett?
musie
03.02.2011 - 08:45 Uhr
die 9/10 für sufjan fand ich sehr korrekt, dafür komische rezi, und nun bei james blake find ich die rezi sehr schön, den zugang zu seiner musik find ich jedoch nicht wirklich.
Tittenlover
03.02.2011 - 12:30 Uhr
Finde ihre Rezis eigentlich meistens ganz niedlich.
plastique
03.02.2011 - 13:47 Uhr
Ich persönlich finde die Rezension jetzt nicht gerade den lyrischen Wahnsinn. Etwas flach. Zu wenig Leidenschaft. Für meine Begriffe nicht fundiert genug. Aber rumhacken muss/sollte hier niemand. Plattentests.de ist kostenlos. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann kann man das auch schonender sagen, diskutieren oder man lässt es eben bleiben und kauft sich das Musik-Magazin seines Vertrauens um Geld am Kiosk. Nur von einer Rezension angegriffen muss man sich wirklich nicht fühlen. Die beißt ja auch nicht. Es ist eine Meinung, die zwar diskutiert werden kann und mit Sicherheit von jedem subjektiv eher gut oder schlecht empfunden wird aber... Alles Ansichts-Sache. Gerade bei Musik.

03.02.2011 - 13:49 Uhr
Tittenlover
03.02.2011 - 12:30 Uhr
Finde ihre Rezis eigentlich meistens ganz niedlich.

plastique
03.02.2011 - 13:47 Uhr
Ich persönlich finde die Rezension jetzt nicht gerade den lyrischen Wahnsinn. Etwas flach.
betong
03.02.2011 - 13:50 Uhr
Rezensionen beißen nicht?? Hast du eine Ahnung, was diese ganzen Internetzseiten einem antuhen köhönnen!?!?!?!?!?????!!
Ich wurde neulich von einer Referenz getreten, als ich einen Songtitel gemopst hatte.
*schnief*
03.02.2011 - 13:55 Uhr
ich wurde von einem link vergewaltigt. :(
foto
03.02.2011 - 17:18 Uhr
@ jennifer:
warum hast du dich entschieden, für plattentests.de zu schreiben und nicht für laut.de?
Beantworter
03.02.2011 - 17:20 Uhr
Vermutlich weil laut.de allgemein als Mistseite gilt, während PT einen ganz guten Stand in der deutschen Muskmag-Landschaft hat? Erst denken, dann schreiben!
@foto
03.02.2011 - 17:21 Uhr
warum hast du dich entschieden, auf plattentests.de zu schreiben und nicht auf laut.de?
Beantworter
03.02.2011 - 17:25 Uhr
Deine seltsamen Konklusionen erschließen sich mir nicht. Aber ich kann damit leben.
+/:
03.02.2011 - 17:34 Uhr
Ich habe gestellt fest, hier wird des öfteren gelügert.
Kenner
03.02.2011 - 17:35 Uhr
Woher kommt dieser Frauenhass hier im Forum?

Ist doch ganz klar: Die ganzen Nerds hier im Forum haben noch nie eine abgekriegt und deswegen sind alle Frauen böse und schlecht! Bububu, mir kommen gleich die Tränen! Ihr seid nur ein selbstmitleidiges Pack!
Analytiker
03.02.2011 - 17:40 Uhr
Woher kommt dieser Frauenhass hier im Forum?

Heulender Vogel wurde als Vogelwelpe von seiner Mutter alleine im Nest zurückgelassen, weil sie mit einem Rabenkünstler durchbrannte. Sie ist seitdem als Ente Erwin weltbekannt und H.V. schiebt latente Aggressionen auf alles Weibliche.
IFart
03.02.2011 - 17:53 Uhr
Danke Jenny.
Die Bewertung gibt noch ein Fünkchen Hoffnung um an das Gute der Plattentester zu glauben.
Wenn du dich jetzt noch für die TAOA-Rezi entschuldigst simma wieder gut.

03.02.2011 - 17:54 Uhr
wat is taoa?
TAOA
03.02.2011 - 17:56 Uhr
Tante Agnes, Oma Alma

mochte Frau Depner beide nicht und gab ihnen eine 2/10
H e u l e n d e r _ V o g e l
03.02.2011 - 17:58 Uhr
p.s. ich habe kein gehirn.
Fräggelnder Erpel
03.02.2011 - 17:59 Uhr
Hat nicht Achim vor kurzem im Zensur-Thread verkündet, das Depen-Threads gelöscht werden?
@TAOA
03.02.2011 - 17:59 Uhr
einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat
Probiers aus, tut gut
Spielberg
03.02.2011 - 18:03 Uhr
TAOA = The Age Of Ampires

Jennifer spielt das Game nicht besonders gerne, was in der Daddelfraktion zu ausgesprochenem Unmut geführt hat.
@spielberg
03.02.2011 - 18:58 Uhr
hör auf zu trollen, TAOA meint natürlich das neue trail of dead album TAO of the dead.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: