Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Acorn - No Ghost

User Beitrag
bee
03.06.2010 - 12:29 Uhr
wunderbares Zweitwerk der Band aus Ottawa - tolle Songs und Stimmungen, darin interessante Rhythmik und Electronics - toll!
Revolution
03.06.2010 - 13:26 Uhr
Bist du sicher dass dies erst ihr zweites ist?
Ich komm nähmlich mit "No Gohst" zusammen auf sechs Alben
bee
03.06.2010 - 13:34 Uhr
und hast du auch zur Musik ne Meinung?
Revolution
03.06.2010 - 13:40 Uhr
Nee, eine richtige konstruktive Kritik kann ich leider nicht abgeben weil ich die Band nur flüchtig kenne, das ist halt ziehmlich folkloristische Musik und da steh ich nicht so drauf
bee
03.06.2010 - 14:22 Uhr
dann danke für die falsche Berichtigung.
Die Band ist super!
Revolution
03.06.2010 - 14:34 Uhr
Das war keine falsche Berichtigung, sonst schau doch mal auf cede.ch nach, dort sind 6 Alben aufgelistet!!
@bee
03.06.2010 - 14:38 Uhr
Du hast was vergessen!

ear: http://4and20blackbirds.files.wordpress.com/2009/05/ear.jpg
äffchen
01.11.2010 - 15:48 Uhr
Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber "No Ghost" ist das dritte reguläre Album der Band und in der Tat wieder sehr, sehr fein geworden. Wer sie live sehen will:

6. November - Düsseldorf, zakk
14. November - Heidelberg, Karlstorbahnhof
15. November - München, Ampere

Lohnt sich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: