Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brazen - Orphaned

User Beitrag
Freeheater
24.03.2003 - 19:16 Uhr
Kleine Frage an die Redaktion:
Wird die o.g. Platte noch rezensiert? Soll recht groß sein...
Otto
01.04.2003 - 02:32 Uhr
Hell yeah. Geniales record! Review it NOW!
Leech
01.04.2003 - 03:12 Uhr
gibts die platte denn schon im Inet?
Ralph
10.07.2008 - 18:51 Uhr
Oh Mann, die Platte ist immer noch saugut. Gibt's die Band eigentlich noch?
Khanatist
10.07.2008 - 20:48 Uhr
Bei Myspace hatten sie sich erst heute eingeloggt (:D) und es wird von einem Festivalauftritt 2007 gesprochen. Gut möglich also
fakeboy
10.07.2008 - 22:30 Uhr
in der schweiz ist mittlerweile auch der nachfolger erschienen. heisst "aura, dora". weniger brettig, etwas "pink floydiger", aber nicht minder genial. gesang und harmonien sind einfach nur zum staunen gut.
Ralph
12.07.2008 - 16:56 Uhr
Sehr gute Nachrichten. Muss ich mich gleich mal um den Nachfolger kümmern.

fakeboy

Postings: 5051

Registriert seit 21.08.2019

30.08.2021 - 22:52 Uhr
Brazen sind wohl eine der am krassest unterbewerteten Bands aller Zeiten. Hab sie einmal als Support von Favez gesehen - fantastisches Konzert. Orphaned ist eine phänomenal gut Prog-Rock/Post-Hardcore-Platte. Verschachtelte Riffs, vertracktes Drumming, dazu Gesangs-Melodien die sich geradezu genial ein Plätzchen zwischen den Gitarrenbrettern suchen und finden. Komplex aber überhaupt nicht überladen. Grandioses Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim